Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.

Wie war das Gespräch jetzt von Marko mit Mk?

hey bruda, war alles nur Spaß von Danijel, weißt eh er is a bissl deppat.

komm scho passt scho mach ma. Gibst noch bissl Bonus und hoppi, panier ma Österreich. Ajdeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Um a Pizzastück erfährst von ihm alles. @MarkoBB8

natürlich mit ist ein Name da gibts keine Änderungen, in den österreichischen Dokumenten stehts auch mit ć 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Wie viele Arnautovic Trikots sind bis heute verkauft? Hat da jemand nähere Infos? 

Ich warte noch auf meines und ich hoffe ich bereu es nicht :facepalm::D

ach wir stehen das gemeinsam durch, hab meins auch bestellt gerade.

wenn huber so schreibt, marko sich selbst einschaltet, er kindern hoffnung macht, ja dann will er es denke ich - wenn man jetzt die bonis erhöht dürften ja alle zufrieden sein.

das wird schon! :D 

und wenn nicht haben wir eine lustige erinnerung an das ganze :D den ersatzkandidaten feuer ich dann genauso frenetisch an wie alle unsere spieler :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Wieland_SCR schrieb vor 3 Minuten:

In der Vorschau zeigts das Ć aber an. :confused:

Edit: natürlich würd ich Arnautović und nicht Arnautivić bestellen. :davinci:

Screenshot_20250708_174235_Samsung Internet.jpg

wennst zum shop gehst und sagst du willst arnautovic haben machens es automatisch mit ć
(so wars bei mir)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wp1899 schrieb vor 34 Minuten:

Störe hier nicht den Plauderchat mit relevanten Links! Aber 2 Sachen fallen mir sofort auf:

- Marcelin hat die längsten Beine, die ich seit langem gesehen hab. Wahnsinn, was der den Angreifern vom Fuß fischt ;)

- Seine eingesprungenen Tacklings im Strafraum sind ja nett im Best-off, die werden mich aber noch Nerven kosten, wenn der VAR sich regelmäßig einschaltet, ob er eh zuerst den Ball getroffen hat. Ein bisserl Konservativer verteidigen wär mir da fast lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
loco1899 schrieb Gerade eben:

wennst zum shop gehst und sagst du willst arnautovic haben machens es automatisch mit ć
(so wars bei mir)

loco -> Lolo????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ferdi schrieb vor 4 Minuten:

Hm das Roter Stern sein Herzensverein aus Jugo ihn haben will.

wo kommt das immer wieder her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? :davinci:

Nein in 3 std müssen wir den depri Modus wieder aktivieren :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb Gerade eben:

Störe hier nicht den Plauderchat mit relevanten Links! Aber 2 Sachen fallen mir sofort auf:

- Marcelin hat die längsten Beine, die ich seit langem gesehen hab. Wahnsinn, was der den Angreifern vom Fuß fischt ;)

- Seine eingesprungenen Tacklings im Strafraum sind ja nett im Best-off, die werden mich aber noch Nerven kosten, wenn der VAR sich regelmäßig einschaltet, ob er eh zuerst den Ball getroffen hat. Ein bisserl Konservativer verteidigen wär mir da fast lieber!

ja seine reichweite ist echt beeindruckend mit den beinen und er hat sie auch unter kontrolle :D 

ja die tacklings, haha das habe ich mir auch gedacht, in dem video passt das timing logischerweise immer :D aber der sieht schon vielversprechend aus, schnell für seine größe, sicher am ball, sehr robust, sehr zweikampfstark

bin auf den flügel auch sehr gespannt, ich würde ja sogar 2 flügel holen aber einen wieder perspektivisch als leihe mit KO falls der markt was spannendes hergibt

janneh sollte man nach der oswald verletzung und mit dem geld von jansson schon holen finde ich.

wenn dann wirklich marko oder ein starker alternativer stürmer kommt, wäre der kader schon stark

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage? Sollten wir abwarten, ob es wirklich fix ist? :davinci:

ich war blöd genug mir gerade ein trikot zu bestellen, mich darfst also nicht mehr fragen :D hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Geschrieben (bearbeitet)
1 minute ago, Lucifer said:

Ja bitte 

Sollte es durchgehen, muss man dir zugute halten, dass du wirklich seitenweise versucht hast, alle User zu überzeugen, dass das eine schlechte Idee ist. War schon beeindruckend, wie du es immer und immer wieder wiederholt hast. Ich würde mir manchmal von meinen Mitarbeitern wünschen, so einen Biss zu haben haha

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag