Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
3 minutes ago, AC58 said:

Alea iacta est

Auch DAS glaub ich erst, wenns auf der Offiziellen steht

Na, Spaß beiseite, das mit "das kann jetzt ganz schnell gehen" ist anscheinend wirklich nicht nur eine Floskel. Zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab heute den Überblick verloren. Ich werde einfach dahin vegetieren und nicht mehr über unseren 1er Stürmer nachdenken bis er vorgestellt wird. Bin komplett übersättigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Also wenn er das nicht annimmt, dann bin ich echt gespannt wo es ihn hinverschlägt (und ob das leiwand ist).

Klub AMS oder er kriecht am 31.08 auf allen vieren zu Mecki und sagt „Ich spiele auch für die Hälfte“ 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Auch DAS glaub ich erst, wenns auf der Offiziellen steht

Na, Spaß beiseite, das mit "das kann jetzt ganz schnell gehen" ist anscheinend wirklich nicht nur eine Floskel. Zach...

Selbst wenn es der letzte Versuch der anderen Seite wäre - bei uns geht nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn er das nicht annimmt, dann bin ich echt gespannt wo es ihn hinverschlägt (und ob das leiwand ist).

Denk ich mir auch. Bekommt er nirgends in dieser Kombination aus sportlich noch ausreichende Qualität und finanziell für einen 36 jährigen auf 2 Jahre auch alles andere als zwider.

Das wird ein fail mit Ansage wenn sie das nicht doch annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Wie schaut's jetzt mit Plan B aus? Ist man da in den Verhandlungen schon weit? Wann könnte man da mit einer Entscheidung rechnen? Besten Dank im Voraus 

Nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

welch Segen dass ich in einer Buschenschank und  beim Dorfwirten war und jetzt  mit einer Hülsen Golser Zwickl beim Computer sitz, weil des is jetzt wirklich gewissermaßen stimmungsdämpfend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

dann müssen wir das akzeptieren und es wird schneller ein anderer da sein, als man es für möglich hält. Bis vor einigen Stunden hab ich den Arni Deal so gut wie durch gesehen, aber des öfteren tickt der Fussball einfach anders. Vielleicht ist auch alles nur Poker, aber momentan bin ich selbst mal bisserl überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag