Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: und was bringen ihnen diese punkte? russland wird noch lange nicht teil der internationalen klubbewerbe sein also ist es völlig egal ob sie punkte bekommen oder nicht. diese punkte sind für russland so wertvoll wie monopoly geld Aber wenn sie wieder teilnehmen dann fangen sie nicht bei 0 an. Und wen interessierts, dass sie aktuell wo sie nicht teilnehmen, welche bekommen? Ist das nicht völlig wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Aber wenn sie wieder teilnehmen dann fangen sie nicht bei 0 an. Und wen interessierts, dass sie aktuell wo sie nicht teilnehmen, welche bekommen? Ist das nicht völlig wurscht? ja, mir ist es völlig egal. russland wird noch lange ausgeschlossen bleiben. der krieg wird noch länger dauern und russland wird seiner aggressiven linie ebenfalls treu bleiben. ich glaube auch dass es putin völlig egal ist. der hat eine ganz andere agenda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: Die Ukraine rauswerfen? Russland ist ihnen ja wirklich nicht zuzumuten Nein, die Russen sind sowieso ausgeschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: diese Einschränkungen sind auch ein Witz, in heiklen Situationen Gästefans verbieten und fertig, kosovarische Vereine dürfen gegen den halben Balkan nicht ran Da geht's weniger um heikle Situationen mit Gästefans sondern eher darum, dass ein Fußballspiel nicht von irgendwelchen Politikern als "Stellvertreterkrieg" instrumentalisiert werden kann. Bzw. sind etliche dieser Konflikte ja Fälle, wo ein Staat den anderen gar nicht anerkennt oder es keine Visa-Abkommen gibt. D.h. für die Spieler wären Probleme mit der Einreise vorprogrammiert. Gab ja vor ein paar Jahren z.B. schon mal das Problem, dass Mkhitaryan ein EC-Spiel für Arsenal in Aserbaidschan nicht spielen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden EricTheKing schrieb vor 49 Minuten: Mit dem Verlust des 5. Startplatzes könnte es in unserem ligasystem dazukommen, dass der 5. und 6. ohne quali Möglichkeit dastehen und der 7. zuerst gegen den 4., dann gegen den 3. das EC Playoff bestreitet... Also wenn dann der Vierte des OPOs gegen den 7./8. des UPOs Play-Off spielen muss, dann wirds einen Aufstand geben, wie will man das dann noch argumentieren . Also ich bin der Meinung, dass dann das Play-OFF Geschichte sein muss, sonst wäre es eine weitere Abwertung der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Rene1987 schrieb vor 1 Minute: Also wenn dann der Vierte des OPOs gegen den 7./8. des UPOs Play-Off spielen muss, dann wirds einen Aufstand geben, wie will man das dann noch argumentieren . Also ich bin der Meinung, dass dann das Play-OFF Geschichte sein muss, sonst wäre es eine weitere Abwertung der Liga. Der 8. kann’s nicht sein. Und wenn man kein Playoff macht dann darf man auch keine Teilung machen. Bin sowieso gegen dieses System aber wenn schon geteilt wird dann muss es im UPO nach oben hin natürlich schon um etwas gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 12 Stunden Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Also ich bin der Meinung, dass dann das Play-OFF Geschichte sein muss, sonst wäre es eine weitere Abwertung der Liga. Wird nicht passieren. Das war von Anfang an so vorgesehen und ist geltendes Recht. Die 5 Startplätze und ein Cupsieger auf den Top-Plätzen haben das bisher vermieden. Mit 4 Startplätzen und einem Außenseiter-Cupsieger spielt dann der 7. gegen den 4. und der Sieger gegen den 3. Ja richtig gelesen, als 3. muss man dann nochmal Anfang Juni ran um in CoL Q2 starten zu können. Dort steigt dann auch der Vizemeister ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Neocon schrieb vor 20 Minuten: Wird nicht passieren. Das war von Anfang an so vorgesehen und ist geltendes Recht. Die 5 Startplätze und ein Cupsieger auf den Top-Plätzen haben das bisher vermieden. Mit 4 Startplätzen und einem Außenseiter-Cupsieger spielt dann der 7. gegen den 4. und der Sieger gegen den 3. Ja richtig gelesen, als 3. muss man dann nochmal Anfang Juni ran um in CoL Q2 starten zu können. Dort steigt dann auch der Vizemeister ein. Naja, da ist man dann vor der letzten Runde vielleicht fast Meister und nach der letzten Runde gibts noch die Spiele ums EC Playoff. Gut wobei dann der Meister auch schon in CL Q2 einsteigen muss, ein ganz kleiner Trost für die "Nicht-Meister". Ich war nie ein Fan von diesem System und werds auch nimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden parmenides schrieb vor 3 Stunden: mein Irrtum. Hab einen User so verstanden, als wären Begegnungen zwischen Rußland und Ukraine ein Problem bzw. deren Vermeidung. Kommt davon, wenn man sich fast ausschließlich um Rapid kümmert und nicht viel links und rechts schaut. @fußball123oö123 @Lucarelli99 @DMH11 @Grün_Weiss Die Begegnung Russland-Ukraine ist meines Wissens seit der Annektion der Krim verboten, wenn nicht sogar schon davor. Den entsprechenden UEFA-Artikel hat man halt nie angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Die Begegnung Russland-Ukraine ist meines Wissens seit der Annektion der Krim verboten, wenn nicht sogar schon davor. Den entsprechenden UEFA-Artikel hat man halt nie angepasst. Da hab ich nicht nur in der Pendeluhr geschlafen sondern auch richtig lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden EricTheKing schrieb vor 3 Stunden: Mit dem Verlust des 5. Startplatzes könnte es in unserem ligasystem dazukommen, dass der 5. und 6. ohne quali Möglichkeit dastehen und der 7. zuerst gegen den 4., dann gegen den 3. das EC Playoff bestreitet... Dann freue ich mich schon auf die Diskussionen, sich in die leichtere Gruppe hineinzuverlieren, weil es leichter sein kann, in der Abstiegsgruppe 1. zu werden als in der Meistergruppe 4. Es ist ja schon skurril genug, dass der 2. der Abstiegsgruppe Europacup spielen kann und in der gleichen Runde einsteigt wie der 3. Die Dänen und Finnen spielen das tatsächlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Kann bitte jemand die Rapid bezogenen Footballmeetsdata BIlder hier posten. Ich finde die nicht. Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) In der Conference League Qualifikation sind nur Sitzplätze erlaubt. In der Liga-Phase sind dann Stehplätze erlaubt. Am besten nicht genauer darüber nachdenken bearbeitet vor 4 Minuten von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts