LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:50 Just now, Elwood said: soll ganz nett dort sein. Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:51 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: wennst dir Details erwartest hast, dann sorry. Details nicht, aber vlt statt einer allgemeinen Plattidüde zumindest eine etwas konkretere Spezifierung dessen, was du meinst. Aber is schon ok... bearbeitet Sonntag um 18:51 von Sultan76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:52 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen. Kennen die Kids von heute was anderes außer Paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:53 revo schrieb vor 14 Minuten: Der hat noch keine Minute gespielt für Rapid und Leute lassen solche Postings ab. Ihr habt echt ein bissl einen Schaden Was hat das damit zu tun? Er mag ihn halt als Typ und Charakter einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:53 Wo bleibt das KI Bild von Jansson am Strand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 18:53 flanders schrieb vor 5 Minuten: Bologna, Cupsieger, vor kurzem CL gespielt. Die zahlen solche Gehälter mit einem 100 Mio Budget. Aber man wird es eh sehen. Bin mir ziemlich sicher dass er in Europa spielen wird. da hast die grundgehälter von bologna https://www.calciobologna.it/2025/02/08/stipendi-bologna-2024-25-quanto-guadagnano-giocatori-lista/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:54 16 minutes ago, flanders said: Das glaube ich nicht. Er ist ablösefrei, das ist ein ordentlicher Benefit. 6-7 Mio sind für italienische Vereine nichts. Die können das locker aufbringen Sorry Flanders, aber nein. Gerade in Italien wird im Fußball sehr genau gerechnet (oder „optimiert“) und nix verschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:55 EricTheKing schrieb vor 7 Minuten: Mei bua will ein Arnautovic Leiberl und wäre sehr enttäuscht, wenn das nichts wird. Sportlich hielte ich die Verpflichtung für gut, aber auch nicht mehr. Aber was da medial und vom Zuschauerinteresse passieren würde und wie wir vlt noch auf Jahre durch Kinder die jetzt infiziert werden profitieren könnten. Das wäre die paar Mille schon Wert. (2 davon zahlen eh Sponsoren) Ich verfolge das Nationalteam oder Nicht-Rapidler aus Österreich eigentlich gar nicht. Und Arnautovic war mir offen gestanden immer zuwider. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass MA so zieht, dass jetzt kinder sein Shirt kaufen. Die rennen mit PSG, Ronaldo oder Mbappe herum. Wohl sehr wenige Nicht-Fans werden plötzlich Rapid Shirts kaufen, vermute ich. Aber wer weiß... Jedenfalls müsste er dafür auch liefern, nicht nur abcashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 18:55 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich nice würden die Kids heutzutage sagen. ohje ... mein kleiner kommt auch grad in das alter wo er die sprache verunstalltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:55 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Was hat das damit zu tun? Er mag ihn halt als Typ und Charakter einfach nicht. Es gibt genug schwierige Menschen, die für den Fußballverein, für den sie gespielt habenn, kein Schaden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:56 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: Das werden die teuersten 10 Tore der Vereinsgeschichte werden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:56 Senat schrieb vor 1 Minute: Nein, ich will nur auf unsere Wurzeln verweisen. Wir sind ein Arbeiterklub, kein Dosenimperium oder eine Fussballgröße wie Bayern, Milan, Juve, .... Ich will die Leistungen von MA7 nicht schmälern, aber ich habe dabei Bedenken, dass das Klima, bei so einem Gehaltsunterschied, in der Mannschaft nicht zu einer Einheit führt. Ehrlich gesagt, finde ich das "Arbeiterverein" Wording schon lange unpassend und haltlos. Ist für mich nur noch ein dem Markting dienendes Wort. Ich zähle uns (auch ohne Vereinsbrille) immer noch zu den traditionellsten Vereinen im Land. Aber zwischen der Zeit um 1900 und 2025 ist halt naturgemäß ein extremer Unterschied. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:56 Burschi schrieb vor einer Stunde: natürlich nicht, denke aber dass die Spielerseite durchaus unterschätzt haben könnte was dann tatsächlich rauskommt Dann hat die Spielerseite aber einen Ahnungslosen Berater,der im übrigen zum großen Teil nur auf seinen persönlichen Vorteil schaut. So nebenbei ist der Brate auch nicht der hellste. Ich habe schon einige male mit dem Herrn beruflich zu tun gehabt und ich weiß schon von was ich rede,keine Sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:56 Elwood schrieb vor 2 Minuten: da hast die grundgehälter von bologna https://www.calciobologna.it/2025/02/08/stipendi-bologna-2024-25-quanto-guadagnano-giocatori-lista/ was ist der Unterschied zwischen "netto" und "netti"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:57 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Man arbeitet mit Hochdruck an dem Transfer muss aber auch Optionen abwägen, noch ist nix fix, es geht um Details, aber keine unwesentlichen Details. Das ist Stand gestern, mehr kann ich aktuell nicht vermelden, ich bin aber positiv zuversichtlich, dass es am Ende klappen wird. ich wär bereit, für die Vertragsdauer dem Arnautl ein Bravo Abonnement zu zahlen, da bekommt er zumindest 13 Mal im Jahr ein schriftliches Lob allein durch den Titel von Rapid zugestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts