laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:38 revo schrieb vor 2 Minuten: In Q2 nur bitte keine ELQ1-Verlierer, das Zittern wegen einer etwaigen Niederlage von Shaktar und Co erspare ich mir gerne zumindest eine Runde lang Geht das überhaupt als Gesetzter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:46 Bravo, Burschen, Conf League Quali, mehr brauch I net, des is die Euroliga für uns! I gfrei mi! falcomitdemkoks schrieb vor 48 Minuten: Finalort ist halt oasch Dort wern sicher die Heisltian abmontiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:02 laotse schrieb vor 23 Minuten: Geht das überhaupt als Gesetzter?? Ja, weil für den unterrangigen Bewerb die Setzung des niedriger gesetzten Teams genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:04 Unser Bewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:05 revo schrieb vor 28 Minuten: In Q2 nur bitte keine ELQ1-Verlierer, das Zittern wegen einer etwaigen Niederlage von Shaktar und Co erspare ich mir gerne zumindest eine Runde lang Nach einem Erfolgserlebnis, musst du gleich wieder an einen sehr bitteren Abend erinnern . Aber ja, die brauchen wir auf keinen Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:06 Gwinn ma nächstes Jahr! (oder fliegen halt in Q3 raus, dazwischen gibts wie wir wissen bei Rapid nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:10 Lieblingstheard der Saison <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:13 Weiß man schon ob wir zuerst Daheim oder Auswärts spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:15 Scheiss Doppelbelastung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:16 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Weiß man schon ob wir zuerst Daheim oder Auswärts spielen? Das hängt davon ab, wie der Fast-Double Sieger aus dem 10ten gelost wird - weil die CL und EL ja gegenüber der ECL ziehen. Oh wait... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:16 Wie ich diesen Thread liebe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:17 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Das hängt davon ab, wie der Fast-Double Sieger aus dem 10ten gelost wird - weil die CL und EL ja gegenüber der ECL ziehen. Oh wait... Na gut für die eine Runde wo die dabei sind wirds wurscht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 18:29 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den EC Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff (nach SMS Nachricht "go,baby,go") online gestellt. Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! bearbeitet Sonntag um 19:39 von derfalke35 127 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:32 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff per SMS online gestellt. Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! Auch im 20er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:33 Bussi an die Gattin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts