knoxi Anfänger Geschrieben 1. Juni Top_ League schrieb vor 15 Minuten: Ja er hat es ja im nachhinein bewiesen. Bin schon ruhig. Nein aber im Ernst, der Kader scheint dann dich nicht so Ideal besetzt zu sein, wie man es nötig hätte. VL Leber Katzer daraus und stellt den Kader ausgeglichener zusammen, so das auch Ausfälle nicht sofort zu Problemen führen. Aber ja denke das ist wohl die Bestätigung das Kara wieder zurück kehrt, denke da wird Kulovits schon mehr wissen. Was aber seltsam ist, ist die Personalie Jansson, der ist nicht im Stadion, außer ich irre mich da. Wird wohl schon Fix weg sein. Aber zu diesen Zeitpunkt wäre das natürlich ein Wahnsinn, wenn es um so viel geht. Jansson ist im Stadion, er hat vor dem Spiel auf der Nordtribüne Autogramme gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 1. Juni Matti!!! @Torment 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Ok, das war die halbe Miete. Langsam werd ich nervös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni Seidl du geile Sau. Aber war so knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Juni Boa Matti du kostest mir heit Nerven! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Juni Heute sind wir bisher Brunzina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni Jetzt noch das 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Juni one hand catch niki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Juni Rapid ist IMMER Herzinfarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Juni Hedl pflückt mit einer hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni Das war ordentlich reingezittert. Wenns ned nass ist geht der ned rein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni fuck forever schrieb Gerade eben: Für eine Millisekunden ist jetzt in mir was gestorben 😱 oida wo der lawal dran hab ich schon aufghört jubeln haha aber dann doch drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni Hui ui ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Juni Bist du deppad, heut scheint Fortuna ordentlich bei uns zu sein . Bitte noch vor der Verlängerung klar machen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts