Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Selke ist einer der die ganze Mannschaft mitreißen kann Leute, sollte der realistisch sein muss der kommen. Da hast 15-20 Tore garantiert. Aber er wird leider zu teuer sein. 

Zu teuer hin oder her finde geil das wir es probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Eins hat Selke mit Arnautovic gleich gemeinsam. Er spaltet sofort die Meinungen in zwei Extreme. 

Zum Torschützenkönig der 2. deutschen Bundesliga zu sagen, er könne gar nix, ist schon ein starkes Stück. Genauso wie jede Glorifizierung. 

Dieser ganze Thread ist eine einzige psychologische Metastudie.

Egal wer kommt. Ich hab auf jeden Fall sehr viel gelernt in den letzten zwei Wochen. Über User hier, über Meinungen, über Hormone, über Entertainment und über Begeisterung an sich.

Dafür ein großes Danke an alle beteiligten. Die Unterhaltung war es wert sich jedes Mal aufs Neue durch die 243+ neuen Antworten alle 25 Minuten zu arbeiten.

Die Kunst ist, wie so oft im Leben, einfach ruhig zu bleiben. Ich habe großes Vertrauen in Katzer und sein Team. Sie überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Alles wird gut, Leute. Auch ohne Herrn Arnautovic. Entspannt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grundsätzlich würde mich Selke mehr abholen als Gregerl. Aber bin von Selke auch nicht begeistert aber er hat es immerhin im Gegensatz zu Gregerl zu 22 Tore gebracht letzte Saison. Ich weiß nicht warum Gregerl bei uns überhaupt in Gespräch ist. Da kann ich bei Kara und Mbuyi bleiben. Gregerl trifft nur im Nationalteam sonst ist der ein totaler Flop. Bin gespannt was als Plan B präsentiert wird. 

Beim Arnie bin ich zwiegespalten. Ja er wird uns zweifelsohne besser machen und helfen aber auf der anderen Seite sehe ich sein Alter und glaub nicht das er auch wirklich alle Spiele bestreiten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Selke ist eher der Typ, den wir durch Kara schon haben.

Arnie wäre von der Genialität und vom spielerischen Irrsinn eben schon eine ganz andere Nummer.

Insofern wäre mir bei Selke nicht ganz wohl.

Nachdem aber Katzer UND Stöger durchaus zuzutrauen ist, dass sie das besser beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selke kommt ohne zusätzliche Sponsoren und dem Hype uns wohl teurer als Arnautovic, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber auch keine Ahnung, wie seriös der X Account ist von dem das jetzt kam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laotse schrieb Gerade eben:

Arnie wäre von der Genialität und vom spielerischen Irrsinn eben schon eine ganz andere Nummer.

Nachdem aber Katzer UND Stöger durchaus zuzutrauen ist, dass sie das besser beurteilen können.

das dachte ich mir auch schon, hätte ein anderes Spielerprofil erwartet ähnlich wie Arnautovic aber keinen Kara-Typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
1899fan1899 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verfolge ihn seit seiner Bremer Zeit. Da war er noch ein "guter Bursch". Der ist immer nur dem Geld nachgelaufen... 

Da hast du recht, aber da hat sich MA auch nicht mit Ruhm bekleckert wie er als Top Scorer von West Ham in seiner Blütezeit nach China gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laotse schrieb Gerade eben:

Wobei es ja grundsätzlich nicht schadet, wenn man zwei Stürmer mit ähnlichem Profil hat. Da muss dann im Ernstfall das Spiel nicht komplett umgestellt werden, falls der Einserstürmer ausfällt oder wir rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laotse schrieb vor 1 Minute:

Er hat dafür wieder andere Stärken, mir wäre Marko als Spielertyp trotzdem bisschen lieber, dafür wäre Selke vom Alter her interessanter, aber glaube Selke hat viel bessere Alternativen (Leipzig, HSV etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag