Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:23 ppg schrieb Gerade eben: Seidl übrigens mit einer sehr guten Partie, hat sich reingekämpft, und dann ist offensiv fast alles über ihn gelaufen. Stimmt. Und trotzdem: Hätten wir es nicht gedreht, wären wohl seine beiden vergebenen Chancen übrig geblieben (und die von Burgstaller in Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:24 Der Sieg ist übrigens aufgrund des zeitspiels vom lask ab der 1 minute doppelt schön Vorallem weils Jäger mehr oder weniger ignoriert hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:25 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Wir stehen gleich da wie die Austria Besser weil gesetzt, die haben sich das ungesetzte selbst zuzuschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:25 Boidi schrieb Gerade eben: Der Sieg ist übrigens aufgrund des zeitspiels vom lask ab der 1 minute doppelt schön Vorallem weils Jäger mehr oder weniger ignoriert hat Ja absolut bestraft worden, die haben viel zu früh damit angefangen, selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:26 Boidi schrieb Gerade eben: Der Sieg ist übrigens aufgrund des zeitspiels vom lask ab der 1 minute doppelt schön Die fehlende Fairplay-Aktion in HZ1, die unseren Flow gebrochen hat und wo der Lask dann gut 4 Minuten am Ball/Drücker war, hat mich unendlich aufgeregt. Was war das bitte?? Wir waren in Ballbesitz, ihr Spieler liegt, ... warum bekommt der Lask den Ball?! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:27 narya schrieb Gerade eben: Die fehlende Fairplay-Aktion in HZ1, die unseren Flow gebrochen hat und wo der Lask dann gut 4 Minuten am Ball/Drücker war, hat mich unendlich aufgeregt. Was war das bitte?? Wir waren in Ballbesitz, ihr Spieler liegt, ... warum bekommt der Lask den Ball?! Stimmt diese drecksaktion habe ich bei aller Euphorie schon wieder vergessen Drecks Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Sonntag um 18:28 derHammer schrieb vor einer Stunde: Noch ein paar Spiele dieser Art und ich bin schneeweiß am Kopf. oida Leute wie könnt ihr bei so nen Spiel im Live-Fredl schreiben? Ich werde im Freundeskreis gerade zurecht damit aufgezogen, dass die grauen Haare in letzter Zeit einiges mehr geworden sind. Könnt an meinen Alter 36 liegen, aber ich beschuldige die Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:28 narya schrieb Gerade eben: Die fehlende Fairplay-Aktion in HZ1, die unseren Flow gebrochen hat und wo der Lask dann gut 4 Minuten am Ball/Drücker war, hat mich unendlich aufgeregt. Was war das bitte?? Wir waren in Ballbesitz, ihr Spieler liegt, ... warum bekommt der Lask den Ball?! Das war auch der Kipppunkt von Jäger - er hat das offensichtlich falsch wahrgenommen, wer den Ball hatte, als er abgepfiffen hat. Dass es auch kein anderer aus seinem Team gesehen hat, ist dann schon beachtlich. Mit der Aktion hat er das Spiel nach und nach aus der Hand gegeben und der LASK hat sich auch keinen Gefallen damit getan, die hätten den Ball natürlich auch einfach in hohem Bogen zu Hedl schießen können und nix wäre passiert. Manchmal gibt es halt doch so etwas wie Karma. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:30 Highwayman4788 schrieb vor 2 Minuten: Ich werde im Freundeskreis gerade zurecht damit aufgezogen, dass die grauen Haare in letzter Zeit einiges mehr geworden sind. Könnt an meinen Alter 36 liegen, aber ich beschuldige die Saison. Ich werde im Juli 41 und hab noch relativ wenig. Es liegt also ned am Alter bei dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:33 derHammer schrieb vor 1 Minute: Ich werde im Juli 41 und hab noch relativ wenig. Es liegt also ned am Alter bei dir Also ist es doch Rapid bin 32 und hatte vor der Saison noch ein Graues Barthaar gezählt mittlerweile sind es 5 oder 6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:33 Hat jemand die Statistik Rapid 2425 mit Burgstaller vs. ohne Burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 18:35 Das Karma hat der unsportliche LASK mit der Aktion in HZ 1 wo sie den Ball nicht zurück gespielt haben reichlich verdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:35 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand die Statistik Rapid 2425 mit Burgstaller vs. ohne Burgstaller? Mit Burgstaller auf jedenfall so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:35 Danke Rapid, dass man zumindest einmal mit den Freunden wo hinfahren kann. Nächstes Jahr gerne auch Drama, dann aber um größere Erfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 18:36 .. meine Daumen sind dunkelblau... Gratulation aus Döbling .ich freu mich.... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts