Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juni Hiasl99 schrieb vor 56 Minuten: Aber auch der Ball zu Coulibaly wär ja eine seltsame Idee, da stehen gleich zwei unserer Spieler in unmittelbarer Nähe. Die Situation wär vermutlich so oder so brenzlig geworden. Denke auch, dass der Pass zu Coulibaly gehen hätte sollen. Der Pass war einfach zu unpräzise gespielt. Dass Coulibaly unter Druck gestanden wäre, ist sicher richtig. Aber das gehört zum System, dass auch unter Druck hinten raus gespielt und nicht noch vorgeschlagen wird. Das war bei uns unter Klauß auch immer wieder der Fall und ist manchmal ordentlich schief gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni Rapidmaniac schrieb vor 1 Stunde: gut, ähnliche Momente hatten auch schon unsere Spieler (Hedl, Gartler, Grgic), vielleicht nicht so extrem. wir brauchen nur ans Auswärtsmatch gegen den Lask denken, da hat Oswald den Ball ja regelrecht in Langs Lauf gespielt. laotse schrieb vor einer Stunde: Das stimmt schon, alle anderen Linzer waren zugestellt. Er hätte einfach einen weiten Pass spielen sollen, oder zum IV passen, damit sich die Formationen bewegen müssen. nein, nein, das war schon richtig so! (also, für uns) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Juni 33 minutes ago, Neocon said: Denke auch, dass der Pass zu Coulibaly gehen hätte sollen. Der Pass war einfach zu unpräzise gespielt. Dass Coulibaly unter Druck gestanden wäre, ist sicher richtig. Aber das gehört zum System, dass auch unter Druck hinten raus gespielt und nicht noch vorgeschlagen wird. Das war bei uns unter Klauß auch immer wieder der Fall und ist manchmal ordentlich schief gegangen. Meine Meinung. Coulibaly hätte das mit einem kurzen Pass auf Andrade oder Smolcic schon aufgelöst, so wie sie sich ganz oft aus irgendwelchen Pressingsituationen befreit haben (teils relativ einfach). Man muss auch sagen, dass Burgi da auch gar nicht gewirkt hat, als wäre er 100% aufmerksam, aber das täuscht offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni Ausgesprochen intensives Stadionerlebnis gestern, ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft dafür! 💚⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni laotse schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich die Fernsehbilder ansieht, könnte man vermuten, dass der Linzer auf der 6er Position die angedachte Anspielstation war. Scheinbar Hat Smolcic Burgi einfach übersehen. Burgstaller und der Schiri sind auf gleichen sichtachse gestanden. Und deshalb würde Burgstaller übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben 2. Juni Ist Burgi nicht vor dem Schiri gestanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni Ich bin froh, dass diese laaaange Saison endlich vorbei ist. Jetzt ist einmal Sommerpause. Und das ist gut so. Viele Photofinish wie gestern halt ich nicht mehr aus. Unglaubliches was gestern passiert ist. Forza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni schleicha schrieb vor 11 Stunden: Übrigens war es besonders schön diesen ausgesprochen unsportlichen Verein zu besiegen. Ab Minute 1 auf Zeit gespielt und dann auch bei der Verletzung nicht den Ball zurückgeben. Selten gesehen sowas.. Großes Kino in Sachen Karma. Und macht den Sieg noch schöner Na na man kann ja Smolcic viel vorwerfen aber das er nicht sofort zu Burgstaller gespielt hätte nachdem ihm vom Gegner der Ball zugeworfen wurde kann man nicht behaupten. Der hätte sich linkes und rechtes Schuhband binden können, Ball hinlegen und nach vorne laufen um Lawal schiessen zu lassen,….Aber nein, kurz aufgeschaut und Pass zu Burgstaller Da ich dieses Ligaformat hasse, hat diesmal der Richtige gewonnen…der 5. und nicht der 7. Vielleicht hat sich das der man of the match Smolcic auch gedacht. Viel Glück in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni Lagogaratscha schrieb vor 4 Stunden: Ist Burgi nicht vor dem Schiri gestanden? Eh. Ich denke er hat da schnell geschaut. Nur eine Person wahrgenommen und etwas gelbes vom Schiri Trikot. Dann war's für ihn halt der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Juni Hab es zwar gestern eh im TV gesehen (könnt mi rjetzt noch den Arsch aufreissen, weil nicht im Stadion...), aber gibts dennoch wo eine Zusammenfassung von Sky? Die von Rapid-TV und von div. Stadopmvloggern hab ich eh schon gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Hab es zwar gestern eh im TV gesehen (könnt mi rjetzt noch den Arsch aufreissen, weil nicht im Stadion...), aber gibts dennoch wo eine Zusammenfassung von Sky? Die von Rapid-TV und von div. Stadopmvloggern hab ich eh schon gesehen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-sk-rapid-lask-ec-playoff-rueckspiel/ bei Rapid TV gibts auch die komplette Partie im Relive 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni Vor allem hat man in diesem Spiel erneut gesehen, wie viel Potential im Großteil unseres Kaders steckt… Ich kann nur hoffen, dass man auf sämtlichen Ebenen die richtigen Schlüsse aus dieser Spielzeit zieht (auch wir als Anhängerinnen und Anhänger sind mMn hierbei gefordert) und der Verein nachhaltig Schritt für Schritt auf ein sportlich höheres Level aufsteigen kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni flo_gw schrieb vor einer Stunde: Vor allem hat man in diesem Spiel erneut gesehen, wie viel Potential im Großteil unseres Kaders steckt… Ich kann nur hoffen, dass man auf sämtlichen Ebenen die richtigen Schlüsse aus dieser Spielzeit zieht (auch wir als Anhängerinnen und Anhänger sind mMn hierbei gefordert) und der Verein nachhaltig Schritt für Schritt auf ein sportlich höheres Level aufsteigen kann… Inwiefern sind wir gefordert? Den Bierkonsum bei Heimspielen nochmal rauf schrauben? Aber bei dem Preis ...?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 16:56 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Stunden: Inwiefern sind wir gefordert? Den Bierkonsum bei Heimspielen nochmal rauf schrauben? Aber bei dem Preis ...?! Da MUSS man ohne Rücksicht und mit offenem Visier in das Gesparte fahren. Ohne Diskussion. Die Bieranzahl bei uns ist ein Stachel des Schmerzes bei mir. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 18:15 valderama schrieb vor einer Stunde: Da MUSS man ohne Rücksicht und mit offenem Visier in das Gesparte fahren. Ohne Diskussion. Die Bieranzahl bei uns ist ein Stachel des Schmerzes bei mir. [x] Bierpreise endlich senken! Die sollen fürs Abo 800€ verlangen, für die Mitgliedschaft 300€. Das Trikot darf 150€ kosten, aber das Bier soll gefälligst leistbar sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts