christian93 Banklwärmer Geschrieben 8. Juli Glaube ehrlich gesagt das wenn es Nichts wird man es schon wissen würde, denke einfach er ist noch auf Urlaub und wen er zurück ist dann gibts die Info. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli andyy schrieb vor 39 Minuten: Hat abgesagt- leberkassemmel schmeckt erm ned in wien In Schwechat gegenüber dem Einkaufszentrum, gibt’s den besten Pferdeleberkäs weit und breit! Just for Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli Komisch ist halt die Aussage, das vorm Trainingslager die Sache Arnautovic geklärt werden soll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli Franz_AUT schrieb vor 1 Minute: Komisch ist halt die Aussage, das vorm Trainingslager die Sache Arnautovic geklärt werden soll. Falsch, es wurde eine klare Tendenz verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Juli Rene1987 schrieb vor 27 Minuten: Ich habe hier mal die ganze Nacht recherchiert und den aktuellen Flugverkehr gecheckt: Ich denke er sitzt mit Sicherheit vielleicht in diesem Flugzeug. Dankt mir später! "mit Sicherheit vielleicht..." sagt uns was? Ich sag mal: NIX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli Raphiiscr schrieb vor 29 Minuten: Wo? Raphiiscr schrieb am 7.7.2025 um 02:47 : Die Woche wird’s heiß. Heute ist da 07.07.2025. Hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juli bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Machst du gerade Mod-Arbeit? Ich glaub Mod Arbeit gibts hier schon lang nicht mehr. Wenn Leute hier über ihren Stuhlgang berichten (true!) und ein großer Teil der Posting sinnlose Einzeiler sind, dann weiß man, dass die Moderation hier lang aufgegeben wurde. Viele (vor allem Gelegenheits-) ASB User mögen die sinnlosen halblustigen Einzeiler ganz witzig finden. Ich finds eher mühsam. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu alt dafür. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli dermax schrieb vor 1 Minute: Falsch, es wurde eine klare Tendenz verlangt „Für mich nimmt es schon ein bisschen viel Platz ein, aber es ist irgendwann rausgekommen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Klar ist, dass dieses Thema irgendwann einmal in Richtung A oder B abgehandelt sein muss. Es wird mich mit Sicherheit nicht mehr im Trainingslager begleiten“, so Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Franz_AUT schrieb vor 5 Minuten: Komisch ist halt die Aussage, das vorm Trainingslager die Sache Arnautovic geklärt werden soll. Man sprach halt den Idealfall aus. Für mich ist das trotzdem noch immer ein ganz normales verhandeln von einem großen Transfer. Wir sehen das halt anders, wissen (bis auf wenige paar User viell.) auch nur max. 50% was genau ausgehandelt wird/wurde. bearbeitet 8. Juli von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli dermax schrieb vor 4 Minuten: Falsch, es wurde eine klare Tendenz verlangt Und auch die gibt es anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 8. Juli Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten: In Schwechat gegenüber dem Einkaufszentrum, gibt’s den besten Pferdeleberkäs weit und breit! Just for Info jep, den kenn ich sogar, war aber noch nie drin - die pferdeliebenden damen in meiner familie würden mich killen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli hooluna schrieb vor 2 Minuten: Man sprach halt den Idealfall aus. Für mich ist das trotzdem noch immer ein ganz normales verhandeln von einem großen Transfer. Wir sehen das halt anders, wissen auch nur max. 50% was genau ausgehandelt wird/wurde. Mir gehst per se nicht um die Verhandlungen an sich, sondern eher dass man sich ein wenig zu lange auf eine Option fokussiert und teilweise sogar fixiert hat. Gut dass nun ein Umdenken stattgefunden hat und man es nicht aufs äußerste ankommen lässt. Denn die fcking Zeit drängt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Juli Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: „Für mich nimmt es schon ein bisschen viel Platz ein, aber es ist irgendwann rausgekommen und hat eine Eigendynamik entwickelt. Klar ist, dass dieses Thema irgendwann einmal in Richtung A oder B abgehandelt sein muss. Es wird mich mit Sicherheit nicht mehr im Trainingslager begleiten“, so Stöger. Begleitet Stöger auch nicht mehr er hat es aus sportlicher Sicht geklärt für die Finanzen bzw. wirtschaftlichen Verhandlungen sind Katzer und sein Team zuständig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute: Und auch die gibt es anscheinend nicht. Eigentlich schon, es traut sich nur noch keiner der Parteien auszusprechen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Stammspieler Geschrieben 8. Juli Rene1987 schrieb vor 34 Minuten: Ich habe hier mal die ganze Nacht recherchiert und den aktuellen Flugverkehr gecheckt: Ich denke er sitzt mit Sicherheit vielleicht in diesem Flugzeug. Dankt mir später! ..."mit Sicherheit vielleicht..." das gibt echt Sicherheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts