Sherlock73 Superstar Geschrieben 29. Mai 2025 Danke, ganz toll!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2025 dermax schrieb Gerade eben: Ist man nicht doch ohne EC wird man müssen, das wissen andere Vereine sehr wohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2025 Ich hab ma nix erwartet. Des hab ich bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: so gibt keinen EC nächstes jahr, Jetzt werden SPRY, Sangare und Jansson verkauft werden müssen Als ob wir daheim gegen einen müden LASK nicht mit 2 Toren gewinnen könnten...du hättest 1994/95 nach dem 0:2 in Lissabon wohl auch schon aufgegeben...oder in kasan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2025 Könnt ich im Strahl kotzen wenn ich so eine lustlose Leistung seh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2025 Nächstes Jahr kommt dann die Ausrede, dass wir ja wegen Europa nicht die passenden Spieler bekommen haben, weil sonst wär’s eh Ur super! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. Mai 2025 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Dieser Auftritt in Halbzeit 2 ist offen vereinsschädigend. doch nicht "nur" dieser jener mhm . . . @ ein Wunder am Sonntag d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2025 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Der hätte da heut nicht so agiert Aba die Mannschaft hätte es trotzdem versaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2025 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: so gibt keinen EC nächstes jahr, Jetzt werden SPRY, Sangare und Jansson verkauft werden müssen Gabz vergessen, dass die nicht Teil der heurigen Unleistungen waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2025 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Kriegst für den Spruch Applaus am Stammtisch? Brauch i ned. Wünsche jedem der im Stadion ist eine super Partie und das wir gewinnen, aber da fehlt mir die Fantasie und die Mannschaft dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2025 Zurecht werden die Alibikicker weggeschickt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futschinho Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2025 Blamabel und peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2025 Elwood schrieb vor 1 Stunde: ist das unsere bessere halbzeit? Seems like it was... Europacup ade, scheiden tut weh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2025 Lichtgestalt schrieb vor 18 Minuten: das 2:2 mach ma noch Tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts