baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:32 Top_ League schrieb Gerade eben: Wer hat das leicht gesagt, das sie nicht auf die Intensität vorbereitet waren?Kulovits? Cvetkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:32 1899fm schrieb vor 13 Minuten: cvetkovic: wir waren nicht „prepared“. Das ist in Wahrheit eine Watschn für Kulo & co dass es Ärger nimmer geht. Eine einzige Schande von Trainerteam und Spielern. Aber das is ja mittlerweile Usus. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:32 baeckerbua schrieb Gerade eben: ja das würd ich in Kaufn nehmen, die nächste riesen Watschn/Krise kommt verlässlich … Na dann geh halt zu den Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:32 https://www.skysportaustria.at/mediathek/frust-bei-cvetkovic-waren-auf-die-starken-phasen-des-lask-nicht-vorbereitet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Donnerstag um 17:32 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: was habts Ihr alle mitn Kulovits? Der macht das was er kann. So ist das halt wenn man den Falschen entlässt. Klauß müsste noch da sein, Katzer sollte seinen verdienten Zwangsurlaub geniessen. Dafür darf er uns jetzt nach dem heurigen Kader den nächstjährigen auch noch zusammenstellen. Da kommt Freude auf. Aber die Lemminge ernten das was sie gesät haben. Mit dieser Truppe ist Stöger in 5 Monaten Geschichte. Nur weiter so.... Der hat einfach keine Legitimation Rapid Trainer zu sein. Erfolglos und nichts vorzuweisen. Oja, Abstieg mit Rapid II aus Liga 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 17:33 little beckham schrieb Gerade eben: Das ist in Wahrheit eine Watschn für Kulo & co dass es Ärger nimmer geht. Eine einzige Schande von Trainerteam und Spielern. Aber das is ja mittlerweile Usus. Danke, das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:33 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Na dann geh halt zu den Bayern. ich geh in den Garten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 17:33 (bearbeitet) Ich mein Seidl is eh liab, bemüht sich eh, arbeitet eh. Aber er ist halt alleine komplett überfordert und einfach kein Kapitän. So wie Kulo kein Trainer für eine Rapid ist. bearbeitet Donnerstag um 17:33 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:33 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:33 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Wer sein Abo kündigt, weil Rapid scheiße spielt, darf dann gerne zuhause bleiben, wenn’s wieder läuft. Wann wäre das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:34 Lauter nette Jungs in einer komplett kaputten Truppe, wer hat das zu verantworten.............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:34 little beckham schrieb Gerade eben: Das ist in Wahrheit eine Watschn für Kulo & co dass es Ärger nimmer geht. Eine einzige Schande von Trainerteam und Spielern. Aber das is ja mittlerweile Usus. Passt auch zu seinem ganzen Auftreten, ich find ihn super arrogant. Da hat sich niemand einen Gefallen getan Kulo als Interimstrainer ranzulassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:34 ralph26 schrieb Gerade eben: Entweder zur 2. Mannschaft oder aus Arbeitsverweigerung nur das zahlen was man muss. Wenn die Saison Ziele nicht erreicht werden würde ich Strafzahlungen machen. Da würden sich vllt manche zusammen reißen Da stimme ich dir zu. In zukünftige Verträge soll man eine Klausel eingearbeitet werden, dass bei mieser Leistung Prämien (Aufblauprämie, usw.) nicht bezahlt werden. Die Verträge müssen viel mehr Leistungsbezogener werden. Wer nicht will, soll auf der Tribüne sitzen. Mit dieser Einstellung stecken sie noch die 2. Mannschaft an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:35 Elwood schrieb vor 7 Minuten: sie waren auf die intensität nicht vorbereitet ??? OIDA, das ist das EC playoff, da gehts um alles! jedem trottel war klar, dass die zwei spiele purer kampf werden. was da ein Schaub in der startformation zu suchen hat ist unerklärlich. von den viel zu späten wechseln ganz zu schweigen. Hätt das eher als brutale Watschen gegen das Trainerteam gesehen. Aber natürlich darf auch die Mannschaft nicht kritiklos aus der Saison raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:35 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/frust-bei-cvetkovic-waren-auf-die-starken-phasen-des-lask-nicht-vorbereitet/ Das ganze interview ist ein einziger einlauf fürs trainerteam, und das auch noch zurecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts