dermax Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ich erwarte mir jetzt 2 Staffeln von "Keeping up with the Arnautovics" auf RapidTV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Chillts mal alle ein bissel. Am besten wie ich. Falsches Hotel, du sollst in der Türkei am richtigen Ort sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Für alle die denken nach der Verpflichtung hat der Wahnsinn ein Ende: Dann gehts erst richtig los. Jede gute Leistung, jede schlechte Leistung, fast jede Aktion von ihm wird seitenlang diskutiert. War er es Wert? Hätte Option B das nicht besser gemacht? Ist er verletzt? Will er sich schonen? Etc. Ich freu mich drauf. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir jetzt 2 Staffeln von "Keeping up with the Arnautovics" auf RapidTV Ich bin begeisterter Zuseher von den "Andrichs" auf Youtube, ähnliches erwarte ich mir beim Nautl fix auch. christian93 schrieb Gerade eben: Falsches Hotel, du sollst in der Türkei am richtigen Ort sein 😅 Das hat der @Lolo7 hoffentlich übernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden christian93 schrieb vor 1 Minute: Falsches Hotel, du sollst in der Türkei am richtigen Ort sein 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Für alle die denken nach der Verpflichtung hat der Wahnsinn ein Ende: Dann gehts erst richtig los. Jede gute Leistung, jede schlechte Leistung, fast jede Aktion von ihm wird seitenlang diskutiert. War er es Wert? Hätte Option B das nicht besser gemacht? Ist er verletzt? Will er sich schonen? Etc. Ich freu mich drauf. Man darf hier bitte nicht die Interviews vergessen! Nach jedem Spiel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Für alle die denken nach der Verpflichtung hat der Wahnsinn ein Ende: Dann gehts erst richtig los. Jede gute Leistung, jede schlechte Leistung, fast jede Aktion von ihm wird seitenlang diskutiert. War er es Wert? Hätte Option B das nicht besser gemacht? Ist er verletzt? Will er sich schonen? Etc. Ich freu mich drauf. Sollen die Touristenfans die jetzt dazukommen machen, hoff hier im ASB wird das halbwegs normal und fair eingeschätzt, ja ich weiß hier wirds auch nicht zu 100% funktionieren 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Lidl sagt ab 10.7 könnte es so weit sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir jetzt 2 Staffeln von "Keeping up with the Arnautovics" auf RapidTV "Keeping up with the Rapid fans" ist eher Reality TV mit Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Für alle die denken nach der Verpflichtung hat der Wahnsinn ein Ende: Dann gehts erst richtig los. Jede gute Leistung, jede schlechte Leistung, fast jede Aktion von ihm wird seitenlang diskutiert. War er es Wert? Hätte Option B das nicht besser gemacht? Ist er verletzt? Will er sich schonen? Etc. Ich freu mich drauf. Sk arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Für alle die denken nach der Verpflichtung hat der Wahnsinn ein Ende: Dann gehts erst richtig los. Jede gute Leistung, jede schlechte Leistung, fast jede Aktion von ihm wird seitenlang diskutiert. War er es Wert? Hätte Option B das nicht besser gemacht? Ist er verletzt? Will er sich schonen? Etc. Ich freu mich drauf. Ob dann der eigene Arni-Thread endlich genehmigt wird? Denke es braucht wahrscheinlich sogar mehrere Threads zu all den genannten Themen um ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es sollen noch 1 St (wsl Arnautovic oder eben Plan B) 1 LF 1 Zm (wsl Janneh) 1 IV (Marcelin) kommen? Ist schon eine Wucht… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Lidl sagt ab 10.7 könnte es so weit sein Leck Oasch, 'Pflaumen' und 'Quark'knödel... (mal ganz abgesehen vom Rest) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden GRAP schrieb vor 1 Minute: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es sollen noch 1 St (wsl Arnautovic oder eben Plan B) 1 LF 1 Zm (wsl Janneh) 1 IV (Marcelin) kommen? Ist schon eine Wucht… Vllt am Ende noch ein Lf per leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ob dann der eigene Arni-Thread endlich genehmigt wird? Denke es braucht wahrscheinlich sogar mehrere Threads zu all den genannten Themen um ihn ASB Arnautovic Soccer Board 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts