Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Matze schrieb vor 6 Minuten:

Dem Thread würde eine Pause mal gut tun.  

Ich könnte ihn ja schließen, aber so wie manche User drauf sind hätte ich Angst dass die mir zu Hause auflauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 1 Minute:

Ich find das ja alles recht amüsant, aber es ist schon allen klar, dass in 19 tagen die saison beginnt?

Die Zeit vergeht auf jeden Fall schneller, wenn pro Tag 30 Transferthreadseiten dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

Ich find das ja alles recht amüsant, aber es ist schon allen klar, dass in 19 tagen die saison beginnt?

Klar, deshalb wird seitens Mecki ja auch zu einer Entscheidung gedrängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Arnautovic gehört klar bis Montag Limit gesetzt, da Katzer sonst bezüglich neuen Stürmer extreme Zeitprobleme bekommt. 
Ich glaube, dass sich das Interesse inzwischen an ihm auch von den Fans ziemlich abgekühlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899fm schrieb vor 7 Minuten:

Und dass wir alle Jahre die gleiche Debatte führen, wer bleibt, wer kommt noch, wir haben halt nicht alles in der Hand.

Katzer wird schon daran arbeiten wo es was zu arbeiten gibt, Stöger ist wohl ein weiterer Garant dafür dass man nicht mit großen Augen und Sabber am Mundwinkel nur Arnautovic im Blick hat wie viele Fans es gerade tun.

Man hat halt nicht alles selbst in der Hand, wann kommen Angebote rein, reizt es den Spieler, wie werden selbst abgegebene Gebote angenommen.....

Man kann nur sagen, alle Jahre wieder.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Ich könnte ihn ja schließen, aber so wie manche User drauf sind hätte ich Angst dass die mir zu Hause auflauern. 

Versteh dich, aber so eine Pause von 12-12:30 würde jeden gut tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
christian93 schrieb vor 2 Minuten:

Bisschen ruhig hier heute, gibts nichts neues z.B. von irgendwelchen Pferdeveranstaltungen?

Arnautovic soll heute beim Frühstück grüne Badeschlapfen getragen haben. Ein Hinweis? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899fm schrieb vor 22 Minuten:

Richtig und besonders Verstärkt haben wir uns bis jetzt nicht besonders im Sturm und auf der Sechs fehlt uns da schon eine merkliche Verstärkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag