SK Rapid Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja bist du depad.. jetzt mal unabhängig von allen Sachen, aber den Smolcic musst eigentlich zu Fuß nach Frankfurt gehen lassen. Darum war ich im Stadion auch so verwundert, wie das ging. Jetzt gerade erst die Zsfg. angefangen.

Das ist ja skandalös mies, dass man einen ruhenden Ball so direkt auf den Burgstaller spielt. Bei aller Liebe... aber ... da fehlen mir die Worte. Bitte Wettquoten checken lassen - unpackbar so einen Ball zu spielen. :saufen1::kopfwand::deppat:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Ja bist du depad.. jetzt mal unabhängig von allen Sachen, aber den Smolcic musst eigentlich zu Fuß nach Frankfurt gehen lassen. Darum war ich im Stadion auch so verwundert, wie das ging. Jetzt gerade erst die Zsfg. angefangen.

Das ist ja skandalös mies, dass man einen ruhenden Ball so direkt auf den Burgstaller spielt. Bei aller Liebe... aber ... da fehlen mir die Worte. Bitte Wettquoten checken lassen - unpackbar so einen Ball zu spielen. :saufen1::kopfwand::deppat:

image.png

In dem Bild schaut das so krank aus, dass man sich über die Niederlage ned mal noch ärgern darf. Sinnlose Verschwendung :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

image.png

Selbst wenn ich Burgstaller aus der Szenerie nehme, wäre dieser Pass einfach nur idiotisch. 

Dennoch sind Fehler menschlich. Ärzte nehmen das falsche Bein ab, Piloten begehen trotz höchster Technik Flugfehler, CEOs führen Firmen in den Abgrund.....

Smolcic ist sowieso Geschichte, ihn jetzt mit Betrugsvorwürfen nach Frankfurt gehen zu lassen, finde ich doch sehr übertrieben. 

Und mich ärgert da der allgemeine Auftritt der Mannschaft doch noch deutlich mehr als diese(r) individuelle Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

In dem Bild schaut das so krank aus, dass man sich über die Niederlage ned mal noch ärgern darf. Sinnlose Verschwendung :lol: :facepalm:

Dachte mir noch im Stadion.. passt.. Ball bei uns (glaub wegen Abseites)... und dann spielt der denn einfach gerade aus zum Burgstaller? Denke, er wollte den Coulibaly anspielen.. aber auch das ist völlig krank. Einen Pass da durch aus dem Stand ohne Not, ohne Irgendwas? 

Über das auch eher nicht gerade intelligente Elferfoul von ihm will ich jetzt mal erst gar nicht reden...

Leckoleckolecko.. es tut dann schon sehr weh, so ehrlich muss ich sein.

Man hätte die Saison noch einigermaßen sportlich retten können.. und dann verkackt man es so billig. Zum Kotzen.

Natürlich kommt dann der Ball noch an die Stange nach super Solo vom Bello und der Lawal ist mit den Fingern am Elfer.. und als Ironie noch das Tor vom Kara, dem Vollwappler, der sonst eh nix triffft, in der 95. Minute.

Also das heutige Spiel ist einfach eine unglaubliche Wiederspiegelung der heurigen Saison. Am Ende kackt die Ente (auf uns).

Aber gut - aufstehen, abputzen. Vernünftigen Trainer holen und partielle Verstärkungen, dann sollten wir hoffentlich wieder Top6 sein und auch guten Fußball spielen. Das muss das Ziel sein. Und natürlich hoffe ich unverändert, dass dieses ledige Thema mit Gruber & Landstrassler gelöst werden kann.

LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Smolcic ist sowieso Geschichte, ihn jetzt mit Betrugsvorwürfen nach Frankfurt gehen zu lassen, finde ich doch sehr übertrieben. 

Ja, da hast du Recht - meine Formulierung ist nicht optimal. Ich will ihn damit nicht direkt eines Betruges bezichtigen, sondern nur sagen, dass die Szene so dermaßen unpackbar ist für einen Profi, dass man gar nicht glauben kann, dass sich das ausgeht ohne Hintergedanken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Und mich ärgert da der allgemeine Auftritt der Mannschaft doch noch deutlich mehr als diese(r) individuelle Fehler. 

Ja aber auch nicht wirklich. Wennst über 2 Spiele hinweg 2 Elfer verschuldest und einen kompletten total Error hast, musst halt schon über 180 Minuten immer besser als der Gegner sein, um sowas mit +1 Toren noch zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was soll man dazu sagen.Der Gruber wird euch ruinieren!Meiner Meinung nach trotz allen  Bemühungen noch zu wenig Gegenwehr von der Fanszene.

LG von nem echten schwoarzn🏴🏳️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das spiel heute für mich der absolute tiefpunkt seit langem. würde das in eine kategorie mit dem 0:8 gegen kärnten einordnen. brutale leere.

es hätte der versöhnliche abschluss einer haterschten saison werden können, aber man ist doch auch an sich selbst gescheitert. jetzt smolcic wie die sau durchs dorf zu treiben, ist zu billig. von der mannschaft ist einfach zu wenig gekommen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja mein Gott, ein Problem weniger, die teuren Europacuptickets, also auch ein Protest weniger

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
mansch schrieb vor 5 Minuten:

Was soll man dazu sagen.Der Gruber wird euch ruinieren!Meiner Meinung nach trotz allen  Bemühungen noch zu wenig Gegenwehr von der Fanszene.

LG von nem echten schwoarzn🏴🏳️

Weil mich der externe Blickwinkel interessiert: wie sollte die Gegenwehr deiner Meinung nach aussehen?

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

das spiel heute für mich der absolute tiefpunkt seit langem. würde das in eine kategorie mit dem 0:8 gegen kärnten einordnen. brutale leere.

Da fand ich das Ausscheiden gegen den WAC deutlich härter. 

Aber ja, allgemein absolute scheiß Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chrisu6 schrieb vor 55 Minuten:

image.png

Selbst wenn Burgstaller nicht hingeschaut hätte, wäre dahinter ein anderer Rapidler (Seidl?) als erstes zum Ball gekommen… das hat er wirklich verhudelt und völlig falsch eingeschätzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
kok schrieb vor 34 Minuten:

Ja mein Gott, ein Problem weniger, die teuren Europacuptickets, als ein Protest weniger

Also soweit würde ich noch nicht gehen, dass ich mich über die Nichtqualifizierung freue, nur weil der Verein keine normale Ticketpreisgestaltung schafft. Aber verstehe es natürlich, dass das manchen schon weh tut im Geldbörserl.

laskler89 schrieb vor 37 Minuten:

Age, natürlich tut vor allem der Gegentreffer in der 95. Minute weh. Aber sonst hätten wir es wohl in der Verlängerung verloren. Wie einige schreiben, ist das Spiel ein bisschen ein Spiegelbild der gesamten Saison. Und wenn wir uns ganz ehrlich sind, mit dieser katastrophalen sportlichen Planung, der Planungslosigkeit im Management und einigen desaströsen Mannschaftsleistungen haben wir uns den Europacup einfach nicht verdient. Da stehen für mich diverse Ausscheiden im Cup oder die Stornierung der Manchester-Reise sicher über dieser bitteren Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Bei uns hat die Hälfte der Runde nicht verstanden wie Burgstaller auf einmal den Ball hatte. Und wir waren eigentlich genau dort. Konnte es selbst nicht glauben. 

Sowas hab ich selten gesehen.

Klar - das Tor musst du so auch erst machen, aber der Fehlpass ist sicher in den Top3 der Liga an die ich mich erinnern kann. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag