LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 05:24 (bearbeitet) Jetzt sitz ich da, mit dem Kaffee am Tisch und schau mir die Videos von gestern an und realisiere jetzt erst so richtig was gestern alles passiert ist. Welches Spiel würdest du dir aussuchen, wenn es dein letztes Spiel als Profi wäre, ziemlich sicher dieses. Das Spiel ist die Krönung für einen Edelmann wie Burgi. Da knallt er ihn staubtrocken dem Lawal in die Hittn und schüttelt eine Flanke Marke perfetto auf die Birn von Kara. In der letzten Minute der Nachspielzeit. In der verfickten letzten Minute der Nachspielzeit! Ein Arbeiter geht in Pension, nun treibt es mir langsam realisierend das Wasser in die Augen. Rapid ist Emotion. bearbeitet Montag um 05:24 von LaDainian 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Montag um 05:30 Mit einem Lächeln aufgewacht. Danke Rapid für dieses furiose Comeback. Für mich war das ein Gamechanger und eine der wichtigeren Partien der jüngeren Geschichte des Vereins. Dadurch ist zwar keine Ligaphase fix, aber es ist budgetär und von der Dynamik im Verein total befreiend. Und das ohne die Probleme im sportlichen Bereich zu übersehen, die der EC in der abgelaufenen Saison immer wieder kaschierte. Ich glaub der allerletzte im Klub hat verstanden, dass wir einfach viel besser/konstanter werden müssen. Durch das 3:0 besteht eine realistische Möglichkeit, das bereits in diesem Transfersommer zu schaffen. Geil!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 05:30 Hab mir nach einer Nacht drüber schlafen nochmal die Highlights und die Statistiken angesehen. Das war doch in allen Belangen ein hochverdienter Sieg. Hab mir gedacht, dass ich aus Stadionsicht irgendwas verpasst habe, weil man überall liest wie glücklich der Sieg nicht war Seidl alleine hatte mehr Grosschancen wie der LASK in beiden Spielen zusammen. Ausser die Doppelchance von Lang und Bello hätte ich jetzt keine großartigen Chancen vom LASK wahrgenommen. Das Chancenplus war ganz klar auf unserer Seite, Elfer war mMn auch eine eindeutige Sache. Nur weil sich Radulovic nicht windet wie ein Ranftl oder Fitz heisst es nicht, dass es kein Elfer ist Herausheben kann man eigentlich niemanden, das war eine bockstarke Leistung der gesamten Mannschaft. Selbst Oswald und Schaub mit einer sehr, sehr starken Leistung nachdem sie im Hinspiel mMn die beiden schwächsten am Platz waren. Bolla laut sofascore mit einer überragenden Partie, 7 von 10 Zweikämpfe gewonnen, meiste Ballberührungen bei Rapid und zweitbeste Passquote. Wenn der immer so spielen würde ... Oswald kann man es auch nicht hoch genug anrechnen, dass er in einer Partie drei (!) verschiedene Positionen ohne merkbaren Qualitätsverlust gespielt hat. Auch bei Oswald gilt, wenn der nur immer so spielen würde ... Auch ein grosses Lob an Kulovits. Mit der Hereinnahme von Kara hat er wieder einmal ein goldenes Händchen bewiesen. Kara ist einfach eine Waffe wenn er mit hohen Bällen gefüttert wird. Die beiden Tore gegen die Austria und gestern gegen den LASK hätte kein anderer Spieler aus unserem Kader gemacht, da leg ich mich fest. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 05:33 Tja Herr Smolcic , Karma holt einen dann doch ein wenn man auf Fairplay scheisst. Was hat da der Schiri überhaupt gesehen ? und dann verteilt er auch noch Gelb nach so einer Entscheidung... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 05:37 weil man ja hin und wieder ließt, dass hedl zu wenig unhaltbare haltet - da waren schon sehr viele sehr gute spiele dabei, gerade jetzt gegen ende hin zb sturm oder auch gestern gegen den lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 05:42 AntiPessimist schrieb vor 10 Minuten: Mit einem Lächeln aufgewacht. Danke Rapid für dieses furiose Comeback. Für mich war das ein Gamechanger und eine der wichtigeren Partien der jüngeren Geschichte des Vereins. Dadurch ist zwar keine Ligaphase fix, aber es ist budgetär und von der Dynamik im Verein total befreiend. Und das ohne die Probleme im sportlichen Bereich zu übersehen, die der EC in der abgelaufenen Saison immer wieder kaschierte. Ich glaub der allerletzte im Klub hat verstanden, dass wir einfach viel besser/konstanter werden müssen. Durch das 3:0 besteht eine realistische Möglichkeit, das bereits in diesem Transfersommer zu schaffen. Geil!!! Könnte ähnlich sein wie damals bei Sturm. Die haben zwar nur Dank des Schiedsrichters das Duell gegen uns gewonnen, war aber für die in der Nachbetrachtung genau der Schub den es gebraucht hat. Das war gestern schon für den gesamten Verein enorm wichtig. Dieses Miteinander über 96 Minuten hinweg war einfach der pure wahnsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Montag um 05:57 greenwhite1983 schrieb vor 2 Stunden: hau di über die häuse da marek hätt gsagt hoid di pappn ich finde deine Signatur richtig leiwand, aber die Art, wie Patocka geschrieben ist, löst bei mir Neurosen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 06:09 Sehr angenehm in Zentral OÖ heute in die Arbeit zu kommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:14 dermax schrieb vor 7 Stunden: Wie zum Teufel kann Jäger eigentlich das Foul von Zulj an Oswald kurz vorm Ende übersehen?! Der läuft 3m hinter ihm während das ganze passiert. Das wäre Gelb-Rot gewesen Zulj ist generell häufig ziemlich grindig am Platz. Ein Spieler, der für die eigene Mannschaft wichtig ist, aber bei dem man sich doch wundert, wieso er damit so häufig durchkommen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 06:14 Was waren das für Emotionen gestern? Ja, Rapid ist über die Saison gesehen, verdient im Europacup. Aber warum macht man es sich oft so schwer und steht sich selbst im Weg? Rapid ist einfach saugeil. Und läuft es einem richtig gut, fallen wir wieder runter wie die Äpfel im Sommer von den Bäumen. Aber was ist diesmal anders? Es wurde etwas gesät. In diesem Tram steckt so viel Potential. Es muss nur geweckt werden. Ja es war gestern auch Glück dabei. Europa wir kommen. Schöne Reisen erwarten uns, wir schreiben wieder Geschichten. Burgi, Danke für alles, Danke für diesen unglaublichen Einsatz gestern. Du wirst uns fehlen. Und jetzt ab in die Sommerpause. Vollgepackt mit Gefühlen von Gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 06:15 Letzte Woche: Silva schrieb am 30.5.2025 um 16:14 : Keine Minute gesehen. Gute Entscheidung anscheinend. Diese Woche war es eine weniger gute Entscheidung. Das Leben gibt, das Leben nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 06:17 Hab mir das 3. Tor mittlerweile ca. 15 mal angesehen. Wird einfach nicht weniger geil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 06:23 Mecki schrieb vor 7 Stunden: Fliegt Radulovic wie sonst Ranftl diskutiert niemand über den Elfer Der Elfmeter war glasklar. Man kann immer sagen „ohne VAR hätte es das nicht gegeben“… jo eh, aber es gibt diese technischen Hilfsmittel seit Jahren, und das Foul is unstrittig. Nicht mal Lawal hat da im Interview dagegen reden können, als sie ihm das gezeigt haben. Zulj nicht gelb-rot zu zeigen war eine Kunst, Jäger steht daneben, Zulj macht die aktive Bewegung gegen Oswalds Kopf ohne Chance auf den Ball. Den kann der VAR dann wieder nicht „anschauen“, und das hätte entscheidend sein können. Abseits davon hätte ich Zulj gerne bei uns, ein Topkicker mit Führungsqualitäten, spielerisch sehr gut und ist sich für nichts zu schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:47 Varimax schrieb vor 12 Stunden: Wieso, was hat der heute gemacht? Sein Interview nach dem Transfer war ja sehr in Ordnung. .....er hat uns kein tor geschossen ich hab auch aus dem zusammenhang gerissen nur "entrup" gelesen und einfach "lang" auch noch in die runde geworfen. Nur so nebenbei: Bis heute finde ich es nicht ok was dem Buam für ein Wind entgegengeweht is nur weil er bei den rosanen im block gestanden ist. aber das steht auf einem andern blattl.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:48 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Bolla laut sofascore mit einer überragenden Partie, 7 von 10 Zweikämpfe gewonnen, meiste Ballberührungen bei Rapid und zweitbeste Passquote. Wenn der immer so spielen würde ... Oswald kann man es auch nicht hoch genug anrechnen, dass er in einer Partie drei (!) verschiedene Positionen ohne merkbaren Qualitätsverlust gespielt hat. Auch bei Oswald gilt, wenn der nur immer so spielen würde ... da sieht man wieder, dass Statistik allein nichts bringt, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, weil aus einem Out und Ballverlust von Bolla nahe der Mittellinie entstand die Doppelchance von Bello und Lang, wo er sich bei Hedl bedanken kann dass er nicht das für den Lask entscheidende Tor verschuldet hat. Oswald hatte immer wieder schwache Phasen, speziell zu der Zeit als Kara eingewechselt wurde, hätte eigentlich fix gerechnet dass er ausgewechselt werden wird, da war er schon komplett platt, hat sich dann aber wieder gefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts