Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Mir geht's da eher um die Altersstruktur. 3 Stürmer, einer davon 26, einer 29 und dann eben noch X. X müsste dann definitiv ein Stürmer U23 sein. Ich fände das ungeachtet Kara sowieso am besten. Am liebsten sogar U20, aber von den Anlagen schon sehr weit, wie Hojlund oder einen Beric/Jelavic in jung. Darf dann natürlich auch seine 2 Mio kosten. Mit diesem Stürmer hat man das Ziel, den großen Wurf zu landen. Und M'Buyi/Kara matchen sich um die Position 2. Sollte der 1er gleich einschlagen und sich Kara auch gut machen (bzw. auch beide fit bleiben) kann ja M'Buyi evtl auch als Flügel Einsatzzeiten sammeln. Für mich wären die 3 eine super Mischung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Für mich persönlich wäre Kara + M'Buyi für insgesamt 1 Mio ok... Aber 1,5 für beide is too much 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Für mich persönlich wäre Kara + M'Buyi für insgesamt 1 Mio ok... Aber 1,5 für beide is too much Wobei das so pauschal halt im Vorhinein immer irrsinnig schwer zu beurteilen ist. Finden wir ein gutes System um deren beiden Stärken zu nutzen können sie auch beide 20+ Scorer haben. Dann wär es eine Okkassion. Ich wär auch mehr oder weniger skeptisch, aber wenn die Austria mit ihrer Truppe um den Titel spielt dann kann das mit so einem Sturm schon auch klappen bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Die türkischen Phantasiezahlen kannst sowieso kübeln. Die leben im Bazar und so verhandeln sie auch. Sie verlangen 1.5 Millionen, du bietest 600.000 und bei 900.000 findet sich dann alles. Die sind ja fast beleidigt, wenn man es anders macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Bei Kara wird man pokern bis zuletzt....man hat ja nicht so viel zu verlieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 500-600k würd ich für Kara hinblättern, alles darüber, so sehr ich ihn mag - Nein Danke. bearbeitet vor 6 Stunden von SuiCune 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Kann Ja nur ein Scherz sein - wenn Kara kommt ist uns echt nicht mehr zum Helfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 55 Minuten: Wegen was freust dich? Dass wir uns um Kara bemühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden NepomuK22 schrieb Gerade eben: Kann Ja nur ein Scherz sein - wenn Kara kommt ist uns echt nicht mehr zum Helfen… Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Kann Ja nur ein Scherz sein - wenn Kara kommt ist uns echt nicht mehr zum Helfen… Absolute Zustimmung, jemanden, der uns zum Derbysieg und in den EC geschossen hat, mit Fortdauer immer besser ins Team gepasst hat, sollte man tunlichst vermeiden !!!111 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wegen was freust dich? Dass wir uns um Kara bemühen? bei uns war heut schnitzeltag 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Wegen was freust dich? Dass wir uns um Kara bemühen? weil wir bisher nicht gewusst haben, dass die Türken von 1,5 Mio Lire reden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Absolute Zustimmung, jemanden, der uns zum Derbysieg und in den EC geschossen hat, mit Fortdauer immer besser ins Team gepasst hat, sollte man tunlichst vermeiden !!!111 das ganze hätte wieder olli strunz vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 1.5M für Kara mit einem Jahr Restvertrag ist eine völlige Fantasiezahl, das wird Katzer natürlich nicht machen! 500k ist ok, sonst holen wir ihn halt in einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden M'Buyi Transfer dürfte heute offiziell gemacht werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts