AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 16:50 Wow ich bin baff wie sehr man sich in einem Entscheidungsspiel düpieren lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:50 Eine Saison zum vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:50 so gibt keinen EC nächstes jahr, Jetzt werden SPRY, Sangare und Jansson verkauft werden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:50 Wenn Kulo anstand hat, räumt er morgen seinen Spind. Unnötiger Typ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:51 In der U11 hatten wir heute auch das Problem, dass wir hinten den Ball nicht wegbekommen haben. Mussten uns leider U10 Spieler ausborgen, die waren da leider noch nicht so weit mit Ball seitlich Vorschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:51 puh das wird ein mühsamer sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 16:51 Nitro7 schrieb Gerade eben: Um mir das anzusehen? Da schau i Ma lieber a Doku über des Paarungsverhalten des sibirischen Weisschwanzgnus 4x hintereinander an. Ist sich spannender als dieser Idiotentruppe zuzuschauen. Kriegst für den Spruch Applaus am Stammtisch? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:51 Kulovits das Trainer Genie „wir spielen hz 2 komplett planlos, haben 0 Chancen, liegen 2:1 hinten mit Rückspiel am Weekend“ - ich offne komplett und riskiere die Entscheidung an einem Tag, an dem nichts geht! grossartig. Für mich untragbar im Trainer Team so ein ahnungsloser typ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 16:51 Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nächste Saison EC spielen, das ist eine extrem enttäuschende Darbietung. Die Saison ist eine einzige Katastrophe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:51 Komplett überfordert inkl. Trainerstaff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 16:51 Wir gehen so richtig unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:51 Hauts alle Heisltüren ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:51 Bezeichnend, unser Trainer beide Hände in Hosensack - so spielt seine Mannschaft auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 16:51 ralph26 schrieb Gerade eben: Ich würd denen kein Gehalt auszahlen. Lustloses gekicke und fertig. Das nennt man Arbeitsverweigerung Schaub bekommt noch einige Jahre das Luxusgehalt dafür, dass er sich ned weh tut und es auf die Trainer schiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:51 grubi87 schrieb Gerade eben: Kulovits das Trainer Genie „wir spielen hz 2 komplett planlos, haben 0 Chancen, liegen 2:1 hinten mit Rückspiel am Weekend“ - ich offne komplett und riskiere die Entscheidung an einem Tag, an dem nichts geht! grossartig. Für mich untragbar im Trainer Team so ein ahnungsloser typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts