Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Und die Veilchen drehen wahrscheinlich am Rad. Wem haben wir die hohe Summe zu verdanken? Orf, Kurier, Sky?

Die Violas können sich leider nur Inserate in der Spatzenpost leisten.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Krone gibt es Interesse von Celtic, aus Spanien und Frankreich. Die Franzosen haben mit ihrem Angebot die Nase vorne.

11 Mio halte ich für unrealistisch, aber man muss in Verhandlungen eben hoch reingehen. Rekordtransfer würde aber wohl 8 Mio aufwärts bedeuten.

Bitte aber nicht vergessen, Katzer hat sowohl TM für die Marktwerte sowie die gesamte Europäische Sportpresse unterwandert und treibt so die Preise nach oben. Dank KI verfasst er stündlich neue Artikel die dann in den verschiedenen Medien veröffentlicht werden. In Wirklichkeit sind nur Kapfenberg und Dornbirn an Jannson interessiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es gibt kaum wichtigeres bei einem Spieler als die Verlässlichkeit des Körpers bzw. der Psyche. Ich weiß nicht was es bei Jansson war aber wenn ich am Anfang des Monats 3 Kurzifix beten muss, dass ein Spieler mit dem ich viel Kapital binde nicht kurz vor wichtigen  spielen irgendein "Zwicken" irgendwo hat dann wird's nix

jeder spieler hat mal phasen wo es zwickt. ändert nichts an meiner grundaussage, dass er ein unterschiedsspieler ist wenn er voll fit ist und genau das macht ihn so wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
matteo0408 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich war Deadline Wochenende.. zumindest ist kommuniziert worden, dass es bis zum Wochenende eine Entscheidung gibt.

nein, eine klare Tendenz wurde von Stöger gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Weil ich, Stand jetzt, nicht daran glaube, dass Stöger oder sonst ein Trainer unser Hauptproblem löst.

Unsere Offensive wird in der derzeitigen Zusammensetzung immer die gleichen Probleme haben, das hat eher wenig mit der taktischen Ausrichtung zu tun, sondern mit der Qualität der Spieler. 

Also hatten und haben im Umkehrschluss der WAC, die Austria und der LASK (neben Sturm und RBS) offensiv mehr individuelle Qualität (im Falle des WAC sogar erheblich) als wir im Kader? Blau weiß Linz, Hartberg, WSG und GAK wären demnach auch nicht weit entfernt?

Kann man natürlich so sehen, ist aber mMn weit vorbei an der Realität. 

PS: und natürlich braucht es noch einen Stürmer, da eben M'Buyi und Kara nicht die Qualität und Erfahrung eines Burgstaller mitbringen und wir damit weit schwächer und nicht gleich aufgestellt wären.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 2 Minuten:

11 Mio halte ich für unrealistisch, aber man muss in Verhandlungen eben hoch reingehen. Rekordtransfer würde aber wohl 8 Mio aufwärts bedeuten.

Wieviel hat Wöber insgesamt eingebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag