LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juli domiiiii schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst ? Gibts wos neichs ? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juli hierzn schrieb vor 3 Minuten: die haben ein reitturnier am weekend Ahhh gut, so tief bin ich nicht in Familie Arnautovic involviert aber dann dürfte das Sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 10. Juli 3 minutes ago, andyy said: Leute er kommt ! Quelle: mein dünnschiss zwecks Nervosität bei mir wars tomaten mozarella 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli domiiiii schrieb vor 1 Minute: Ich hab glaub ich von den letzten 400 Seiten fast jede gelesen, jetzt einmal bisl mehr zu tun ghabt und zack 50 neue Seiten Somit jetzt auch mal von mir die Frage - Hab ich was verpasst ? Gibts wos neichs ? Ab 200 Seiten / Stunde kannst sicher sein es tut sich was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Er hat btw ein türkises ÖFB Shirt an ÖFB = Österreich Türkis = Grün und Blau + im Wappen Rot = alles Farben von Rapid Raiffeisen = Rapid Sponsor Er hat sich also selbst geleakt, alles nur mehr eine Frage der Zeit bearbeitet 10. Juli von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 10. Juli LiamG schrieb vor 1 Minute: Nein Kurz und Bündig - c.a. genau so wie die Vertragsverhandlungen Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Juli Sultan76 schrieb vor 4 Minuten: Radio Wien gerade: "Wechsel dürfte vom Tisch sein"... Da dürfte schon Stunden vorher was in diese Richtung im Radio zu hören gewesen sein. Weil mir meine per Telefon schon um 10:00 davon berichtet hat. Also persönlich glaube ich, das wird nix mehr. Meine Oma hat bei solchen "Entäuschungen" immer gesagt: "Wer weiß wofür's gut ist?" Könnte ja genau dadurch ein Option aufgehen, die mit Arnie Transfer gar nicht weiter verfolgt worden wäre. Und diese Option kann ja dann der Puzzlestein zu Erfolgen des Vereins sein. Also es liegt in jeder negativen Sache dann auch oft die Chance auf was sehr viel positiveres, was keiner am Schirm hatte. Katzer wird Plan B sicher nebenbei weiter verfolgt/abgearbeitet haben, da bin ich mir mehr als sicher. Selber Schuld, der Nauterl. Von Stöger hätte auch er noch was fürs Leben lernen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli NativeRon schrieb Gerade eben: Da dürfte schon Stunden vorher was in diese Richtung im Radio zu hören gewesen sein. Weil mir meine per Telefon schon um 10:00 davon berichtet hat. Also persönlich glaube ich, das wird nix mehr. Meine Oma hat bei solchen "Entäuschungen" immer gesagt: "Wer weiß wofür's gut ist?" Könnte ja genau dadurch ein Option aufgehen, die mit Arnie Transfer gar nicht weiter verfolgt worden wäre. Und diese Option kann ja dann der Puzzlestein zu Erfolgen des Vereins sein. Also es liegt in jeder negativen Sache dann auch oft die Chance auf was sehr viel positiveres, was keiner am Schirm hatte. Katzer wird Plan B sicher nebenbei weiter verfolgt/abgearbeitet haben, da bin ich mir mehr als sicher. Selber Schuld, der Nauterl. Von Stöger hätte auch er noch was fürs Leben lernen können. so ist es im leben aber allgemein und hilft auch mit gewissen dingen umzugehen, sofern sich eine tür schließt, öffnet sich oft eine andere und obwohl es sich im ersten moment nicht gut anfühlt (menschen mögen veränderungen nicht so, außer @mrneub, der findet neu is immer besser :D) weiß man im ersten moment oft nicht wofür es eigentlich gut war, dass gewissen dinge nicht funktioniert haben. bin schon auf plan b gespannt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Er hat btw ein türkises ÖFB Shirt an ÖFB = Österreich Türkis = Grün und Blau + im Wappen Rot = alles Farben von Rapid Raiffeisen = Rapid Sponsor Er hat sich also selbst geleakt, alles nur mehr eine Frage der Zeit Glaub kaum, dass er soweit mitdenkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) Um Gregerl ist es ja komplett ruhig in allen Richtungen. Wird spannend ob er sich verändert und wo er landen wird wenn ja. bearbeitet 10. Juli von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Da dürfte schon Stunden vorher was in diese Richtung im Radio zu hören gewesen sein. Weil mir meine per Telefon schon um 10:00 davon berichtet hat. Also persönlich glaube ich, das wird nix mehr. Meine Oma hat bei solchen "Entäuschungen" immer gesagt: "Wer weiß wofür's gut ist?" Könnte ja genau dadurch ein Option aufgehen, die mit Arnie Transfer gar nicht weiter verfolgt worden wäre. Und diese Option kann ja dann der Puzzlestein zu Erfolgen des Vereins sein. Also es liegt in jeder negativen Sache dann auch oft die Chance auf was sehr viel positiveres, was keiner am Schirm hatte. Katzer wird Plan B sicher nebenbei weiter verfolgt/abgearbeitet haben, da bin ich mir mehr als sicher. Selber Schuld, der Nauterl. Von Stöger hätte auch er noch was fürs Leben lernen können. Wo eine Tür zugeht, geht eine andere auf, das ist oftmals im Leben so. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli Ist es schon fix, dass er nicht kommt oder bezieht sich das weiterhin nur durch Radio Meldungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben 10. Juli vielleicht ist er plan b würd mi freuen golfen mit gregerl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. Juli hyks schrieb Gerade eben: Ist es schon fix, dass er nicht kommt oder bezieht sich das weiterhin nur durch Radio Meldungen? nix is fix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juli Ich glaube heute gibt's die Entscheidung. Alles andere als ein Rapid Transfer macht eigentlich keinen Sinn mehr man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts