LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

Recommended Posts

Supersoldat.
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

was habts Ihr alle mitn Kulovits? Der macht das was er kann. So ist das halt wenn man den Falschen entlässt. Klauß müsste noch da sein, Katzer sollte seinen verdienten Zwangsurlaub geniessen. Dafür darf er uns jetzt nach dem heurigen Kader den nächstjährigen auch noch zusammenstellen. Da kommt Freude auf. Aber die Lemminge ernten das was sie gesät haben. Mit dieser Truppe ist Stöger in 5 Monaten Geschichte. Nur weiter so....

Der hat einfach keine Legitimation Rapid Trainer zu sein. Erfolglos und nichts vorzuweisen. Oja, Abstieg mit Rapid II aus Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
little beckham schrieb Gerade eben:

Das ist in Wahrheit eine Watschn für Kulo & co dass es Ärger nimmer geht. Eine einzige Schande von Trainerteam und Spielern. Aber das is ja mittlerweile Usus.

Danke, das hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich mein Seidl is eh liab, bemüht sich eh, arbeitet eh. Aber er ist halt alleine komplett überfordert und einfach kein Kapitän.

So wie Kulo kein Trainer für eine Rapid ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb Gerade eben:

Das ist in Wahrheit eine Watschn für Kulo & co dass es Ärger nimmer geht. Eine einzige Schande von Trainerteam und Spielern. Aber das is ja mittlerweile Usus.

Passt auch zu seinem ganzen Auftreten, ich find ihn super arrogant. 
Da hat sich niemand einen Gefallen getan Kulo als Interimstrainer ranzulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ralph26 schrieb Gerade eben:

Entweder zur 2. Mannschaft oder aus Arbeitsverweigerung nur das zahlen was man muss. Wenn die Saison Ziele nicht erreicht werden würde ich Strafzahlungen machen. Da würden sich vllt manche zusammen reißen 

Da stimme ich dir zu. In zukünftige Verträge soll man eine Klausel eingearbeitet werden, dass bei mieser Leistung Prämien (Aufblauprämie, usw.) nicht bezahlt werden. 

Die Verträge müssen viel mehr Leistungsbezogener werden. 

Wer nicht will, soll auf der Tribüne sitzen. Mit dieser Einstellung stecken sie noch die 2. Mannschaft an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

sie waren auf die intensität nicht vorbereitet ???

OIDA, das ist das EC playoff, da gehts um alles!

jedem trottel war klar, dass die zwei spiele purer kampf werden. was da ein Schaub in der startformation zu suchen hat ist unerklärlich. von den viel zu späten wechseln ganz zu schweigen.

Hätt das eher als brutale Watschen gegen das Trainerteam gesehen. Aber natürlich darf auch die Mannschaft nicht kritiklos aus der Saison raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag