Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Arnie macht zumindest im Nationalteam halt auch nur seine „genialen“ Schmäh wenns ihm taugt, wenn nicht, trabt er gelangweilt übers Feld und ärgert sich warum er sie Genie so wenig Bälle bekommt. Ich kann damit weniger anfangen als mit jemandem der die Kugel einfach versenkt und wenn notwendig auch mit dem Zumpferl! 

Das ist ja dein gutes Recht. Ich hab nur versucht eine Erklärung für die endenwollende Begeisterung hier herinnen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gw1100 schrieb Gerade eben:

Immobile und De Jong sind auch noch zu haben :davinci:

Immobile scheint leider ziemlich fix bei Bologna anzuheuern. Ich will mir gar nicht vorstellen wie der unsere Liga zerschießen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

So, 1000 Seiten done, freue mich auf meine eigene Linden-Analyse, Tagesziel erreicht, aber jetzt muss ich wieder ein bisserl zurücknehmen... ich sitz teilweise literally facepalmend vorm Rechner.

bei uns normalos Member sinds lediglich 988 Seiten, wegen den verstecketen Inhalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1899fan1899 schrieb vor 28 Minuten:

Bin bei dir. Den darf man nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag holen. 

Und du glaubst, den nimmt er an? Da wird er bessere Angebote haben als einen leistungsbezogenen Vertrag mit verhältnismäßig wenig Grundgehalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Totaalvoetbal said:

Sehr akzeptabel genetzt? 4-5 Tore pro Saison in der 1 Bundesliga?! Über Jahre! Was ist dein Anspruch? 

24/25: 31 Spiele 22 Tore in der 2.BL, was sehr Nah an unserem Level ist
23/24: 19 Spiele 6 Tore beim absteiger
22/23: 30 Spiele 6 Tore mit Vereinswechsel dazwischen

Und du sagst, das ein Spieler, der über Jahre hinweg einen Stammplatz in der DBL, etwas, was nicht einmal Beljo hatte, nicht gut genug für uns ist. Absolut unverständlich. Was ist dein Anspruch? 20 Spiele und 15 Tore? Sei doch bitte einmal realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja dein gutes Recht. Ich hab nur versucht eine Erklärung für die endenwollende Begeisterung hier herinnen zu finden.

Ich bin auch nicht von Arnautovic begeistert. Ich will jemanden den SD und Trainer für die Idee passend finden und nicht weils geil für Publikum sowie Medien klingt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

liar liar pants on fire

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag