Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

auf der 6 kommt niemand. außer wir verkaufen sangare 

Das finde ich auch richtig so.
Im zentralen Mittelfeld sind wir mit Sangare, Amane, Grgic und Oswald ausreichend besetzt. Irgendwann kommt dann auch noch Børkeeiet retour. Theoretisch würds für Notfälle auch noch Bajlicz, Szladits und Velimirovic geben. Eine Reihe weiter vorne haben wir Seidl und Schaub, passt also auch.

Viel mehr Bauchweh hab ich da bei unseren Flügeln: Jansson, Wurmbrand, Radulovic, aus!
3 Spieler für 2 Positionen? Theoretisch gibts dann noch Strunz, aber wollen wir den wirklich behalten? Und dann würds von Rapid 2 noch Zivkovic und Seydi geben.

Da muss sich meiner Meinung nach noch was tun. Vor allem da Jansson, Wurmbrand und Radulovic nicht gerade dafür bekannt sind, dass sie Woche für Woche über 90 Minuten abspulen.

bearbeitet von b0nex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Man stelle sich vor das zieht sich einfach weiter , er bleibt Vertragslos .

Der Thread schafft echt die 1000 Seiten und das Theater geht bis in den September :D

Und um die WM zu retten unterschreibt er im Septdmber für das selbe Geld wie von Kara berichtet wurde. Grande Mecki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
b0nex schrieb vor 3 Minuten:

Im zentralen Mittelfeld sind wir mit Sangare, Amane, Grgic und Oswald ausreichend besetzt. Irgendwann kommt dann auch noch Børkeeiet retour. Theoretisch würds für Notfälle auch noch Bajlicz, Szladits und Velimirovic geben. Eine Reihe weiter vorne haben wir Seidl und Schaub, passt also auch.

Viel mehr Bauchweh hab ich da bei unseren Flügeln: Janson, Wurmbrand, Radulovic, aus!
3 Spieler für 2 Positionen? Theoretisch gibts dann noch Strunz, aber wollen wir den wirklich behalten? Und dann würds von Rapid 2 noch Zivkovic und Seydi geben.

Da muss sich meiner Meinung nach noch was tun. Vor allem da Janson, Wurmbrand und Radulovic nicht gerade dafür bekannt sind, dass sie Woche für Woche über 90 Minuten abspulen.

Ich finde gerade die „6“ als klassische Position ist gar nicht gut besetzt bei uns. Wir haben viele 8er, aber keinen, der im 4-3-3 vor der Abwehrkette die zentrale Rolle übernimmt (Prototyp Stankovic von Sturm). Da besteht Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wuifal schrieb Gerade eben:

Ich finde gerade die „6“ als klassische Position ist gar nicht gut besetzt bei uns. Wir haben viele 8er, aber keinen, der im 4-3-3 vor der Abwehrkette die zentrale Rolle übernimmt (Prototyp Stankovic von Sturm). Da besteht Handlungsbedarf. 

nein, tut es nicht. nochmal: sangare positioniert sich sehr tief und ist einer der besten balleroberer. er ist sehr gut für die position geeignet. würden wir noch einen 6er holen, hätten wir schon ein problem, denn dann müsste entweder sangare oder amane/schaub aufs bankerl. hinter sangare haben wir noch grgic als backup (für den wird die luft dünn, befürchte ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Du hast auch einen ganz schönen Wandel die letzten Tage durchgemacht. Von kommt fix nicht zu 50/50

es ist grad viel in bewegung und ich war tatsächlich davon überzeugt dass es zu keiner einigung kommen kann. zu weit waren die vorstellungen beider seiten auseinander.

aber auch jetzt ist halt noch alles offen, in beide richtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
b0nex schrieb vor 5 Minuten:

Viel mehr Bauchweh hab ich da bei unseren Flügeln: Janson, Wurmbrand, Radulovic, aus!

Da muss sich meiner Meinung nach noch was tun. Vor allem da Janson, Wurmbrand und Radulovic nicht gerade dafür bekannt sind, dass sie Woche für Woche über 90 Minuten abspulen.

Da Stöger immer dem verfügbaren Kader entsprechend aufgestellt hat sehe ich dahingehend kein Problem. Wenn er in einem 3-5-2 spielen läßt brauchst keinen davon. Bei einem 4-2-3-1 schon. Stöger wird mehrere Spielvarianten einstudieren bei dem jeder Spieler seine Qualitäten zum Tragen kommen lassen kann. Stöger ist das Hirn. Die Mannschaft das ausführende Element.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

es ist grad viel in bewegung und ich war tatsächlich davon überzeugt dass es zu keiner einigung kommen kann. zu weit waren die vorstellungen beider seiten auseinander.

das klingt doch durchaus positiver, als die gestrigen Stimmung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

das klingt doch durchaus positiver, als die gestrigen Stimmung :D

Da wird Danny mit den 20er gwachelt haben, wie einst der Schurli Bua :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Da Stöger immer dem verfügbaren Kader entsprechend aufgestellt hat sehe ich dahingehend kein Problem. Wenn er in einem 3-5-2 spielen läßt brauchst keinen davon. Bei einem 4-2-3-1 schon. Stöger wird mehrere Spielvarianten einstudieren bei dem jeder Spieler seine Qualitäten zum Tragen kommen lassen kann. Stöger ist das Hirn. Die Mannschaft das ausführende Element.

Ok. Aber wer spielt dann am linken Flügel, wenn Jansson nicht spielt. Da muss er nicht einmal verletzt oder gesperrt sein. Einfach nur für den Fall, dass er in der 70. min ausgewechselt wird. Kommt dann jedes mal Strunz rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Zu weit WAREN die Vorstellungen auseinander. Hört sich mal nicht so schlecht an! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid schon voll im Training und Superstar geniesst Urlaub in der Türkei.

wie müssen sich die anderen Spieler vorkommen - bitte pfeiffst dem was und holt Ersatz - Kohle dürfte ja vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Ok. Aber wer spielt dann am linken Flügel, wenn Jansson nicht spielt. Da muss er nicht einmal verletzt oder gesperrt sein. Einfach nur für den Fall, dass er in der 70. min ausgewechselt wird. Kommt dann jedes mal Strunz rein?

Warum nicht Mbuyi auf LA? Allzu viele Minuten wird er als MS eh nicht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag