szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 10:51 AC58 schrieb vor 12 Stunden: Für wann habts ihr jetzt eigentlich Flug und Hotel nach Stockholm gebucht? Kommende Woche oder in 14 Tagen? Wegen meiner besseren Planbarkeit warats ... Für beides um jeweils 100,- aber man kommt dennoch billiger davon. Die 200 + den 100er jetzt nach Edinburgh ist im Vergleich zu anderen immer noch billiger. Hätte ich bei Dundee nicht riskiert, hätte der Flug auch 300 aufwärts statt 100 gekostet. Hab mit Györ übrigens viel mehr Freude da braucht man keinen Urlaubstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:55 Elwood schrieb vor 17 Minuten: es steht noch nicht fest ob dort gespielt werden kann. auch wenn die gerüchte heut nacht vom clubservice noch dementiert wurden. sehr zach das ganze, weil alle "stadien" im umkreis noch kleiner sind. oha! danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 10:57 havara schrieb Gerade eben: oha! danke für die info! offenbar soll das bis zum wochenende entschieden werden. infos sind aus ungarn, nicht von rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:58 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 55 Minuten: Hat wer ein Bild vom Gästesektor in Györ? Beim Highlightvideo gegen AIK sieht man nur das da - weiß ned, ob das alles is. Die Edith mein, ich soll auch noch was herzeigen was ich auf X gefunden habe: bearbeitet Freitag um 11:02 von Enthusiasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:01 Elwood schrieb vor 23 Minuten: es steht noch nicht fest ob dort gespielt werden kann. auch wenn die gerüchte heut nacht vom clubservice noch dementiert wurden. sehr zach das ganze, weil alle "stadien" im umkreis noch kleiner sind. Sportklubplatz!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 11:14 Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Sportklubplatz!!! Wird eng. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:14 Die sollen uns einfach eine komplette Tribüne geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:25 AIK war da untergebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Freitag um 11:29 Enthusiasmus schrieb vor 30 Minuten: Beim Highlightvideo gegen AIK sieht man nur das da - weiß ned, ob das alles is. Die Edith mein, ich soll auch noch was herzeigen was ich auf X gefunden habe: Die beiden Bilder zeigen nicht die selbe Tribüne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:29 havara schrieb vor 58 Minuten: ist das ein realistisches szenario? gabs/gibts das in der quali? (also in den letzten 2, 3 jahren?!) Ein gut der Rasen ist eine UEFA Vorschrift genauso wie das Stadion selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:29 Maria Enzersdorf würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:32 34 minutes ago, Elwood said: offenbar soll das bis zum wochenende entschieden werden. infos sind aus ungarn, nicht von rapid. Hoffma, dass das ASAP passiert, weil ich will kein Ticket nach Györ buchen und dann nach Dunajska Streda reisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:41 Bitte mal bei Jürgen Werner anrufen und fragen. Evtl. ist das Stadion am VTK noch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Freitag um 11:51 Sollen das Spiel nach Budapest ins Nationalstadion verlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:09 (bearbeitet) Die Highlights der 2. Quali Runde von Györ - Pyunik Hinspiel: Rückspiel: bearbeitet Freitag um 12:09 von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts