mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:44 Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Nachdem gestern die Rückspiele von Q2 waren, steht nun die Einteilung für Q3. Wann ist die auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:47 (bearbeitet) When are the 2025/26 Conference League draws? Third qualifying round: 21 July 2025 bearbeitet Gestern um 04:50 von Djfun78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:52 Diese Austria Wien wäre doch ein traumlos?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:05 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Diese Austria Wien wäre doch ein traumlos?! Na super, früher haben die Leut noch von Duellen gegen Barcelona oder Man Utd geträumt, jetzt geben sie sich schon mit Mannschaften wie Ilves Tampere oder Austria zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:15 Patrick1899 schrieb vor 31 Minuten: Nachdem gestern die Rückspiele von Q2 waren, steht nun die Einteilung für Q3. "ungut" wären hier meines Erachtens nach nur Bröndby und Rosenborg. Unabhängig davon wenn Braga oder Anderlecht in der Europa League Quali verlieren. (was ich nicht glaube) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:28 TwoPointFifty schrieb vor 11 Minuten: "ungut" wären hier meines Erachtens nach nur Bröndby und Rosenborg. Unabhängig davon wenn Braga oder Anderlecht in der Europa League Quali verlieren. (was ich nicht glaube) Puuhhh. Also da erhöhe ich um Rakow, Saloniki, Häcken und Lausanne. Die sind auch alle mehr als nur ungut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:29 also absoluter Horror wäre genau 1 Los: Loser Häcken/Anderlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:31 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: also absoluter Horror wäre genau 1 Los: Loser Häcken/Anderlecht Wobei Häcken auch erst durch ein Tor in Minute 96 gegen Trnava weitergekommen ist. Da schätze ich z.b. Rakow unangenehmer ein. Lausanne und die anderen erwähnten ziemlich auf einer Stufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:38 Ihr habt den FC Vaduz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:40 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Häcken auch erst durch ein Tor in Minute 96 gegen Trnava weitergekommen ist. Da schätze ich z.b. Rakow unangenehmer ein. Lausanne und die anderen erwähnten ziemlich auf einer Stufe. Die scheinen überhaupt ein Europacup Problem zu haben. Als Meister sind sie gegen einen Vertreter aus den Färöer in der CL Quali rausgeflogen. Im Jahr darauf kein Punkt in der EL Gruppenphase . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:42 TwoPointFifty schrieb vor 25 Minuten: "ungut" wären hier meines Erachtens nach nur Bröndby und Rosenborg. Unabhängig davon wenn Braga oder Anderlecht in der Europa League Quali verlieren. (was ich nicht glaube) viking ist tabellenführer, rosenborg fünfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 05:45 Da sind richtig viele ungute Gegner dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:45 Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten: Ihr habt den FC Vaduz vergessen wäre mein Traumlos- man könnte Revanche nehmen und sie aus dem EC schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben Gestern um 05:55 wp1899 schrieb vor 9 Minuten: wäre mein Traumlos- man könnte Revanche nehmen und sie aus dem EC schiessen da könnten wir den Goliath endlich besiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:00 wp1899 schrieb vor 13 Minuten: wäre mein Traumlos- man könnte Revanche nehmen und sie aus dem EC schiessen Da wäre ich vorsichtig. Und ist auch 2 mal das Wunder von Birmingham gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts