Recommended Posts

Oasch
LaDainian schrieb Gerade eben:

Also nicht böse sein, aber was wir in der ersten viertel Stunde zeigen, hat nicht viel mit Fußball zu tun. Eine Gemeinheit ja, aber kein Fußball.

Warum stehts dann nicht schon 3:0 LASK so schlecht wie Rapid ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb Gerade eben:

Wie konntest du ein Like bekommen?

Weil sie wie eine Mannschaft auftreten iist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
ATZENPAPZT schrieb vor 1 Minute:

Bolla seit Wochen ein Schatten seiner selbst, keine Ahnung was mit dem passiert ist 

Es ist halt Wurscht, dass er seit Wochen so spielt, hat keine Konsequenz für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

dort habn wir eh nix verloren

Als jemand, dem euer Verein wirklich nicht am Herzen liegt, der Modus ist wie er ist, bescheiden um es vornehm zu formulieren und da könnte man durchaus die Frage stellen, warum ihr überhaupt in einem "Playoff" diese Extrarunden spielen müsst, um das Ticket zu erhalten, das ohnehin der Platzierung in der Tabelle entspricht. Und die letzte internationale Saison war auch nicht gerade schlecht, also ja, habt ihr schon was dort verloren, wenn man ehrlich ist.

Es geht noch 165 Minuten in Summe, da kann ich mir trotz Führung nicht vorstellen, dass der LASK am Ende das bessere Ende für sich hat, Österreich hatte genug Jahre, wo UPO-Vereine dann in der internationalen Quali gescheitert sind mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bisher ist das gar nichts. Die Linzer sind gefühlt ein Mann mehr am Platz, bei uns fehlen die Ideen, Bewegungen und Anspielstationen. Dazu riesige Lücken auf dem ganzen Feld und hohe Konteranfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb Gerade eben:

Warum stehts dann nicht schon 3:0 LASK so schlecht wie Rapid ist?

Weil ma a Glück haben. Wir sehen keinen Ball! Die gewinnen fast jeden Zweikampf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
daAnzige schrieb Gerade eben:

polemik, weißt aber selber. 

wenn uns der lask in den 2 spielen haben sies mehr verdient als wir und wir im europacup nix verloren. 

Ist halt aus meiner Sicht Blödsinn, aber bitte. Was ist “verdient”? Alles was du sagst ist, dass 2 Spiele wichtiger sind als 34. Ich sag ja nicht, dass es unfair ist - jeder kennt den Modus. Aber in 2 Spielen ist sicher mehr Zufall als über eine Gesamtsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Aufteilung im DM ist nicht gut, ich würde das ändern. Da ist zu viel Platz, kein Chef drinnen, der einteilt. 

Das ist ein Spiel mit dem Feuer imho. Oder wir ziehen uns zurück und lassen sie kommen und kontern, wenn wir das schaffen. 

Nach 20 Minuten muss man da schon reagieren, die Grundidee scheint nicht aufzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten