Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich check gar nix mehr.
Was ist jetzt der akutelle Wasser-Stand? Wir rechnen nicht mehr mit ihm, aber am 21. Juli nach seinem Urlaub steigt er bei uns ins Training ein?
Bin ich fett, oder ihr?
Bzw. wieviel Bier brauch ich damit ich diesen Thread verstehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe ja dass wir dem Marko jetzt wirklich mal die Rute ins Fenster stellen oder schon gestellt haben und sagen "jetzt oder nie, entscheide dich", weil angenommen wir lassen ihm noch immer Bedenkzeit und dann kommt zufällig doch noch irgendein lukratives Angebot hereingeflattert und er sagt dann "tschüss, baba", dann haben wir halt wirklich unnedig Zeit verschissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
DAN schrieb vor 1 Minute:

ich check gar nix mehr.
Was ist jetzt der akutelle Wasser-Stand? Wir rechnen nicht mehr mit ihm, aber am 21. Juli nach seinem Urlaub steigt er bei uns ins Training ein?
Bin ich fett, oder ihr?

kommt auf deine präferenzen an 
(1) du bist 3 tage hinten nach und vertraust auf oe3 und orf.at
(2) du glaubst der oe24 mehr als des heutige datum
(3) du entspannst und wartest auf die vollzugsmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich check gar nix mehr.
Bin ich fett, oder ihr?

Er kommt nicht und damit sollte man das Thema beenden.  Hoffentlich wird bald der neue Stürmer präsentiert und die Saison kann beginnen  😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich check gar nix mehr.
Bin ich fett, oder ihr?

Der Stöger Petzi meinte im Trainingslager, dass er nicht mehr mit Marko rechnet. Das hat der gute ORF 1 zu 1 übernommen. 

Neuesten Meldungen unter anderem vom Kurier, hat man das Angebot seitens Rapid nachgebessert. 

Angeblich besteht Marko noch auf 10 Tage zusätzlichen Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich check gar nix mehr.
Bin ich fett, oder ihr?

Der Thread hat seinen üblichen Rhythmus verloren. Das läuft hier jetzt wie in der Quantenphysik: Arnie ist gleichzeitig fix da und die Sache hat sich zerschlagen. 

Ist ein bisschen wie der Film Interstellar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 25 Minuten:

Ok, aber noch ein Versprechen: Wenn wir auf 1000 kommen, dann schreibe ich übern neuen Stürmer sowohl eine Analyse auf abseits.at, als auch eine Zusatzanalyse exklusiv fürs ASB im Linden-Style.

Schafft es eine KI schon die abseits analyse in den Linden Style umzuwandeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Wurmbrand, und selbst der ist noch nicht soweit den Alleinunterhalter zu geben, müssen die anderen beiden dies erstmals unter Beweis stellen bzw. und/oder über einen längeren Zeitraum konstant erbringen.

Kara war schon mal über zwei Spielzeiten bester Rapid Stürmer und hat damals alleine in der Liga 34 Tore und 15 Assists gehabt. Also jetzt auch nicht "nix". 

Und den Bewieis muss - je nachdem wer es dann wird - eben eventuell auch der 1er erst erbringen. 

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Aktuell haben wir nichts herausragendes im Sturm bzw. sehe ich in diesen Personen nicht dass diese unsere latent schwache Chancenausbeute minimieren. Sie mögen von der Qualität allesamt Spieler für die BL sein, aber keiner macht hierbei den Unterschied aus. Und genau das ist es jedoch was wir benötigen, am besten eine Mixtur aus Burgi und Beljo.

Aus meiner Sicht muss der Sprung über die Mannschaftsleistung kommen, dann wird auch "nur" ein guter Stürmer reichen. die Austria und der WAC wurden ohne Topstürmer fast Meister. WAC holte einen Titel. Sturm spielte die halbe Saison inkl. OPO ohne Topstürmer und wurde Meister. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag