Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt 

Bin bei dir. Den darf man nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

schon heftig, da hat man den Torschützenkönig von der dt. zweiten Liga am Schirm und es wird massenhaft gemeckert. Alles war nicht Arni heißt ist scheinbar nix mehr wert....,ich bin ein absoluter Fan vom Arni, aber wenns nicht sein soll, dann brauchts eben Optionen. Selke ist zwar ein anderer Spielertyp, aber mit Sicherheit kein schlechter Stürmer.  

aber auch ein bisserl eine wundertüte. gefühlt hat der alle paar jahre eine gute saison um danach wieder abzutauchen. ich glaube viele hier würden sich einen stürmer mit potential wünschen, ein junger spieler der bei uns richtig durchstartet. ich denke nicht dass der schützenkönig der zweiten liga in D als nicht ausreichend erachtet wird, sondern dass der spieler selke bei vielen für kopfschmerzen sorgt. ich kann das shcon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Die_Pfarrwiese schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube eher der Name geistert eher nur im ASB herum als in Hütteldorf 

Katzer wird im Bericht zitiert, dass er auf der Liste steht.

Lesen, dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Es gibt mehrere Plan B Optionen. Und das ist auch gut so.

Ein, zwei davon wären sicher schnell umsetzbar. Aber wieso nicht nach der Decke strecken?

Ist halt eine ziemlich niedrige Zwischendecke mit hohen Anschaffsungskosten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das Verhältnis Preis/Leistung wäre halt schon sehr gewagt, natürlich ist das Profil sehr beeindruckend aber wenn der nicht die Liga zerbombt hast wieder viel Geld versenkt 

Wir kennen die Summen nicht, alles spekualtiv, beim HSV wollte er eigentlich einen 3 Jahresvertrag, ihm wurden nur 2 Jahre angeboten. Selke ist ein Stürmer der vom ersten Moment zu 100% da wäre und genau so einen Stürmertyp suchen wir grundsätzlich auch, eben nicht jemanden den man erst entwickeln muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fan1899 schrieb vor 1 Minute:

Bin bei dir. Den darf man nur mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag holen. 

gleiches gilt für Arnautovic, auch wenn einige diesen auf einen Thron heben und sowohl Geld wie auch Urlaub schenken wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

aber auch ein bisserl eine wundertüte. gefühlt hat der alle paar jahre eine gute saison um danach wieder abzutauchen. ich glaube viele hier würden sich einen stürmer mit potential wünschen, ein junger spieler der bei uns richtig durchstartet. ich denke nicht dass der schützenkönig der zweiten liga in D als nicht ausreichend erachtet wird, sondern dass der spieler selke bei vielen für kopfschmerzen sorgt. ich kann das shcon nachvollziehen.

Aber scheinbar sucht man keinen jungen stürmer. Wenn man jetzt nach arnautovic und selke einen u23 stürmer holt wärs auch komisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bzgl. Selke. Eine klassische 9. Eventuell eim Spielertyp den Stöger in seinem Plan involviert sieht. Kann ja durchaus sein, dass ihm Arni untergejubelt worden wäre. 

Habe Stögers letzte Mannschaften nicht mehr detailliert im Kopf. Aber vielleicht war er deshalb erfolgreich weil er eben genau diesen Spieler im Kader hatte? Wenn das Spiel über die Seiten aufgezogen wird und er mit Flanken versorgt wird, dann zerschießt er die BuLi in AT allemal.

Ja, er ist ähnlich zu Kara. Aber qualitativ vermutlich doch höher einzuschätzen. Einfach so machst du in DBL2 keine 20 Tore.

Ich habe vollstes Vertrauen in Katzer/Stöger und freue mich auf die neue Saison. Egal werd da noch kommt oder geht, es wird gut 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Hast bei arnautovic aber auch. Mir wäre lieber beide kommen nicht. Da geht's mir persönlich aber nur ums Geld 

bei Arnautovic hast die Fans und Sponsoren hinter dir, das ist irgendwie was anderes, Selke wäre "nur" teuer 

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Das Profil wäre Beeindruckend? Ein Spieler der in der ersten Deutschen Bundesliga regelmäßig (7 Saisonen in Folge) im Schnitt 5 Tore pro Saison schießt? Give me a break...

aktuell ist er aber gut drauf und hat in einer vergleichbaren Liga mit unserer die meisten Tore gemacht, da muss man schon fair bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Spieler ist 195cm groß --> "BrEcHeRsTüRmEr!!!11"

Classic ASB in der Transferzeit.

Vielleicht wirklich zuerst mal bisserl gegenchecken und ggf. über spielerische Synergien nachdenken, bevor man diese Binsenweisheiten auspackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Selke ist hoffentlich nur eine blendgranate. 
30jähriger Deutscher der sich  noch nie konstant in der deutschen Bundesliga durchsetzen konnte. Umsonst kriegt er seine geforderten mille beim HSV nicht.

Das wäre ja noch wahnsinniger als der Wahnsinn den wir eh schon haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag