grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai PeFe schrieb vor 1 Minute: Geh bitte Leider statistisch belegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai Guido macht den Beljo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai baeckerbua schrieb Gerade eben: Alles klar… ich sehe 1x Latte 1x 100% Burgi und 1 Elfer und alles mit Wurmbrand Beteiligung. 2/3 war nach meinem Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich will wirklich wissen, wen Radu ans Bein gepisst hat. den dativ 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Mai passgenauigkeit 70 % ist auch geil aber da geht jedenfalls was, lask ist ja zum glück auch komplett im eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai Ich hoff Louis Schaub wird kommende Saison explodieren. Es bleibt ihm nichts anderes über … uns auch nicht bei dem Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Guido macht den Beljo. Ja, schade. Lawal hatte keine Chance und hat sie genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich hoff Louis Schaub wird kommende Saison explodieren. find ich ein bissl sehr radikal, eine leihe oder eine vertragsauflösung würden es auch tun mmn 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: radu statt schaub ist das absolute minimum an veränderung Da ich wirklich nicht sicher bin, ob Louis Schaub an diesem Spiel teilnimmt, kann ich dem nur zustimmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai Amane kann kicken. Was man vom Rest der Truppe nur sehr eingeschränkt behaupten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Mai Gut zurückgekämpft, muss man sagen. Absurd wie es manchmal läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 29. Mai revo schrieb vor 3 Minuten: Der LASK hat auch geglaubt in der Conference League geht es zu wie im UPO, die werden froh sein ohne Rückstand in die Pause zu kommen. Na jo, vergiss die ersten 20 Minuten nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Wurmbrand und Vincze haben sich zum glück mit fortdauer des spiels gefangen, aber Schaub ist einfach nur irgendwas. lask seit dem elfergeschenk ziemlich von der rolle. jetzt bitte konzentriert bleiben. das X nehm ich mit handkuss! bearbeitet 29. Mai von Elwood 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai Das x irgendwie mitnehmen und hoffen dass am Sonntag das Heimspiel hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 29. Mai Es ist schon die ganze Saison absurd wie weit Gut und Schlecht bei uns auseinanderliegen, absolut untragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts