Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Mir geht's da eher um die Altersstruktur. 3 Stürmer, einer davon 26, einer 29 und dann eben noch X. X müsste dann definitiv ein Stürmer U23 sein. 

Ich fände das ungeachtet Kara sowieso am besten. Am liebsten sogar U20, aber von den Anlagen schon sehr weit, wie Hojlund oder einen Beric/Jelavic in jung. Darf dann natürlich auch seine 2 Mio kosten. Mit diesem Stürmer hat man das Ziel, den großen Wurf zu landen. Und M'Buyi/Kara matchen sich um die Position 2. Sollte der 1er gleich einschlagen und sich Kara auch gut machen (bzw. auch beide fit bleiben) kann ja M'Buyi evtl auch als Flügel Einsatzzeiten sammeln. Für mich wären die 3 eine super Mischung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Für mich persönlich wäre Kara + M'Buyi für insgesamt 1 Mio ok... Aber 1,5 für beide is too much

Wobei das so pauschal halt im Vorhinein immer irrsinnig schwer zu beurteilen ist. Finden wir ein gutes System um deren beiden Stärken zu nutzen können sie auch beide 20+ Scorer haben. Dann wär es eine Okkassion. 

Ich wär auch mehr oder weniger skeptisch, aber wenn die Austria mit ihrer Truppe um den Titel spielt dann kann das mit so einem Sturm schon auch klappen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die türkischen Phantasiezahlen kannst sowieso kübeln.

Die leben im Bazar und so verhandeln sie auch.

Sie verlangen 1.5 Millionen, du bietest 600.000 und bei 900.000 findet sich dann alles.

Die sind ja fast beleidigt, wenn man es anders macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

500-600k würd ich für Kara hinblättern, alles darüber, so sehr ich ihn mag - Nein Danke.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten:

Kann Ja nur ein Scherz sein - wenn Kara kommt ist uns echt nicht mehr zum Helfen…

Absolute Zustimmung, jemanden, der uns zum Derbysieg und in den EC geschossen hat, mit Fortdauer immer besser ins Team gepasst hat, sollte man tunlichst vermeiden !!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Absolute Zustimmung, jemanden, der uns zum Derbysieg und in den EC geschossen hat, mit Fortdauer immer besser ins Team gepasst hat, sollte man tunlichst vermeiden !!!111

das ganze hätte wieder olli strunz vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1.5M für Kara mit einem Jahr Restvertrag ist eine völlige Fantasiezahl, das wird Katzer natürlich nicht machen! 

500k ist ok, sonst holen wir ihn halt in einem Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag