Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juli Zitat Ausschlaggebend für den neuen Vertrag sollen die sportlichen Ambitionen des Klubs, eine langfristige Laufzeit (drei Jahre), ein Gehalt von zwei Millionen Euro sowie ein lebenswerter Wohnort sein, heißt es in "Bild". https://www.sport.de/news/ne10206233/hsv--transfer-poker-um-davie-selke-geht-weiter/ Jetzt fällt uns auf den Kopf, dass Wien nicht mehr lebenswerteste Stadt der Welt ist. Alles andere wäre ja kein Problem… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juli LiamG schrieb vor 4 Minuten: Beruhigts euch. Es wird am Ende ohnehin MA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli Wiener93 schrieb vor 14 Minuten: Trabzonspor interessiert sich weiterhin für Sangare, bietet bis jetzt aber nur €6m, Rapid will €10m. 8 Millionen, eine Urlaubsvilla für Arni am Meer und der Deal steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 10. Juli joe_rabe schrieb vor 1 Minute: Wo bekomme ich Steine her? Wo Steine.... spizza schrieb vor 3 Minuten: Ist eine Ausnahme: The word "news" is always treated as singular in English, even though it ends with the letter "s". Therefore, you should use the singular verb "is" when referring to the news. For example, you would say, "The news is good" and not "The news are good". sorry für OT! Wo Selke? oooooookkkkkkkk, not the yellow from the egg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli oida da gehst 1x kurz aufs klo und kannst 30 seiten nachlesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli joe_rabe schrieb vor 2 Minuten: Wo bekomme ich Steine her? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Leistungsträger Geschrieben 10. Juli Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: 8 Millionen, eine Urlaubsvilla für Arni am Meer und der Deal steht. Unter 10 würd ich Sangare nicht hergeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Um auch wieder mal dem Insidertum zu fröhnen: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/plan-b-rapid-interessiert-sich-fuer-deutschen-zweitligaschuetzenkoenig/ Ja, wir wollen. Aber wie ihr euch denken könnt, sehr schwierig! Aber das wär natürlich eine orge Torgarantie... org welche Namen wir mittlerweile anfragen. bearbeitet 10. Juli von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) spizza schrieb vor 4 Minuten: Das wird man jetzt wohl abchecken. Wer soll den sponsern und auf was hinauf? Das ist ja kein Spieler der Klasse von Arnautovic Edit: Und hat in Ö null Standing bzw. null Werbewert für den Ö Markt bearbeitet 10. Juli von schleicha 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juli Kein Wunder, dass das nix wird... Der eine heißt Ah...nie und der andere Ja...neh 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli spizza schrieb Gerade eben: Ist eine Ausnahme: The word "news" is always treated as singular in English, even though it ends with the letter "s". Therefore, you should use the singular verb "is" when referring to the news. For example, you would say, "The news is good" and not "The news are good". sorry für OT! Wo Selke? Absolut korrekt. "News" ist immer ein Singular, ein uncountable Noun - daher wird zwingend is und niemals are geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli hierzn schrieb Gerade eben: oida da gehst 1x kurz aufs klo und kannst 30 seiten nachlesen.. 30 Seiten - war aber eine ordentliche Sitzung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) 6 mio für Mama… haha, den Zehennagel des linken kleinen Zehs könnens dafür haben. bearbeitet 10. Juli von grubi87 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bitte warum beharren noch immer welche auf irgendein Alterslimit. Wir brauchen verdammt nochmal einen starken 1er Stürmer der auf Anhieb die Qualität hebt im Team und in weiterer Folge Tore macht. Wie alt der ist, ist doch da bitte zweitrangig. Und das soll jetzt überhaupt keine Anspielung auf Selke sein. Den kann ich mir bei uns so gar nicht vorstellen. Aber das Alter unserer zukünftigen 1er Stürmers ist mir im Grunde sowas von egal. Wir werden uns keinen 21 jährigen Stürmer leisten können der eine Liga der top 10 Nationen bereits zerschossen hat. Das ist einfach utopisch und noch utopischer wie Arnautovic. Beharren tu ich nicht darauf, wäre aber meine Wunschlösung. Die letzten 2 Sätze sehe ich als grundsätzliche Aussage von dir und nicht als Antwort auf meinen Post, denn das habe ich nirgends geschrieben und erwarte ich mir natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Juli SCR1978 schrieb Gerade eben: 30 Seiten - war aber eine ordentliche Sitzung Nicht im transferthread 25 mein Freund… bei @valderama geht sich nicht mal urinieren aus in der Zeit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts