orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:17 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ok danke. Sofort verkaufen, ohne reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:17 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ok danke. für in summe 6 Millionen gibts auch einen tollen spieler namens euro-louis dazu,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:17 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch gedreht wird. Da sind einige ja sogar körperlich, läuferisch und auch vom Willen trotz des Spiels vor 3 Tagen vom lask deutlich unterlegen. Ehrlicherweise hätten diese Versager auch gegen einen zweit Liga Verein verloren. Unfassbar in so einem Spiel kaum Zweikämpfe zu gewinnen. Ob ich mir den Sonntag zu Gemüte führe weiß ich noch nicht. Diesen Gedanken hatte ich noch nie und das ist bedenklich. Von diesem Haufen möchte ich nächstes Jahr viele nicht mehr sehen. Eine Schande für die Farben. Kein Herz, kein Wille. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:19 Etwas was in den post match interviews immer wieder verstörend auffällt wenn es heisst: naja, die anderen haben es halt einfach "mehr gewollt". Ein Umstand den es eigentlich per definition nicht geben kann, jedenfalls aber nicht geben dürfte. "Ja, da anderen waren heute eben besser, ok. Aber "Sorry, uns hats heut einfach ned so gfreid und drum wollt ma ned so recht, jedenfalls ned so viel wie die andern - wie ist das zu erklären? Und warum tritt nicht sofort, und zwar sofort. nach dem ersten mal wo so etwas passiert jemand auf der den Stiefel auspackt dass er im Arsch stecken bleibt? In den betreffenden Ärschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:19 schon für die aufstellung ghört Kulo verjagt! ich bin so brennhaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:19 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 7 Minuten: Der Schwede fehlte wieder einmal mit Oberschenkel-Schmerzen angeschlagen, ist laut französischen Medien aber ein großes Transferziel von FC Paris. Der Aufsteiger, an dem Red Bull beteiligt ist, soll bereit sein, vier bis fünf Millionen Ablöse für den Flügelflitzer zu bezahlen. Was angesichts seiner Frühjahrsform inkl. Verletzungsanfälligkeit eine Traumsumme wäre. Ciao ciao... bearbeitet Donnerstag um 17:22 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:19 Christo schrieb vor 4 Minuten: Jo eh, Aber ich erwarte von einer Rapidmannschaft immer 100 % Einsatz, reinbeißen und sich aufopfern. Und da fehlts dieser Mannschaft meiner unbedeutenden Einschätzung wie nie zuvor. Defizite und Fehlentscheidungen an allen Ecken und Enden und auf allen Ebenen. Aber jetzt lass ichs wieder mit dem Frust posten Diese Zeiten sind halt vorbei. ebenso wie es für Spieler eine Whre war für Rapid zu spielen. man ist im Mittelmaß angekommen, warum sollte noch jemand unbedingt zu Rapid wollen? als Mitgliederverein gewinnt man halt heutzutage keinen Blumentopf. Was aber nicht bedeuten muss, sich mit Haut und Haaren einem Investor zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 17:20 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Hat er gerade im Sky-Interview gesagt. Alter Schwede… mich wundert bei dieser Mannschaft nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 17:20 Er hat die Glaubensfrage gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:20 Vizelein schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch gedreht wird. Da sind einige ja sogar körperlich, läuferisch und auch vom Willen trotz des Spiels vor 3 Tagen vom lask deutlich unterlegen. Ehrlicherweise hätten diese Versager auch gegen einen zweit Liga Verein verloren. Unfassbar in so einem Spiel kaum Zweikämpfe zu gewinnen. Ob ich mir den Sonntag zu Gemüte führe weiß ich noch nicht. Diesen Gedanken hatte ich noch nie und das ist bedenklich. Von diesem Haufen möchte ich nächstes Jahr viele nicht mehr sehen. Eine Schande für die Farben. Kein Herz, kein Wille. +1 Was war das in Summe für ein Zweikampfverhalten über 90 Minuten??? Was erlauben diese „Mannschaft“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:20 Eigentlich war der Lask ja nicht mal gut, aber heute hätte uns Austria Klagenfurt auch geschlagen. Die Mannschaft wirkte komplett unvorbereitet, planlos und motivationslos. Sorry aber das war von vorn bis hinten amateurhaft. Und ich hatte mit einer Niederlage gerechnet, aber dass wir mit Ausnahme von 30 min so schockierend auftreten ist schon ein Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:20 Das Spiel heute spricht einfach für die ganze Saison. Man merkte eindeutig, dass die Mannschaft nicht wirklich will. Es fehlt einfach nach den UNBEDINGTEN WILLEN ein Spiel gewinnen zu wollen. In einzelnen Spielen hat man das zwar gesehen. Da haben sie uns begeistert und auch die Spiele gewonnen. Doch in den meisten Spielen war der WILLE nicht da. Den haben sie vor dem Spiel wohl am Friedhof begraben. Was soll man machen wenn die Spieler nicht hungrig sind? Mich kotzt das einfach an. Pfeif ma auf den EC...... In die nächste Saison muss Rapid mit einer Mannschaft in die Saison gehen die zu 1000% Meister werden will. Wer nicht gewillt ist und hungrig nach einem Titel ist, darf nicht mehr im Kader stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:21 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wie man eine Partie vercoachen kann. Unglaublich. Gehts doch scheißen Du sagst es. Wahnsinn, Hauptsache Kulovits hat in der PK noch gscheid daher geredet, dass man mit der besten 11 auflaufen wird. Das kann ja nicht sein erst sein. Das er dann nicht reagiert hat, als man immer mehr ins schwimmen gekommen ist, ist ja sowieso ein Wahnsinn. Abgesehen davon das er viel zu spät reagiert hat, haben die Wechsel und die Reihenfolge ja absolut wenig Sinn gemacht. Aber wir können ja stolz darauf sein, so einen super Trainer weiterhin im Staff zu haben. 🤫 Aber ehrlich wie ich gleich zu Beginn gesehen hab, das Oswald im Zentrum spielt, Schaub wieder am Flügel usw hatte ich schon ein ungutes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:22 Rene1987 schrieb vor 10 Minuten: Ich werde es nie verstehen, wie wir diese Saison mit so einer Mannschaft so gegen die Wand fahren konnten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir müssten am Sonntag ein lang nicht mehr gesehenes Feuerwerk zünden, um das noch zu drehen. mit welcher Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 17:22 LASK mit Salzburg zu vergleichen zeigt auch den Horizont vom Cheftrainer. LASK war diese Saison im UP also schlechter als Rapid und das will schon was heißen. In der 1.Halbzeit hat man gesehen wie limitiert der LASK ist, in der 2.Hälfte würde Kulo taktisch zerrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts