Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli Der Bre unterschreibt wirklich am 7.7. Kannst nicht erfinden, ein echtes Sommermärchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Juli Chaostheorie schrieb Gerade eben: Weshalb? Für 5 Mio müsstest Jannsson gehen lassen. Wahrscheinlich wollen sie halt nicht amal ansatzweise 5 zahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Juli eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli Le_derp schrieb Gerade eben: Wie oft passierts noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Juli eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli Darf man endlich zum Wichsen anfangen ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Weshalb? Für 5 Mio müsstest Jannsson gehen lassen. Dann lass dich mal überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wie oft passierts noch? Wieder nur eine Übung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Eminem war doch immer eher gegen MA oder verwechsel ich das grad mim elwood? Bedeutet der Jubel jetzt eine Magister Zusage oder Absage? bearbeitet 6. Juli von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juli FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Na komm schon erzähl uns was los ist. A Schnitzl hat er kriegt, das wird alles sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Superkicker Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: nur das man sich auf seine infos verlassen kann Das schon, aber er hat halt mit keinem Wort geschrieben, dass MA7 bei Rapid unterschreibt sondern nur euphorische Smileys geposted. Das kann halt noch immer alles bdeuten, aber Hoffnung machts mir zumindest Jetzt noch @Elwoodmit einer Erhöhung auf 52/48 und das Ding ist durch bearbeitet 6. Juli von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Juli alexbender schrieb vor 3 Minuten: Darf man endlich zum Wichsen anfangen ? Warum anfangen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli Morpheno schrieb vor 1 Minute: Eminem war doch immer eher gegen MA oder verwechsel ich das grad mim elwood? Bedeutet der Jubel jetzt eine Magister Zusage oder Absage? Falls es um ihn geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Juli Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Das schon, aber er hat halt mit keinem Wort geschrieben, dass MA7 bei Rapid unterschreibt sondern nur euphorische Smileys geposted. Das kann halt noch immer alles bdeuten, aber Hoffnung machts mir zumindest Jetzt noch Elwood mit einer Erhöhung auf 52/48 und das Ding ist durch Das Ding ist doch seit dem Follow vom Marketinghawi durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts