SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FloRyan schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir das 3. Tor mittlerweile ca. 15 mal angesehen. Wird einfach nicht weniger geil.

ich hab das video schon auf meinem handy in der mediathek der ausgeblendeten objekte in einer reihe von anderen aufgeilenden sachen. :D:D:D:D:D

unter anderem das hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten:

.....er hat uns kein tor geschossen :)

ich hab auch aus dem zusammenhang gerissen nur "entrup" gelesen und einfach "lang" auch noch in die runde geworfen. Nur so nebenbei: Bis heute finde ich es nicht ok was dem Buam für ein Wind entgegengeweht is nur weil er bei den rosanen im block gestanden ist. aber das steht auf einem andern blattl....

Auf dem anderen Blattl steht, er hätte Anfangs nicht lügen sollen, dann wär das nicht so entglitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
bfmv19 schrieb vor 13 Stunden:

Unfassbar und ich trottel war kurz davor auf 3:0 zu wetten und hab’s nicht getan, zu oft enttäuscht worden diese Saison und mir gedacht die Truppe ist tot 

Ich habe es dafür zweimal getippt. Einmal am SA, und einmal am Matchtag. :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soooo verdammt wichtig für den Verein, sei es wegen der Grundstimmung, finanziellen Aspekten oder für den Transfersommer. Damit hab ich nach Donnerstag wirklich nicht mehr gerechnet, Bravo!

Natürlich ist da gestern sehr sehr viel für uns gelaufen (Smolcic-Blackout, Stangentreffer, der eher leichte Elfer und das der dann Lawal auch noch durchrutscht, Zentimeter-Abseits vom LASK beim vermeintlichen 2:1, Last-Minute Tor von Kara). Das war schon richtig glücklich von uns gestern, da haben mehrere Fußballgötter auf uns runtergeschaut. Letztendlich aber auch verdient, wenn man unsere EC-Saison mit der des LASK vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarvinTheRobot schrieb vor 18 Minuten:

.....er hat uns kein tor geschossen :)

ich hab auch aus dem zusammenhang gerissen nur "entrup" gelesen und einfach "lang" auch noch in die runde geworfen. Nur so nebenbei: Bis heute finde ich es nicht ok was dem Buam für ein Wind entgegengeweht is nur weil er bei den rosanen im block gestanden ist. aber das steht auf einem andern blattl....

bitte, ich will da jetzt keine große Entrup Sache anfangen, aber:

Es geht nicht darum, daß er bei den Rosanen im Block gestanden ist.
Es geht darum. daß er bei den Rosanen im Block gestanden ist, dort mitgemacht hat (!) UND dann zu uns kommt. 

Wenn der im Rosa Block war und zu Sturm geht, wird er bei uns nicht extra ausgepfiffen, geschimpft und dergleichen.
Das IST ein Unterschied. Und er war alt genug, als er kam, zu wissen, daß man das nicht übersehen wird. Und jeder seiner Blockfreunde aus diesen Zeiten hätt ihm sagen können, daß ein Rapid Ultra als Spieler bei der Austria keinen Fuß am Boden kriegt. Wer berät den Deppen?

Vollkommen losgelöst davon, was einer von unserem Umgang mit ihm hält.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es war auf jeden Fall sehr wichtig, die Saison mit einem dieser "Aufbäum"-Spiele und einem euphorisierenden Erfolgserlebnis zu beenden. Sehr wichtig, dass man mit einem positiven Gefühl in den Urlaub fährt und regeneriert, vor allem natürlich für die Spieler, welche bei uns bleiben. 

Das hat sich die Mannschaft nach dem Auf und Ab und den vielen Rückschlägen verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Weiß man, was KARA an Ablöse kosten würde?

Hoffe, von den starken Spielern bleiben etliche. Bei SPRY hat es im Interview jedenfalls so geklungen, als ob es ihm taugt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Soooo verdammt wichtig für den Verein, sei es wegen der Grundstimmung, finanziellen Aspekten oder für den Transfersommer. Damit hab ich nach Donnerstag wirklich nicht mehr gerechnet, Bravo!

Natürlich ist da gestern sehr sehr viel für uns gelaufen (Smolcic-Blackout, Stangentreffer, der eher leichte Elfer und das der dann Lawal auch noch durchrutscht, Zentimeter-Abseits vom LASK beim vermeintlichen 2:1, Last-Minute Tor von Kara). Das war schon richtig glücklich von uns gestern, da haben mehrere Fußballgötter auf uns runtergeschaut. Letztendlich aber auch verdient, wenn man unsere EC-Saison mit der des LASK vergleicht.

Absolut, hätte auch anders ausgehen können. Aber umso schöner, wenn das Pendel wieder in unsere Richtung schlägt, vor allem nach dem Donnerstag und die Diskussionen über Fitness und Mentalität.

Und zwei Tore in der Rapidviertelstunde, das letzte in der 95ten Minute macht es dann wirklich unvergesslich. 

Danke, Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Tor von Adaniran hatten wir ziemliches Glück, dass der Linienrichter die Fahne gehoben hat. Ist mMn ein Abseits, das sich nicht mit der Linie des VAR auflösen lässt, da man den Fuß von Cvetkovic nicht sieht. Also umgekehrt wäre es denke ich auch nicht zurückgenommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Übrigens war es besonders schön diesen ausgesprochen unsportlichen Verein zu besiegen. 

Ab Minute 1 auf Zeit gespielt und dann auch bei der Verletzung nicht den Ball zurückgeben. Selten gesehen sowas..

Großes Kino in Sachen Karma. Und macht den Sieg noch schöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Übrigens war es besonders schön diesen ausgesprochen unsportlichen Verein zu besiegen. 

Ab Minute 1 auf Zeit gespielt und dann auch bei der Verletzung nicht den Ball zurückgeben. Selten gesehen sowas..

Wird halt mMn fast immer bestraft, so etwas. Deshalb ärgerts mich meist nicht, wenn ich sehe dass in der 20ten Minute bei 2 Toren Vorsprung herumgegurkt wird, als ob es die 85te wäre - das rentiert sich so, so selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag