Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:26 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Der Absturz von DK auf ZB ist schon arg Naja du musst auf die Skalierung achten. Schaut wild aus aber sind nicht mal 10%. So dramatisch ists dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:35 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Naja du musst auf die Skalierung achten. Schaut wild aus aber sind nicht mal 10%. So dramatisch ists dann nicht mehr. + Finanzielle Folgen von Corona + Vaduz auf den Kader. Dieses Jahr haben wir vor allem gegen BW Linz und WAC Elo liegen gelassen edit: die Matchups sind aber sehr interessant bearbeitet Gestern um 13:39 von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:40 Schabistyle schrieb Gerade eben: + Finanzielle Folgen von Corona + Vaduz auf den Kader Eh das sind (Mit)Gründe. Meinte nur das der Graph an sich weit wilder aussieht als das Rating wirklich gesunken ist. Wenn man von 0 skaliert ists eigentlich ziemlich flach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:48 Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Naja du musst auf die Skalierung achten. Schaut wild aus aber sind nicht mal 10%. So dramatisch ists dann nicht mehr. Danke für den Hinweis. Kommt davon wenn man im Büro nur gach hinschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 13:58 -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Hast du eine Quelle dazu? Geht um meine Diensteinteilung. Bekannte aus Allesfahrerkreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 14:05 -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Hast du eine Quelle dazu? Geht um meine Diensteinteilung. Steht jetzt auch so im Kurier, Heimspiel auf ORF1 um 20:30 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-orf-livespiele-wacker-cup-conference-league-spa/403052934 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:40 Mecki schrieb vor 27 Minuten: Steht jetzt auch so im Kurier, Heimspiel auf ORF1 um 20:30 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-orf-livespiele-wacker-cup-conference-league-spa/403052934 Das Bild gegen Wacker könnte von meinem ersten Spiel im Hanappi sein. 1. Runde 2007, 3:1 Sieg, Tore Patocka, Boskovic, Hofmann Dazu früher Rückstand, Rot für konfu Eder und die Tore zum 2:1 & 3:1 in der Rapidviertelstunde. Nach so einem Spiel konnte ich nur mehr Rapidler werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:20 Mecki schrieb vor einer Stunde: Steht jetzt auch so im Kurier, Heimspiel auf ORF1 um 20:30 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-orf-livespiele-wacker-cup-conference-league-spa/403052934 Und das Hinspiel entweder um 19 Uhr in Skopje oder um 21 Uhr in Tuzi: pedro schrieb vor einer Stunde: Termine Cup (1. Runde) und Conference League Quali (2. Qualirunde) auf einem Blick: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/06/termin-fuer-auftaktschlager-fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Gestern um 19:03 revo schrieb vor 3 Stunden: Und das Hinspiel entweder um 19 Uhr in Skopje oder um 21 Uhr in Tuzi: Wird egal gegen wen von beiden vermutlich das kleinste Stadion in dem rapid jemals im ec gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Also Brøndby wäre ja ein brutales Horrorlos. Sehr unangenehm außerdem noch Aris und Häcken. Bei Rakow und Rosenborg besteht denk ich Hoffnung, dass die noch in die Setzung rutschen? Der Rest ist selbst für Q3 sehr dankbar. Aber Losglück/Pech spielt eine gewaltige Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb am 25.6.2025 um 10:43 : Wie schön waren die Zeiten, wo man nicht alles berechnen und mit Wahrscheinlichkeitsformeln belegen musste. Die Zeiten, wo man sich einfach auf das Wesentliche, die beste Leistung erbringen zu wollen, fokussiert hat und danach gesehen hat, ob es gereicht hat, oder nicht. Für mich bringen solche Gehrinblasen nichts, weil die wichtigsten Faktoren hier niemals einberechnet werden. Ich liebe es zu rechnen, und sei es nur auf Basis von Bauchgefühlzahlen, und bin deswegen zu 100% froh über alle Statistiknerds und Elo Simulationen die hier angestellt werden, gerne mehr davon So verschieden die Menschen auch sind, Hauptsache wir sind keine Austrianer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bin davon überzeugt, dass es wieder eine rapid in sommer überform brauchen wird um in die ligaphase zu kommen - da gibts einige unangenehme gegner, eben bröndby, aris, rosenborg oder wennst ein pech hast und sie in der EL quali rausfliegen sogar midtjylland, auch beitar oder anderlecht sind wilde lose und da red ma nochimmer erst von runde 3, dann kommt erst das playoff denk einen großen werd ma zwicken müssen, hoffentlich nicht zwei, vorbereitung muss sitzen, das individuelle können aufn platz bringen und dann geht das - aber wie schon oft gesagt, selbstverständlich war die ligaphase auch letztes jahr nicht! bearbeitet vor 6 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden So leiwand, und bitter, der Europacup letzte Saison auch war... sollten wir es nicht in die Ligaphase schaffen (ist ja alles nur Theorie), tausch ich gern gegen Eskalationen in der Meisterschaft wie gg den LASK im Play off. Woche für Woche nämlich 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Also Brøndby wäre ja ein brutales Horrorlos. Sehr unangenehm außerdem noch Aris und Häcken. Bei Rakow und Rosenborg besteht denk ich Hoffnung, dass die noch in die Setzung rutschen? Der Rest ist selbst für Q3 sehr dankbar. Aber Losglück/Pech spielt eine gewaltige Rolle. Erhöhe um Häcken/Anderlecht, Lausanne & Rosenborg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Erhöhe um Häcken/Anderlecht, Lausanne & Rosenborg Häcken und Rosenborg hab ich eh aufgezählt ;-) Lausanne hab ich übersehen. Kann brutal schwer werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts