Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fußballgott
Max1014 schrieb vor 11 Minuten:

Ist es überhaupt noch realistisch? Weiß man ob er schriftliche Angebote aus Italien hat?

Genauso realistisch wie die letzten Tage auch. Und nein, ich weiß nix von Angeboten aus Italien, aber das heißt natürlich nicht dass es keine gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nein. Aber es bewegt sich was. 

man kann das ernsthafte bemühen keiner seite absprechen. ich denke das könnte was werden. man braucht weder Rapid noch Nautl an Vorwurf machen, ist professionelles Verhandeln…  Nautl kam tatsächlich mit einiger Bewegung retour. Könnte klappen! Daumen gedrückt halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das könnte ich mir schon eher vorstellen

Auch eher so ein Gefühl. Er hat sich gleich bei Rapid, Austria und Sturm beworben, aber irgendwie scheint niemand so wirklich interessiert zu sein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein

Würde aber gut zum Viola-Maskottchen „Super Leo“ passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Man hat dem Danijel als Bonus einen Lambo versprochen, dürft also Alles wieder in Spur sein :=

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

schaut glücklich aus der Bersch!

Auch wenn es lächerlich klingt, das oder andere Sachleistungen wurden in der Vergangenheit von verschiedenen Firmen bereits verwendet um Provisionen und Beteiligungen steueroptimierend zu versüßen eben über legale Schlupflöcher. Rapid will sich auf solche Schmähs nicht einlassen das freut mich sehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag