Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

GenZ Sprachverwirrung durch zuviel Internetkonsum :lol:

Ich würde den Satz eher der Generation Tatort zuordnen, wenn man auch die Dortmunder schaut 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Laut Krone Abendausgabe steht ein Jansson Abgang bevor. Ein Verein aus der Ligue 1 hat ein "sehr gutes, hohes Angebot" vorgelegt

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 13 Minuten:

wir sind halt kein großer Club wo jeder 10 Millionen+ verdient. Da sollte schon die Mannschaft im Fokus stehen. Das Bild wäre ohnehin schon sehr schief bei den Unterschieden im Verdienst. Da braucht man den Großverdiener nicht noch extra solo pushen.

Aber ich bleib dabei, wir können Rapid auch unterstützen wenn Arnautovic weg bleibt. 

eh, aber ein arnautovic wär halt ein „großer club transfer“, da musst dann das volle programm fahren, um das geld wieder reinzubekommen, gerade wenn man betrachtet wie viele trikots jetzt schon verkauft wurde (was ich komplett absurd find) 

versteh mich nicht falsch, ich würd mir nie anmaßen den transfer zu bewerten, die vorteile, als auch die nachteile wurden ja eh schon intensiv besprochen, und ich bin froh hier einfach sehr froh, keine entscheidung treffen zu müssen 

das wird ja hoffentlich bei niemanden zur disskusion stehen, läd der marek bua zur grillerei beim stadion ein, oder die neue gf wirtschaft hält an spannend vortag, wie sie das marketing anlegen will, wär ich ja genauso dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Bei deinem Posts ändert sich auch nur mehr die Uhrzeit und nicht der Inhalt :lol:

Naja aber wie kann das denn sein? Er hat doch sooo bock! Jetzt ist schon das tivoli ausverkauft, weil alle arnautovic sehen wollen, tausende trikots wurden schon verkauft und jetzt kommt er nicht? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
matteo0408 schrieb vor 8 Minuten:

Laut serbischen Nachrichten ist der Weg zu Roter Stern frei, da Nautl Rapid absagte

Wieso haut man so einen Satz einfach so raus ohne sich diesen Artikel der sogenannten Nachrichten durchzulesen.

Das ist vermutlich der serbische Linden.

Die beziehen sich auf einen Kurier Artikel und selbst nicht mal das richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Herr Max schrieb vor 25 Minuten:

Glaubt ihr wirklich dass beide Verhandlungsteam erst jetzt über Brutto und Netto reden und davor das keiner wusste?

Vielleicht musste man dem Danijel erst Nachhilfe in BWL geben und Brutto/Netto erklären. 

Wenns't soviele Jahre soviel Kohle verdient hast, solltest in der Regel wegen 1mio. auf oder ab nimma verhandeln müssen. Sofern man die Kohle ordentlich angelegt hat und für sich arbeiten lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Naja aber wie kann das denn sein? Er hat doch sooo bock! Jetzt ist schon das tivoli ausverkauft, weil alle arnautovic sehen wollen, tausende trikots wurden schon verkauft und jetzt kommt er nicht? :(

Kommt ja eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

dann gehen wir nur mal fiktiv davon aus, dass die in den medien kolportierten summen nettobeträge wären. weiter will ich das garnicht ausführen.

Ich kann nur für mich sprechen, ich halte nix von den Zahlen die über die Medien kolportiert werden, egal ob Ablösesummen, Gehälter oder etwaige Transferbeteiligungen, auch komplett unabhängig welche Medien, die kommunzieren. Der Grund ist einfach, wir geben einfach keine Vertragsdetails bekannt und sowieso überhaupt nicht wenn man in Verhandlungen steht. Das mMn entscheidende ist aber, dass diese Brutto/Netto Geschichte nur zum Teil Marko betrifft, das möchte ich hiermit nochmals festhalten. Sollte ich widererwarten diesbezüglich eine Fehlinfo haben, dann sag ich selbstverständlich sry, kann ich mir aber ganz ehrlich nur sehr schwer vorstellen. Ich bin weiterhin optimistisch, weil ich auch weiß welcher Aufwand betrieben wird um den Transfer zu ermöglich, fast einzigartig in unserer Geschichte. Natürlich ist es aber auch so, wenns gar nicht sein soll, wirds auch nicht passieren, aber davon gehe ich Stand gestern nicht aus. Mag sein, dass du diesbezüglich besser informiert bist, ja durchaus möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde den Satz eher der Generation Tatort zuordnen, wenn man auch die Dortmunder schaut 😉 

Also vom Tatortschauen hat von uns alten Deppen in den letzten 30 Jahren noch niemand zu reden begonnen wia a Piefke. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe steht ein Jansson Abgang bevor. Ein Verein aus der League 1 hat ein "sehr gutes, hohes Angebot" vorgelegt

Könnte eventuell Paris FC sein, wo es ja bereits Gerüchte gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Der Hype bei dir auch hart aufgeschlagen offensichtlich. Anders kann man sich diese Postings in Dauerschleife nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag