Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:51 (bearbeitet) Ganz wichtiger Sieg für den ganzen Verein. Heute war jeder Einzelne, der am Feld gestanden ist, top. Könnte niemanden nennen der leistungstechnisch abgefallen wäre. Ein genialer Nachmittag/Abend. Stellt euch vor es ist ein geniales Match in HüDo und die ganzen Pessimisten bleiben Daheim 🤣🤣 Grande Rapid! Einfach ein genialer Saisonabschluss!!! bearbeitet Sonntag um 18:52 von Chev Chelios 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:57 EricTheKing schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand die Statistik Rapid 2425 mit Burgstaller vs. ohne Burgstaller? In a paar Jahr evtl., falls ma dann, rechtzeitig vor 2425 alle wieder gleichzeitig ausm Wurschtkessel gfischt werden Aber zur Stat 24/25: Mit Burgi: EL-Quali: 4 Siege, 1 X, 1 Niederlage UECL: 4/1/2 Liga inkl. Playoff vs LASK: 11/6/5 Ohne Burgi: UECL: 2/1/0 Cup: 2/0/1 Liga: 2/2/8 Herausstechend also vor allem die Statistik in der Liga! Inkl. Playoff 11/6/5 (1,77 Punkte) zu 2/2/8 (0,67 Punkte), ohne Playoff vs LASK 10/6/4 (1,8) zu 2/2/8 (0,67)! (hoff ich hab richtig gezählt ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:57 revo schrieb vor 1 Minute: Auch die Reaktion nach dem Elferfoul, als er den Ball im Spiel hielt und dadurch Rapid zu einer Chance zum Abschluss noch kam, war sehr stark! Absolut, diese Geistesgegenwart brauchen wir. Heute auch a ordentliches Maserl, ghört natürlich dazu. Tragische Figur des Matches Smolcic, kann einem schon fast leid tun. Die Linzer einige gfrasta dabei, allen voran natürlich Zulj, für den freuts mich noch mal ein eitzerl mehr. Schaub auch sehr giftig nachdem er eingewechselt wurde, mehr davon dann hören die Diskussionen auf. Seidl mag nicht der Kapitän sein weil er glaub ich zu lieb ist, aber einer der sich unheimlich zereisst. Radulovic sollte an verpflichten, bei Kara bin ich trotzdem skeptisch, von der Mentalität her absolut, sportlich, mal sehen. Zu passenden Konditionen als Backup könnte er schon Sinn machen. Grgic hat einfach eine Komponente die, wenn Sangare auch fehlt, kaum zu ersetzen ist, zumindest nicht mit dem vorhandenen Personal. Bei einem Oswald warte ich immer, dass der Knoten platzt, aber so ganz geht er nicht auf. Als Kaderspieler sicher seine berechtigung aber er müsste sich noch weiter entwickeln. Ein Skandal das Ball geschiebe am 16er wo Gottseidank Adeniran dann offside stand, das wäre wieder so typisch gewesen. Amane ansonsten mit einer ansprechenden Leistung aber sowas macht mich wahnsinnig. Der Zornesschrei in der Szene hat meine Stimmbänder für ein paar Tage gekillt..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Sonntag um 18:57 Hat der 26er vom LASK den Fehlpass gemacht, Elfer verschuldet und das Kopfballduell zum 3:0 verloren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 18:58 ..... Glaubt kein Mensch, was da heute passiert ist. Kompletter Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:58 baeckerbua schrieb vor 49 Minuten: War unser ZauberSchwede überhaupt am Feld nach dem Schlusspfiff Ja war er, ist mit Gehüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:59 Puh.. Easy Wi(e)n Muss heute mal Kapitän Matthias Seidl ein extra Lob aussprechen. Hat zwar in der ersten einen sitzer ausgelassen aber danach wie auch schon in Linz Verantwortung übernommen und den Elfer geschossen. Bisserl Glück aber absolut verdient. Ich hoffe er bleibt bei uns und startet nächste Saison voll durch, die letzen Monate waren nicht einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 19:00 Ich ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft. Ich ziehe meinen Hut vor Burgstaller. Das war heute unglaublich. Mit keinerlei Erwartung ins Spiel gegangen und dann das. Beeindruckend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 19:01 KARA DU GEILE SAU !!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 19:02 ppg schrieb vor 40 Minuten: Seidl übrigens mit einer sehr guten Partie, hat sich reingekämpft, und dann ist offensiv fast alles über ihn gelaufen. Dennoch war der Elfer nicht gut geschossen☺️. Aber Tor bleibt Tor 😀🍻🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:04 Wird spannend wie der LASK diesen Kader finanzieren will ohne Europacup... Gefühlt machen die Fußballfunktionäre in Österreich immer die gleichen Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 19:04 (bearbeitet) Plötzlich sind die Spieler wieder die super Helden? Verstehe ich nicht. Dieses eine gute Spiel hat wohl vielen wieder die grüne Brille aufgesetzt… War ein hochverdienter und geil erkämpfter sieg heute. Aber man kann die Kirche dann auch wieder im Dorf lassen mit all den Lobhudeleien. bearbeitet Sonntag um 19:05 von Wayna1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:05 Kara muß bleiben. So einen Charakter kriegen wir nicht leicht wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:05 Hab am Donnerstag mit mir gehadert, früher aus dem Urlaub heimfahren oder doch am Badesee chillen?? Hab Gott sei dank die richtige Entscheidung getroffen-was für eine Partie! Top 3 im neuen Stadion, was für ein Wille, was für eine Freude und Stimmung, was für ein Glück (was uns eh die restliche Saison gefehlt hat) ich liebe meine Rapid!!! Ah ja und Burgi: Masterclass heute-überleg dir das mit der Pension bitte!!🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:06 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Plötzlich sind die Spieler wieder die super Helden? Verstehe ich nicht. Dieses eine gute Spiel hat wohl vielen wieder die grüne Brille aufgesetzt… War ein hochverdienter und geil erkämpfter sieg heute. Aber man kann die Kirche dann auch wieder im Dorf lassen mit all den Lobhudeleien. Das weiß jeder, aber es interessiert am heutigen Tag einfach keine Sau. Also tu uns allen einen Gefallen und verschon uns heute mit sowas. bearbeitet Sonntag um 19:08 von schimli 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts