TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:13 Sexy Ecke Seper raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:14 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: da stehen beide stümer im strafraum völlig frei, aber klar, vincze ist schuld genau umgekehrt hab ich es gemeint. Also Vincze hat da keinen Fehler gemacht, er hatte wenige Möglichkeiten, da einzuschreiten. Sorry, wenn es faslsch angekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:14 daAnzige schrieb vor 1 Minute: mehr als wir wenns uns schlagen Sehr beliebig Wir haben Sturm geschlagen in einem Spiel - der eigentliche Meister nach der Logik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 15:15 irgendeiner schrieb Gerade eben: genau umgekehrt hab ich es gemeint. Also Vincze hat da keinen Fehler gemacht, er hatte wenige Möglichkeiten, da einzuschreiten. Sorry, wenn es faslsch angekommen ist ah sorry, im eifer des gefechts missverstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:15 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Und der LASK als Vorletzter der heurigen Conference League Gruppenphase und Tabellen 7. in Österreich schon? Schau mal gegen welche Gegner wir in der ECL gespielt haben. Das war bis auf Kopenhagen 2. Liga Niveau. Und auch hier wurde abgeschenkt (Rovers) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:15 Unser Spielaufbau ist einfach katastrophal schlecht bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:15 Wenn man gar keinen Zweikampf gewinnt, wirds schwer. Und da red ich jetzt gar nicht, dass man auch mal ein kluges Foul machen sollte… da weiß ich mittlerweile, dass das zu viel verlangt ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 15:15 Wir haben kein Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:15 Bolla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:15 So sieht’s aus mit Kulovits Trainer Gott. Sturm war ein Ausrutscher, Austria Glück. Hätten wir das auch geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 15:15 Was ist das bitte für ein Zweikampfverhalten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:15 (bearbeitet) ich finde man merkt, dass der Ernst der Lage verstanden wurde! bearbeitet Donnerstag um 15:16 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:15 Was für ein Jammern hier, du meine Güte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:16 Bitte das 4-3-3 in die Tonne... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:16 (bearbeitet) Also da geht bisher gar nix. bearbeitet Donnerstag um 15:16 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts