Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) tomstig schrieb vor 34 Minuten: Mein Problem? Dass du keine Ironie herauslesen kannst... touché schleicha schrieb vor 23 Minuten: Mein MA7 Trikot ist gerade angekommen - ich werte das als klares Zeichen, dass der Deal durch ist. ich war auch grad so deppert es zu bestellen hahaha unfassbar lag aber auch an @Elwood's anekdote und was er dem jungen rapidler gesagt hat mrneub schrieb vor 18 Minuten: Ok ok, trikot bestellen oder aufs 3te warten? einfach beide, so werde ich es auch machen. hab seit jahren kein trikot mehr gekauft, das ist der arnautovic effekt bearbeitet 8. Juli von Fußball_liebhaber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli damich schrieb vor 2 Minuten: 17:28 und noch 70%, stabil junge! bernado schrieb vor 1 Minute: Der hängt ja am Ladekabel, siehe Blitz Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli thespecialone schrieb vor 2 Minuten: Ist am Abend nicht normal Depri Phase ? Komm mit der guten Stimmung nicht klar 😆 Bitte lass diese Phase nicht mehr enden. Hopp auf MA7 kann sich innerhalb von 5 Minuten sowieso wieder ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Kann man schon ein kleines Tänzchen machen? ohoh... hand im Schritt - und scho vom Senat 1 gesperrt bevor er überhaupt offiziell da ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben 8. Juli Strobelix schrieb vor 3 Minuten: Also mit der Mia Julia... Da hat der Zug wirklich keine Bremse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli Ferdi schrieb vor 1 Minute: Ist was dran am besiktas gerücht ? Gar nichts! Bin absolut kein Insider! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 1899fan1899 schrieb Gerade eben: Also mit der Mia Julia... Da hat der Zug wirklich keine Bremse. Die macht übrigens auch Rohrverlegung - aber hald anders.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Juli McKenzie1983 schrieb Gerade eben: ohoh... hand im Schritt - und scho vom Senat 1 gesperrt bevor er überhaupt offiziell da ist wieviele sperre bekommt hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Eiei, eigentlich hab ich das Arnautovic Thema innerlich schon abgeschlossen gehabt, wegen meiner Nerven. Aber nun bewegt sich anscheinend ja wirklich etwas, sofern die Insider hier richtig liegen - was ich schwer hoffe. @little beckham inwieweit dürften die Verhandlungen denn nun vorangeschritten sein? Stehen wir kurz vor Abschluss? Oder bin ich mit meinen 40 Jahren einfach viel zu aufgeregt und neugierig zugleich 🙈😅 bearbeitet 8. Juli von stumpfi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli Und das Roter Stern sein Herzensverein aus Jugo ihn haben will ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli ARNAUTOVIC oder ARNAUTOVIĆ aufs Trikot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben 8. Juli McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ohoh... hand im Schritt - und scho vom Senat 1 gesperrt bevor er überhaupt offiziell da ist Aber ned MA7 sondern Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli Peda3 schrieb Gerade eben: Aber ned MA7 sondern Hedl des sowieso, der darf nedmal beim Duschen sein Zumpfi berühren. Der Senat1 sieht alles! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Ist was dran am besiktas gerücht ? ist noch nicht klar, müssen noch mit istanbul verhandeln 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Juli 2 minutes ago, Wieland_SCR said: ARNAUTOVIC oder ARNAUTOVIĆ aufs Trikot? Kommt angeblich ohne automatisch mit dem Stricherl auf dem C, auch wenn du es ohne eingibst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts