Sherlock73 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:53 Danke, ganz toll!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:54 dermax schrieb Gerade eben: Ist man nicht doch ohne EC wird man müssen, das wissen andere Vereine sehr wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:54 Ich hab ma nix erwartet. Des hab ich bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:54 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: so gibt keinen EC nächstes jahr, Jetzt werden SPRY, Sangare und Jansson verkauft werden müssen Als ob wir daheim gegen einen müden LASK nicht mit 2 Toren gewinnen könnten...du hättest 1994/95 nach dem 0:2 in Lissabon wohl auch schon aufgegeben...oder in kasan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 16:54 Könnt ich im Strahl kotzen wenn ich so eine lustlose Leistung seh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:54 Nächstes Jahr kommt dann die Ausrede, dass wir ja wegen Europa nicht die passenden Spieler bekommen haben, weil sonst wär’s eh Ur super! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:54 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Dieser Auftritt in Halbzeit 2 ist offen vereinsschädigend. doch nicht "nur" dieser jener mhm . . . @ ein Wunder am Sonntag d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:54 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der hätte da heut nicht so agiert Aba die Mannschaft hätte es trotzdem versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:55 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: so gibt keinen EC nächstes jahr, Jetzt werden SPRY, Sangare und Jansson verkauft werden müssen Gabz vergessen, dass die nicht Teil der heurigen Unleistungen waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 16:55 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Kriegst für den Spruch Applaus am Stammtisch? Brauch i ned. Wünsche jedem der im Stadion ist eine super Partie und das wir gewinnen, aber da fehlt mir die Fantasie und die Mannschaft dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:55 Zurecht werden die Alibikicker weggeschickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:55 Blamabel und peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:55 Elwood schrieb vor 1 Stunde: ist das unsere bessere halbzeit? Seems like it was... Europacup ade, scheiden tut weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:55 Lichtgestalt schrieb vor 18 Minuten: das 2:2 mach ma noch Tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts