Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute: der verlierer muss ein Arnautovic Trikot kaufen und denn anderen übergeben das könnt a problem werden falls es klappt. und jetzt gibts keine wette mehr. ;-) bearbeitet 5. Juli von Elwood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juli mrneub schrieb vor 24 Minuten: Komplett irre die Summe. Da kann man mit kühlem Kopf nur hoffen, dass der Clan das ablehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: das könnt a problem werden falls es klappt. und jetzt gibts keine wette mehr. ;-) Weil? Ist's durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 22 Minuten: Wenn sie nachverhandeln wollen, obwohl sie wissen, dass wir an unsere finanziellen Grenzen gehen, dann sollten er und sein Bruder die Fühler Richtung Saudi Arabien ausstrecken und Wien Hütteldorf fern bleiben. Es gibt keinen Interessenten außer rapid und Belgrad….belgrad zahlt die 3 mile nicht also bleiben nur noch wir….jetzt wird gepokert und ich finde es gut, dass wir darauf nicht einsteigen….wenn sich danijel verpokert wird’s dieses Geld nicht geben bearbeitet 5. Juli von eminem23 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 1 Minute: das könnt a problem werden falls es klappt. und jetzt gibts keine wette mehr. ;-) Ich bin zwar schon 50 aber das erlebe ich noch ich hab zeit LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli Strunz gewinner der Vorbereitung. Bleibt statt arnautovic und bekommt die Nummer 7. 23% ↗️ 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Zidane85 schrieb vor 18 Minuten: Das Team Arnautovic soll scheißen gehen! Dann soll er sich einen Club suchen der mehr bezahlt. Mir persönlich wäre wichtiger, dass der 1er Stürmer die Vorbereitung mitmacht. So ist es mit jeden Tag die das Theater jetzt noch weitergeht verlieren wir wichtige Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 3 Minuten: das könnt a problem werden falls es klappt. und jetzt gibts keine wette mehr. ;-) Um was wurde gewettet? Ich möchte mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 1899fm schrieb Gerade eben: Strunz gewinner der Vorbereitung. Bleibt statt arnautovic und bekommt die Nummer 7. 23% ↗️ Der ist maximal ein gewinner wenn der Stöger immer eine falsche Brille mit hat und nix sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juli eminem23 schrieb Gerade eben: Um was wurde gewettet? Ich möchte mitmachen um goanix ... antwort kam zu spät. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 1899fm schrieb vor 1 Minute: Strunz gewinner der Vorbereitung. Bleibt statt arnautovic und bekommt die Nummer 7. 23% ↗️ Ugly joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Elwood schrieb vor 7 Minuten: das könnt a problem werden falls es klappt. und jetzt gibts keine wette mehr. ;-) Kommt er nicht , würd ich meins hergeben um €77. bearbeitet 5. Juli von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Stammspieler Geschrieben 5. Juli Zepter3 schrieb vor 16 Minuten: Wir brauchen ganz dringend einen Flügel mMn.egal ob jansson geht oder bleibt. Ach keine Panik, haben ja die „dynamische“ Flügelzange Schaub und Strunz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 5. Juli Also wer denkt das ein arnautovic eine gesamte Vorbereitung mitmachen muss um auf anhieb zu funktionieren hat den knall nicht gehört 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli Sollte Stöger Strunz zum Leistungsträger machen … dann können auch Mouriniho und co sich vor Stöger verneigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts