SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:33 falscher Thread für dieses Austria Thema würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:35 bin zufrieden mit dem Los, jetzt aber erstmal die Montenegriner bezwingen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Montag um 12:36 Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Was macht der Falke auf dem Bild? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 12:36 Indurus schrieb Gerade eben: Was macht der Falke auf dem Bild? Zeitreise mit der Nachttischlampe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:38 Sehr schönes Los, sowohl sportlich, als auch bezüglich cooles Gastgeberland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 12:38 (bearbeitet) https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/978--dundee-united-vs-sk-rapid/ bearbeitet Montag um 12:39 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:38 Gerade etwes gestöbert. Die sind erst letztes Jahr wieder in die 1. Liga aufgestiegen und haben dort dann auf Anhieb Platz 4 geholt (punktegleich mit aber tabellarisch vor Aberdeen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 12:40 flugpreise zum fiachtn ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:40 Elwood schrieb Gerade eben: flugpreise zum fiachtn ! schau mal Mi-Fr (Wien-Edinburgh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:41 Die beiden Vereine in Dundee sind übrigens Nachbarn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 12:41 Maxl3386 schrieb Gerade eben: schau mal Mi-Fr (Wien-Edinburgh). ich bin in italien. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:42 Elwood schrieb vor 1 Minute: flugpreise zum fiachtn ! Also ich hab mich eigentlich gefreut wie ich geschaut hab. 200€ Mittwoch bis Freitag Direkt nach Edinburgh finde ich jetzt nicht teuer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 12:43 narf schrieb vor 23 Minuten: Ja Das ist schlecht Sollten wir zu Hause nur knapp Gewinnen werden sich die Schotten daheim in einen Rausch spielen Kennt man ja von Britischen Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 12:46 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Gerade etwes gestöbert. Die sind erst letztes Jahr wieder in die 1. Liga aufgestiegen und haben dort dann auf Anhieb Platz 4 geholt (punktegleich mit aber tabellarisch vor Aberdeen). bin ich komplett deppert oder hatten wir vor 2-3 Jahren einen Gegner der ähnlich wie Dundee heißt? irgendwas klingelt da aber ich finds grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:47 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin ich komplett deppert oder hatten wir vor 2-3 Jahren einen Gegner der ähnlich wie Dundee heißt? irgendwas klingelt da aber ich finds grad nicht War das nicht dundalk? Aus Irland? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts