Recommended Posts

Wien nur du allein!

Gegen wen spielt Hammarby überhaupt? Die tolle UEFA schafft es ja nicht, eine halbe Stunde nach der Auslosung die Paarungen aufzulisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neocon schrieb Gerade eben:

Gegen wen spielt Hammarby überhaupt? Die tolle UEFA schafft es ja nicht, eine halbe Stunde nach der Auslosung die Paarungen aufzulisten.

mainz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

Geh ich ziemlich d'accord

image.png

Austria 50% gegen Lugano? Nicht in der derzeitigen Verfassung und Situation. Maximal 25% und auch gegen Banik sehe ich sie eher bei 40% und somit gesamt bei 10% drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

In der aktuellen Runde auf Rosenborg, bei einem Sieg gehts im PO gegen Mainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lenni1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wann spielen wir Heim und wann Auswärts?

Planmäßig 21.08 Auswärts 28.08 Heim, könnte sich aber noch ändern wegen City Clash mit den Violetten.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Planmäßig 21.08 Heim 28.08 Auswärts, könnte sich aber noch ändern wegen City Clash mit den Violetten.

nicht nur wegen den violetten, auch wegen unseres gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Feanor schrieb vor 8 Minuten:

mainz 

Sollen diese Partie vorziehen auf Dienstag, spielen MS eh am Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir im Playoff spielen, hätten wir zwischen diesen Spielen den WAC auswärts. Da der WAC sicher auch in einem Playoff spielen wird, halte ich eine Verschiebung dieser Partie für nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir im Playoff spielen, hätten wir zwischen diesen Spielen den WAC auswärts. Da der WAC sicher auch in einem Playoff spielen wird, halte ich eine Verschiebung dieser Partie für nicht unwahrscheinlich. 

Da wäre ich dafür. Hängt ehrlicherweise auch damit zusammen, dass ich dann gleichzeitig im Urlaub das Rigaer Stadtderby schauen könnte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gerade in den City Clash Rules nachgelesen: Da die Austria einen höheren Startplatz als wir hat, wird sie uns gegenüber bevorzugt. Unabhängig vom Koeffizienten. Hinzu kommt das eigentlich sogar über geordnete Argument, dass möglichst wenige Paarungen betroffen sein sollen. Schaut eher schlecht aus für uns.

Edit: Höherer Startplatz weil sie in der letzten Bundesliga-Saison vor uns waren

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Gerade in den City Clash Rules nachgelesen: Da die Austria einen höheren Startplatz als wir hat, wird sie uns gegenüber bevorzugt. Unabhängig vom Koeffizienten. Hinzu kommt das eigentlich sogar über geordnete Argument, das möglichst wenige Paarungen betroffen sein sollen. Schaut eher schlecht aus für uns.

Höheren Startplatz? Was is damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag