TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Mai Sexy Ecke Seper raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: da stehen beide stümer im strafraum völlig frei, aber klar, vincze ist schuld genau umgekehrt hab ich es gemeint. Also Vincze hat da keinen Fehler gemacht, er hatte wenige Möglichkeiten, da einzuschreiten. Sorry, wenn es faslsch angekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Mai daAnzige schrieb vor 1 Minute: mehr als wir wenns uns schlagen Sehr beliebig Wir haben Sturm geschlagen in einem Spiel - der eigentliche Meister nach der Logik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai irgendeiner schrieb Gerade eben: genau umgekehrt hab ich es gemeint. Also Vincze hat da keinen Fehler gemacht, er hatte wenige Möglichkeiten, da einzuschreiten. Sorry, wenn es faslsch angekommen ist ah sorry, im eifer des gefechts missverstanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai issoisso schrieb vor 2 Minuten: Und der LASK als Vorletzter der heurigen Conference League Gruppenphase und Tabellen 7. in Österreich schon? Schau mal gegen welche Gegner wir in der ECL gespielt haben. Das war bis auf Kopenhagen 2. Liga Niveau. Und auch hier wurde abgeschenkt (Rovers) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Mai Unser Spielaufbau ist einfach katastrophal schlecht bis jetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 29. Mai Wenn man gar keinen Zweikampf gewinnt, wirds schwer. Und da red ich jetzt gar nicht, dass man auch mal ein kluges Foul machen sollte… da weiß ich mittlerweile, dass das zu viel verlangt ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai Wir haben kein Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai Bolla 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai So sieht’s aus mit Kulovits Trainer Gott. Sturm war ein Ausrutscher, Austria Glück. Hätten wir das auch geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai Was ist das bitte für ein Zweikampfverhalten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) ich finde man merkt, dass der Ernst der Lage verstanden wurde! bearbeitet 29. Mai von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Mai Was für ein Jammern hier, du meine Güte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai Bitte das 4-3-3 in die Tonne... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Also da geht bisher gar nix. bearbeitet 29. Mai von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts