alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: selke statt arnautovic ist wie wennst einen tesla cybertruck statt einem ferrari bekommst Ist beides grottig ! (Ferrari und Tesla) bearbeitet vor 10 Stunden von alexbender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden In Cider schrieb vor 26 Minuten: Manche waren mit einem Beljo total zufrieden, aber mit jemand der die zweite deutsche Liga zerbombt hat nicht? Naja, haben wohl selber die meisten hier nicht aktiv gekickt… Naja, er ist 30 und hat die Jahre davor nicht allzuviel gezeigt und galt als ewiges Talent. Mit dem HSV nach der tollen Saison finanziell nicht einig geworden und wir sollen ihn uns leisten können? Der wird jetzt so gut als möglich kassieren wollen. Ob da Preis/Leistung passen habe ich ebenso wie bei MA7 schwere Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matteo0408 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Kara hat uns in den Europacup geschossen, Selke hat noch überhaupt nichts für Rapid geleistet. Ich sage nur, ich würde mir verarscht vorkommen (genauso wie vermutlich jeder andere hier). Was soll ein Selke auch bereits für Rapid geleistet haben du Schlauer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 10 Stunden Kurier Schlagzeile: Messi schreibt erneut Geschichte. Kann ja nur eins bedeuten Bin aber verwundert, dass man plötzlich das gesuchte Profil so geändert hat. Ob der zu uns passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 10 Stunden Air-Win schrieb vor 4 Minuten: großartiges Datenscouting kanns jedenfalls nicht gewesen sein... Na was denn sonst? Glaubst du echt, dass bei uns nur Stümper am Werk sind? Ich find das gerade ziemlich realitätsfremd... 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat sich ganz zu Beginn beim Management erkundigt um wieviel Arnautovic zu haben wäre. Nach dieser Anfrage hat man alle Hebel in Bewegung gesetzt, die Zusammenstellung wurde mehr als 1 Woche lang diskutiert. Es war immer von 3mio Jahresgehalt die Rede. Dann wurde das 1. Anbot gelegt. Die Antwort war:“ Sehr nett aber wir wollen die 3mio Netto!“ Jahresbezüge im Fußball werden seit jeher in Bruttobeträgen angegeben. Auf der ganzen Welt. Ich habe heuer zum ersten Mal von einem Jahresgehalt netto gehört (Osimhen bei Gala 15mio netto). Das hat man in jeder Transfersendung extra betont und alle anderen Infos wurden und werden brutto bekannt gegeben. Vll kannst du mir erklären, wieso Rapid öffentlich 10 Tage nach 3 mio gesucht und das immer brutto verstanden hat. Sind Katzer und unser stuff alles Idioten? Oder wie kam dieses „Missverständnis“ zustande? Dann würd mich auch noch interessieren, in welchen Berichten die Brutto/Netto-Debatte behandelt wurde? PS: Netto-Angaben sind schon allein deswegen absurd weil niemand wissen kann, welche Einkommen der Sportler sonst noch hat und wie die Versteuerung bei ihm konkret aussieht (mögl. Absetzbeträge, Abzüge für Aufwendungen, etc.) Ja, im Fussball gibts grundsätzlich nur Bruttogehaltsangaben, das mit Osimhen hab ich gar nicht mitbekommen. Wenns Brutto für Netto wollen, dann müssens den Hütter anrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Möglich. Was ich (glaub vier mal) geschrieben hab ist dass es mehrere Kandidaten gibt und mein persönlicher Favorit dieser Kandidaten mir lieber wär als Arnie. Selke war damit nicht gemeint. ich kenne ihn nicht aber als Selke ist er mir definitiv lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Ich sags euch nochmal: Das ist nicht einfach, aber auch ganz klar nicht unwahrscheinlich! So hats beim Marko auch begonnen - Mission Seite 2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Kara hat uns in den Europacup geschossen, Selke hat noch überhaupt nichts für Rapid geleistet. Ich sage nur, ich würde mir verarscht vorkommen (genauso wie vermutlich jeder andere hier). Halleluja, es wird immer wilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sektion LE schrieb vor 11 Minuten: Selke ist hoffentlich nur eine blendgranate. 30jähriger Deutscher der sich noch nie konstant in der deutschen Bundesliga durchsetzen konnte. Umsonst kriegt er seine geforderten mille beim HSV nicht. Das wäre ja noch wahnsinniger als der Wahnsinn den wir eh schon haben. Einen Stürmer der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen konnte werden wir nicht bekommen Manchmal frag ich mich schon was ihr für vorstellungen habt Dieser Woltemade von Stuttgart wäre spannend zum Beispiel. Wobei der halt bis jetzt auch nur 1 Saison geliefert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: 2. deutsche Liga Torschützenkönig zu wenig. Vielleicht denkt man ein bisschen darüber nach was vor kurzem bei uns noch möglich war! Ich kann diesen Spieler nicht einschätzen aber es klingt nicht schlecht. Wäre Arnautovic nicht Arnautovic müsste man sich auch aufs Hirn greifen für einen 36 Jährigen vermeintlich österreichischen Superstar so viel Kohle auszugeben. Ich kann euch beruhigen Ronaldo, Messi oder Neymar wird es mit Sicherheit nicht! Dass einer der 22 Türln in D2 gemacht hat (fairerweise sei dazu gesagt beim Aufsteiger) kein Blinder ist, sollte allen klar sein. Aber es hängt halt auch davon ab, was für einen spielertyp man gerne hätte. Wenn dir zb technische Fertigkeiten wichtig sind, versteh ich wenns die Leute mit Selke nach Arnie ein bissl reißt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden Dannyo schrieb Gerade eben: Na was denn sonst? Glaubst du echt, dass bei uns nur Stümper am Werk sind? Ich find das gerade ziemlich realitätsfremd... das hier hat oft was von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden matteo0408 schrieb vor 1 Minute: Was soll ein Selke auch bereits für Rapid geleistet haben du Schlauer? Kennen wir uns eigentlich, dass du auf einmal untergriffig wirst? Die große Hitze ist vorbei, vielleicht solltest du dich lieber etwas beruhigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden mir wär da eigentlich ein unbekannterer stürmer, um weniger geld, viel lieber.. mental ein anführer und einfach a trockener knipser, da muss das datenscouting ja irgendwen ausspucken, sei er in den georgischen bergen oder der franz 2. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: selke statt arnautovic ist wie wennst einen tesla cybertruck statt einem ferrari bekommst Arnautovic is wenn überhaupt ein Ferrari mit Motorschaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts