baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:00 gekämpft wurde immer noch, selbst mit der madigsten Rumpftruppe … In Europa hat Rapid nichts verloren. Hoffe der Stöger kann noch flüchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:01 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Kulo geh Sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:01 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gut mindestens die Hälfte der Leistungsträger ist eh weg, wenn man das Wort Leistungsträger überhaupt in den Mund nehmen darf. Ich bin sowas von enttäuscht von dieser Rapid, nicht nur von der Mannschaft wohlgemerkt. Je mehr sich schleichen umso besser, hoffentlich die richtigen. Und ja Klauss, was hast du uns da für einen Trümmerhaufen hinterlassen? Zukünftig ganz weit weg bleiben aus Hütteldorf. Das darf sich Katzer umhängen hier nicht früher reagiert zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 17:01 Bojack schrieb Gerade eben: Ich bin erschüttert - dem ist das merklich scheißegal. Natürlich is es ihm das, der will ja schon längst nimma da sein. Es stinkt auch in der Mannschaft der Fisch am Kopf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:01 (bearbeitet) Ich hab den Kulo als Option gesehen nach dem Sturm und RB Spiel weil mir einige Ansätze sehr gut gefallen haben, aber das heute.. Spielplan individuell war Null. Nur drauf verlassen auf die kosmische Stärke des Kurzpassspiels ist zuwenig. Wie dumm wir angelaufen sind und das Spiel aufgebaut haben war eine Ironie. Dazu die körperlich Unterirdischen Schaub, auch dann Kara aber auch Burgi...danke für den Reminder was Freunderlwirtschaft bei Rapid betrifft, das ist eine Frechheit sondergleichen solche Spieler im Rapid Dress zu sehen in einem Spiel wo es um den EC geht. Die Körpersprache vom Schaub wird mir länger in Erinnerung bleiben, so wie die Handlungsschnelligkeit vom Kara. Beide weit von austrainiert, einer Profimannschaft nicht würdig das ganze heute. Auf allen Ebenen. Der Lask war mittlemässig, aber zumindest hatten sie 11 fitte Spieler auf dem Platz und einen Spielplan der den Namen verdient. Nix besonders, aber für uns einfach eine zu grosse Herausfordern. Über 90min keine Antwort finden auf die Aussenspieler des Lasks und den 2 10ern, dazu nicht erkennen dass der Lask gefühlt 100mal denselben Spielzug über rechts spielt weil sie gesehen hab das Schaub null zurückarbeitet und Bolla in UZ exponiert wird.. Wenn man sich nachhaltig empfehlen will muss einfach mehr kommen, das heute war eine Frechheit, gelinde gesagt. Bin schwer enttäuscht von Kulovits. bearbeitet Donnerstag um 17:05 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:01 Seidl musst die Schleife nehmen und eigentlich Grgic geben der sie sowieso hätte bekommen müssen von der Mentalität her, also wenn Grgic bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:01 Ernüchternd aber nicht überraschend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:02 Grottenschlechter Auftritt der Mannschaft und des Trainerteams; ich hoffe nächste Saison ändert sich alles;wie man so wenig auf der Linie sehen kann verstehe ich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:02 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Gut mindestens die Hälfte der Leistungsträger ist eh weg, wenn man das Wort Leistungsträger überhaupt in den Mund nehmen darf. Ich bin sowas von enttäuscht von dieser Rapid, nicht nur von der Mannschaft wohlgemerkt. Mit welche Abgängen rechnest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:02 So wird es für unsere Spieler wahrscheinlichst keine Chance für diese oft gehörten Ausreden von zuvielen Spielen geben. Und PS hat in der Zeit wo internationale Spiele vermutlich ohne uns stattfinden, die Möglichkeit so Blödheiten/Einladungen abzustellen. Hoffe ich halt. NEIN, ich hoffe vorher noch auf einen 3:0 Sieg am Sonntag, nur wie der gelingen soll, mit einem Schaub, einem leider nicht in Bestform spielenden Wurmbrand, usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:03 Wie schon das ganze Frühjahr, sobald wir in Rückstand geraten ist ein Spiel gelaufen. Seit Dezember kein Punkt mehr nach Rückstand, das letzte mal eine Partie gedreht wurde in der 2. Cuprunde gegen Donaufeld bzw. gegen einen richtigen Gegner RB in Runde 5. Im Gegenzug haben wir seit dem Derby im Februar nach einer Führung alles gewonnen. Da passt im Kopf irgendwas überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:03 wenns es ned freut sollens installateur oder krankenpfleger werden und amal schauen, was richtige arbeit ist. eierlose wappler. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:03 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ich bin erschüttert - dem ist das merklich scheißegal. nein, Seidl ist schlichtweg ein introvertierter Charakter, der ist wsl stärker betroffen als jeder andere kann es aber nicht zeigen weil einfach jemand der Gefühle nicht nach außen zeigen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:03 War ja klar das wir mit kulo scheitern werden der dürfte gar nicht mehr in verein sein .Und wird dann noch befördert diese sasion ist national ein desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 17:03 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Gut mindestens die Hälfte der Leistungsträger ist eh weg, wenn man das Wort Leistungsträger überhaupt in den Mund nehmen darf. Ich bin sowas von enttäuscht von dieser Rapid, nicht nur von der Mannschaft wohlgemerkt. In diesem Zusammenhang: vielleicht könnt' Katzer dann auch endlich amal damit aufhören, in jeder Medienansprache die "unbestrittene Qualität" der Mannschaft herauszuheben. Wenn ich diese nämlich nicht regelmäßig auf dem einzig zählenden Untergrund, nämlich dem grünen Rasen, abrufe, ist sie entweder nicht entsprechend gegeben oder man überschätzt sich beinahe irrational. bearbeitet Donnerstag um 17:04 von Stanley-Stiff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts