little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 09:16 Max1014 schrieb vor 11 Minuten: Ist es überhaupt noch realistisch? Weiß man ob er schriftliche Angebote aus Italien hat? Genauso realistisch wie die letzten Tage auch. Und nein, ich weiß nix von Angeboten aus Italien, aber das heißt natürlich nicht dass es keine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben Dienstag um 09:16 little beckham schrieb Gerade eben: Nein. Aber es bewegt sich was. und die suche auf flightradar startet wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:16 wp1899 schrieb Gerade eben: was ich gehört habe, war es genau umgekehrt - Hinteregger hat sich angeboten das könnte ich mir schon eher vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:17 little beckham schrieb vor 1 Minute: Nein. Aber es bewegt sich was. man kann das ernsthafte bemühen keiner seite absprechen. ich denke das könnte was werden. man braucht weder Rapid noch Nautl an Vorwurf machen, ist professionelles Verhandeln… Nautl kam tatsächlich mit einiger Bewegung retour. Könnte klappen! Daumen gedrückt halten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:18 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das könnte ich mir schon eher vorstellen Auch eher so ein Gefühl. Er hat sich gleich bei Rapid, Austria und Sturm beworben, aber irgendwie scheint niemand so wirklich interessiert zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:18 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: was ich gehört habe, war es genau umgekehrt - Hinteregger hat sich angeboten Danach ist er in sein Auto gestiegen und in die Polizeikontrolle reingefahren 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:19 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Danach ist er in sein Auto gestiegen und in die Polizeikontrolle reingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 09:19 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Hast den Postler noch mal schnell abgefangen? Gerad noch, der war plötzlich ganz hektisch, hätt ihm nichts sagen sollen vom Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:19 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Danach ist er in sein Auto gestiegen und in die Polizeikontrolle reingefahren naja nüchtern bietet sich keiner der Austria an 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:20 hooluna schrieb vor 17 Minuten: Trikot Rückgabe storniert. Ich spür was. Tschuldigung 😔 😂😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:20 Die Stimmung hier, ist wie eine Tesla Aktie Zuerst Höchststand, dann Tiefpunkt und jt durch @little beckham wieder aufsteigend bezüglich Arnautovic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:20 Hinteregger sucht gerade einen Verein in einer Stadt mit gut ausgebautem öffentlichen Verkehrsnetz. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:21 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein Würde aber gut zum Viola-Maskottchen „Super Leo“ passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:21 HarryDunne schrieb Gerade eben: Hinteregger sucht gerade einen Verein in einer Stadt mit gut ausgebautem öffentlichen Verkehrsnetz. Soll min Fitz eine Fahrgemeinschaft gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:22 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Man hat dem Danijel als Bonus einen Lambo versprochen, dürft also Alles wieder in Spur sein Unsichtbaren Inhalt anzeigen schaut glücklich aus der Bersch! Auch wenn es lächerlich klingt, das oder andere Sachleistungen wurden in der Vergangenheit von verschiedenen Firmen bereits verwendet um Provisionen und Beteiligungen steueroptimierend zu versüßen eben über legale Schlupflöcher. Rapid will sich auf solche Schmähs nicht einlassen das freut mich sehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts