wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:27 bobbywren schrieb vor 1 Minute: im erweiterten Freundeskreis sind in der letzten stunde in summe 10 vip abos für kommende saison nicht verlängert/storniert worden. zusammen ca. 60K euro im jahr. die abwärtsspirale beginnt sich tiefer zu drehen... Geh bitte, 3-4 gute Spiele und wir sind wieder voll, es ist ne Achterbahn bei Rapid und ja zumindest ich werde niemals aussteigen ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:28 Es ist wirklich unglaublich, da freust dich am Feiertag auf eine geile Auswärtsfahrt und Spiel und dann zeigt die Mannschaft so eine Oaschleistung. Keine einzige Chance aus dem Spiel heraus. Gehts einfach scheißn, das ist erbärmlich und einer Rapid nicht würdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:28 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Rapid schlägt man so einfach mit NICHTS außer mehr Einsatz und Kraft investieren. Es ist so unfassbar erbärmlich. Nur zeigt die Mannschaft keinen Einsatz. Mit diesen Einsatz, hat man auch in Liga 2 schwer. Wenn man nicht will, dann wird Rapid im besten Fall 4. in einer Saison. Aber Rapid ist ein Verein in der die Freunderywirtschaft regiert und jeder der professionell und mit dem Willen etwas zu verändern ans Werk geht wird rausgeworfen (Beispiel: GF Wirtschaft). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:28 (bearbeitet) AUch heute wieder einmal ein Tor in den letzten 15min erhalten, aber selbst keines Geschossen. Mir geht dieser Mythos der Rapid 1/4 Stunde nur mehr auf die Nerven. Es muss 50 Jahre her sein, dass wir hier Spiele entschieden haben. Ich bin für eine Beendigung der Angewohnheit in der 75min aufzustehen und zu klatschen. Wir sind weder fitter als der Gegner, noch zeigen wir mehr Kampfgeist/Mentalität. Auch an Kaltschnäuzigkeit mangelt es uns. Uns fehlt schlichtweg alles, was uns in den letzten 15min überlegen machen könnte. Wir sind ein Traditionsverein. Aber wir sollten uns eingestehen, dass sich die Rapid 1/4 Stunde schon längst überholt hat. bearbeitet Donnerstag um 17:29 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:29 Stöger kann ihnen Leid tun. Halbe Mannschaft bitte in die Wüste. Seidl Schleife nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:29 bobbywren schrieb vor 3 Minuten: im erweiterten Freundeskreis sind in der letzten stunde in summe 10 vip abos für kommende saison nicht verlängert/storniert worden. zusammen ca. 60K euro im jahr. die abwärtsspirale beginnt sich tiefer zu drehen... Wer sein Abo kündigt, weil Rapid scheiße spielt, darf dann gerne zuhause bleiben, wenn’s wieder läuft. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:30 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, 3-4 gute Spiele und wir sind wieder voll, es ist ne Achterbahn bei Rapid und ja zumindest ich werde niemals aussteigen ... gabs die 3-4 spiele heuer in serie? ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann diese Stornierungen nachvollziehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:30 Grambamboli schrieb vor 8 Minuten: Das Spiel heute spricht einfach für die ganze Saison. Man merkte eindeutig, dass die Mannschaft nicht wirklich will. Es fehlt einfach nach den UNBEDINGTEN WILLEN ein Spiel gewinnen zu wollen. In einzelnen Spielen hat man das zwar gesehen. Da haben sie uns begeistert und auch die Spiele gewonnen. Doch in den meisten Spielen war der WILLE nicht da. Den haben sie vor dem Spiel wohl am Friedhof begraben. Was soll man machen wenn die Spieler nicht hungrig sind? Mich kotzt das einfach an. Pfeif ma auf den EC...... In die nächste Saison muss Rapid mit einer Mannschaft in die Saison gehen die zu 1000% Meister werden will. Wer nicht gewillt ist und hungrig nach einem Titel ist, darf nicht mehr im Kader stehen. Entweder zur 2. Mannschaft oder aus Arbeitsverweigerung nur das zahlen was man muss. Wenn die Saison Ziele nicht erreicht werden würde ich Strafzahlungen machen. Da würden sich vllt manche zusammen reißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:30 Elwood schrieb vor 1 Minute: sie waren auf die intensität nicht vorbereitet ??? OIDA, das ist das EC playoff, da gehts um alles! jedem trottel war klar, dass die zwei spiele purer kampf werden. was da ein Schaub in der startformation zu suchen hat ist unerklärlich. von den viel zu späten wechseln ganz zu schweigen. Zeigt eigentlich nur, wie dumm, schlecht und unprofessionell gearbeitet wird. Da fehlen einem die Worte! Vor allem hat der Lask erst am Montag eine Partie spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:30 Was ich noch erschreckender finde. LASK hatte jetzt eine englische Woche und am Sonntag dazu das vierte Spiel in kurzer Zeit. Sie wirken aber trotzdem spritziger und mutiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:31 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: AUch heute wieder einmal ein Tor in den letzten 15min erhalten, aber selbst keines Geschossen. Mir geht dieser Mythos der Rapid 1/4 Stunde nur mehr auf die Nerven. Es muss 50 Jahre her sein, dass wir hier Spiele entschieden haben. Ich bin für eine Beendigung der Angewohnheit in der 75min aufzustehen und zu klatschen. Wir sind weder fitter als der Gegner, noch zeigen wir mehr Kampfgeist/Mentalität. Auch an Kaltschnäuzigkeit mangelt es uns. Uns fehlt schlichtweg alles, was uns in den letzten 15min überlegen machen könnte. Wir sind ein Traditionsverein. Aber wir sollten uns eingestehen, dass sich die Rapid 1/4 Stunde schon längst überholt hat. Meinst du so einen Schaß eigentlich ernst oder is das Satire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:31 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wer sein Abo kündigt, weil Rapid scheiße spielt, darf dann gerne zuhause bleiben, wenn’s wieder läuft. ja das würd ich in Kaufn nehmen, die nächste riesen Watschn/Krise kommt verlässlich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:31 Erbärmliche Saison. Und mir fällts wirklich auch schwer zur aktuellen Mannschaft nich irgendeine Bindung aufzubauen. Durch die Bank schlecht und vor allem auch dumm in so vielen Szenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:31 Elwood schrieb vor 2 Minuten: sie waren auf die intensität nicht vorbereitet ??? OIDA, das ist das EC playoff, da gehts um alles! jedem trottel war klar, dass die zwei spiele purer kampf werden. was da ein Schaub in der startformation zu suchen hat ist unerklärlich. von den viel zu späten wechseln ganz zu schweigen. Wer hat das leicht gesagt, das sie nicht auf die Intensität vorbereitet waren?Kulovits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:31 schimli schrieb vor 30 Minuten: Seydi hat einfach nichts in der Kampfmannschaft verloren. Der kann sich nicht einmal einen Pass stoppen. Dazu kannst Oswald, Kara, Beljo auch gleich im Paket wegschicken. Vincze wirkt auch grade mal deshalb irgendwie positiv weil man nur das katastrophale Defensivspiel von Auer gewohnt ist. Dazu ein Schaub, der sich scheinbar völlig selbst überschätzt und keinerlei Einsatz auf den Platz bringt. Als vermeintlicher, routinierter Führungsspieler ist das absolut zu wenig. Da kannst eigentlich nur hoffen, dass du im Sommer für Sangare, Raux-Yao und den Dauerverletzten Jansson einigermaßen Kohle kassierst und irgendwie eine halbe neue Stammelf zusammenkaufen kannst. Da fehlt es einfach an so vielen Ecken und Enden. Von den absoluten Basics bis ich weiß nicht wohin, Stürmer kannst alle hergeben Burgi,Kara, Beljo und Bischof weg Natürlich wird es jetzt schwer ohne EC die zu bekommen die man am Zettel hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts