SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Weltklassecoach
1 minute ago, Wayna1899 said:

Geht mir darum, dass noch vor wenigen Wochen und Tagen alle Spieler etc.  (grösstenteils) zurecht verteufelt wurden hier drinnen. Jetzt sind sie alle plötzlich wieder die Helden. Ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt und dass man mit der Euphorie vielleicht zur Abwechslung mal etwas zurückschrauben sollte. Wie oft wurden wir wieder maßlos enttäuscht nach derartigen Leistungen? Ist wohl schon wieder alles vergessen, Gedächtnis wie Goldfische.

Die persönlichen Beileidungen werde ich mir gerne merken sobald das nächste Mal wieder einer seine Meinung wechselt wie die Unterhose nach einem Menü Nr. 3 beim Chinesen ums Eck. 

Der Fehler liegt im "zurecht verteufelt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Elfer einer war, aber es stimmt schon, er war alles andere als selbstverständlich! Überhaupt bei unseren Schiedsrichtern! Weil Radulovic auch brav weiter spielt und nicht ala FAK tausend Tode stirbt mit zig Reklamationen. 

Selbst Herzog war trotz den Standbildern der Meinung, dass er ihn nicht gegeben hätte.

Daher war ich umso happier, als er tatsächlich gegeben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ja klar, aber man kann auch anmerken sass es etwas glücklich war. ohne VAR hätten den elfer 8 von 10 schiedsrichter nicht gegeben. ist ja keine kritik an der mannschaft 

Quelle für die Behauptung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten:

Wird spannend wie der LASK diesen Kader finanzieren will ohne Europacup... Gefühlt machen die Fußballfunktionäre in Österreich immer die gleichen Fehler...

Ich sag schon seit Jahren, das der LASK mit dem grössenwahnsinnigen Dr. Gruber untergehen wird.

Das war heute der Anfang vom Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Für mich war der Elfmeter auch viel zu hart. Hat mich an den Adeyemi Elfer für Salzburg erinnert. 

Wir wurden aber auch schon oft genug benachteiligt. Spontan fällt mir da die Hedl rote gegen den WAC ein. 

Alles wurscht. Einfach nur geil, dass wir das noch gedreht haben.

Der Elfer war eindeutig. Er trifft Radulovic, der dadurch die Balance verliert und fällt.

Radulovic wird den Schlag vermutlich im Laufen gar nicht so bemerkt haben, aber in der Lupe war es eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 46 Minuten:

Plötzlich sind die Spieler wieder die super Helden? Verstehe ich nicht. Dieses eine gute Spiel hat wohl vielen wieder die grüne Brille aufgesetzt…

War ein hochverdienter und geil erkämpfter sieg heute. Aber man kann die Kirche dann auch wieder im Dorf lassen mit all den Lobhudeleien. 

So wie man es mit allem und jedem alles abszusprechen auch zeitweilig mal sein lassen könnte. Keiner redet von Superhelden, aber man hat etwas geschafft was leute wie du der Mannschaft ja komplett absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

So wie man es mit allem und jedem alles abszusprechen auch zeitweilig mal sein lassen könnte. Keiner redet von Superhelden, aber man hat etwas geschafft was leute wie du der Mannschaft ja komplett absprechen.

*Dieser* Mannschaft schon, korrekt. Zurecht. 

E: und bitte lies dir die Kommentare hier herinnen von Seite 1 weg mal durch. Bist du sicher, dass keiner von Superhelden redet? Ich behaupte, hier wird sogar davon geredet, dass da einige den Ballon D‘Or verdient hätten nach heut wenn ich mir die Lobhudeleien anschaue. Vermutlich haben die gleichen Leute noch jeden einzelnen Spieler alles geheissen nach den letzten Liga Partien. Wäre einfach herauszufinden. 

bearbeitet von Wayna1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DonJunior schrieb vor 7 Minuten:

Für mich war der Elfmeter auch viel zu hart. Hat mich an den Adeyemi Elfer für Salzburg erinnert. 

Wir wurden aber auch schon oft genug benachteiligt. Spontan fällt mir da die Hedl rote gegen den WAC ein. 

Alles wurscht. Einfach nur geil, dass wir das noch gedreht haben.

der Elfer in Linz war hart, der in Wien glasklar auch wenn schwer zu sehn, genau desswegen gibts den VAR, Radulovic reklamiert nicht und versucht den Ball noch zu passen, richtig ungewohnt, ein anderer hätte sich schreiend bis zur Cornerfahne gewälzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
7 minutes ago, Wayna1899 said:

Achja stimmt, du bist mit der Gesamtsituation ja auch zufrieden so wie die meisten hier. 

Vielleicht bin ich auch nur weniger anmaßend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten:

*Dieser* Mannschaft schon, korrekt. Zurecht. 

E: und bitte lies dir die Kommentare hier herinnen von Seite 1 weg mal durch. Bist du sicher, dass keiner von Superhelden redet? Ich behaupte, hier wird sogar davon geredet, dass da einige den Ballon D‘Or verdient hätten nach heut wenn ich mir die Lobhudeleien anschaue. Vermutlich haben die gleichen Leute noch jeden einzelnen Spieler alles geheissen nach den letzten Liga Partien. Wäre einfach herauszufinden. 

Heute ist jeder ein Superheld. Inkl. der 18125 auf den Rängen. Das steht völlig außer Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag