pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/conference-league-moegliche-gegner-fuer-3-qualifikationsrunde gwG 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 18 Stunden Bis auf anderlecht durchaus ein paar nette Clubs dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Gar kein Bock auf die Auslosung.. gefühlt haben wir heuer immer eine der schwersten Gruppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden chris843 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich war da nur ein Vereinsname ausreichen Well played. :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden Häcken ist nur mit Müh und Not über Spartak Trnava drübergekommen und 8. in der schwedischen Liga, da müssen wir Favorit sein. Natürlich ist das Los trotzdem blöd, weil Anderlecht droht. Solna wahrscheinlich ein bisschen einfacher als Viking, aber beide schlagbare Gegner mit ähnlicher Qualität. Über Kosice und Dundee bzw. Gegner muss man zweifelsohne drüber. dermax schrieb vor 6 Minuten: Gar kein Bock auf die Auslosung.. gefühlt haben wir heuer immer eine der schwersten Gruppen und ziehen daraus dann den leichtesten Gegner. Immer noch besser als umgekehrt, wenn du unter 4 Jausengegnern und Bröndby dann Bröndby ziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden 18 minutes ago, pedro said: fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/conference-league-moegliche-gegner-fuer-3-qualifikationsrunde gwG 2 schwere, 3 leichte Spiele. Eigentlich mathematisch eher deppat erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden die Paarung Anderlecht - Häcken und die Schweden (AIK) brauch ich nicht. Alle anderen Paarungen nehme ich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 18 Stunden Achsooo - wir würden gegen den Verlierer von Anderlecht vs Häkchen spielen, das war mir so auch vorher nicht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden pedro schrieb vor 31 Minuten: fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/conference-league-moegliche-gegner-fuer-3-qualifikationsrunde gwG Košice bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 17 Stunden Anderlecht bräucht ich gar nicht. Stockholm eher auch nicht. Rest wär ok für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden Salzburg spielt bei Weiterkommen gegen Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich nur Anderlecht-Häken aus dem Weg gehen. Hätte uns deutlich unangenehmer treffen können. Sehe ich nicht so, da gibt es leichtere Gruppen von Ungesetzten Wir können von den fünf Gegnern drei Unangenehme ziehen davon einen sehr schweren mit Anderlecht und Häcken Auch die Norweger und Schotten sind nicht einfach. Finde das es für einen Gesetzten Verein schon eine schwierige Auslosung ist die nicht leichter ist als die der Austria obwohl die Ungesetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Stunden: thats part of the game... wir sind gesetzt und genauso erwarte ich mir auch unser Auftreten Natürlich, im Norden sinds grade mitten in der Meisterschaft, die sind eingespielt, darf man mitunter nicht unterschätzen. Aber man darf sowieso niemanden unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Hook1 schrieb vor 7 Minuten: Salzburg spielt bei Weiterkommen gegen Brügge Das wohl "leichteste" verfügbare Los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Mayusa schrieb vor 34 Minuten: die Paarung Anderlecht - Häcken und die Schweden (AIK) brauch ich nicht. Alle anderen Paarungen nehme ich gerne. Also Viking brauch ich als aktueller Tabellenführer in Norwegen überhaupt nicht. Zumal die auch mitten in der Saison sind. Kosice oder Dundee wären natürlich perfekt. Michael65 schrieb vor 27 Minuten: Košice bitte! Dann gibts immerhin 300 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts