Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kommt er wärs leiwand, kommt er nicht, geht die Welt auch nicht unter und am Ende wars dann halt viel tamtam für nix.
Katzer wird schon noch jemand passenden im Talon haben...

...Heißt dieser dann Eggestein, vergesst Alles was ich gesagt habe.
Holt die Ziegelsteine und rührt den Beton an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Kommt er wärs leiwand, kommt er nicht, geht die Welt auch nicht unter und am Ende wars dann halt viel tamtam für nix.
Katzer wird schon noch jemand passenden im Talon haben...

...Heißt dieser dann Eggestein, vergesst Alles was ich gesagt habe.
Holt die Ziegelsteine und rührt den Beton an. :davinci:

Ich denke es ist egal was oder wer danach käme, es wäre für 70% hier herinnen und im Umfeld Rapids eine massive Enttäuschung, und mir tut schon jetzt derjenige leid der in die noch gar nicht getretenen Fußstapfen treten müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Le_derp schrieb vor 10 Minuten:

Kurzes OT bzgl. AI-Inhalte:

Die SM Inhalte (YT, Insta, FB usw.) sind bereits bis zu 70% KI-generiert oder untersützt. Ich finde das ASB sollte ein KI-freier Raum bleiben - will mich hier noch mit Menschen unterhalten - wenn es geht. KI-Bilder waren kurz lustig, aber wenn ich jetzt schon Beiträge bzw. Meinungen lesen muss die komplett von ChatGPT erstellt worden sind, geht das a bissl zu weit.

schau niemals ins beisl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und genau da liegt das Problem. Wir verscheissen massig Zeit, dass Trainingslager beginnt und wenn Arnautovic unser Angebot nicht annimmt, was ja nicht unrealistisch ist, kommt ein anderer Stürmer und für 90 Prozent derer die sich in die Sache reingesteigert haben ist der Weltuntergang nah, weil der neue Stürmer wie ein einbeiniger mit 8 Zehen wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und genau da liegt das Problem. Wir verscheissen massig Zeit, dass Trainingslager beginnt und wenn Arnautovic unser Angebot nicht annimmt, was ja nicht unrealistisch ist, kommt ein anderer Stürmer und für 90 Prozent derer die sich in die Sache reingesteigert haben ist der Weltuntergang nah, weil der neue Stürmer wie ein einbeiniger mit 8 Zehen wirkt.

Da kann man sich nur wiederholen, das ist/wäre einzig und allein das Problem dieser Leute selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

trotzdem haben wir einen guten kader und ein guter saisonstart + ersten quali runden sollten auch mit mbuyi und kara möglich sein - auch wenn ich glaube, dass das thema stürmer nächste woche sowieso vorbei is 

habts geduld, genießts dieses tamtam einmal und seids nautl ned bös, wenn er einen tag drüber spekuliert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Da kann man sich nur wiederholen, das ist/wäre einzig und allein das Problem dieser Leute selbst.

Fettmarkierter Post so richtig.

Das ist, was ich an der Aufregung hier nicht verstehe. War von Anfang an klar, es wird sauschwer und ein aufwendiges Projekt mit geringen Chancen.

Ist dann der Wunsch hier, dass Rapid in Zukunft nichts mehr riskieren sollen? Nicht Mal Out of the Box denken sollen?

Auch wenn der Transfer nicht aufgeht - ich bin einfach Mal froh, dass sowas bei Rapid überhaupt Mal angedacht wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Birdy90 schrieb vor 4 Minuten:

schau niemals ins beisl :davinci:

Inwiefern?

Ich weiß, dass die KI schon viel kann und richtig cool ist. Jeder soll sie verwenden dürfen. Wenn man sie hier verwendet, wäre es von Vorteil, dass man das auch markiert. Ich lese es raus, andere nicht. Ich persönlich arbeite viel mit KI und muss mich auch mit Service-Anbieter (bspw. META) herumschlagen, die ihren kompletten Kundenservice der KI gibt und sie das regeln lässt. Und glaube es mir, man wünscht sich sehr oft einfach einen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Irony-Man schrieb vor 8 Minuten:

Ist dann der Wunsch hier, dass Rapid in Zukunft nichts mehr riskieren sollen? Nicht Mal Out of the Box denken sollen?

hier war auch während eines katastrophalen frühjahrs bis zum schluss der o-ton, dass man klauss die saison zu ende spielen lassen soll. als eine erklärung, warum man das genau machen soll, wurde mir erklärt, dass ein neuer trainer dann druck hätte und wenn er die quali für europa nicht schafft, sofort ein minus stehen hätte. also fehlende ambitionen und out of the box denken wirst hier immmer mal wieder haben.

gleichzeitig sollte man sich nicht auf einzelne meinungen konzentrieren - die gehen logischerweise von bis :)

Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern?

war nur ein scherz. das ist das politische forum im asb und da werfen sich manche gerne vor, bots zu sein ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derHammer schrieb Gerade eben:

Du weißt es genausowenig wie ich ob sich Marko entschieden hat oder nicht bzw. woran es noch hakt. 

Das Wissen ist hierbei nicht von Bedeutung, das Angebot ist nicht angenommen, ergo noch keine Entscheidung sonst wäre es durch… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

es geht um mehr als seine persönliche Zusage bei ihm, und wir müssen auf uns schauen und uns nicht nur auf eine Richtung fixieren, so aufregend die ganze Geschichte auch sein mag… am Ende bleibt der Verein über und darum sollts im Endeffekt auch immer gehen!

Das stimmt schon. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dürfen wir nicht ewig warten. Aber Katzer hat es schon erwähnt: es geht nicht um Arnautovic,  sondern darum, die Mannschaft so gut wie möglich aufzustellen.

Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten:

Das muss ja nicht sein. Wenn er fit bleibt gehen sich sicher noch 1 2 Jahre in die Wüste aus :D

Nach 2 Jahren bei uns, wäre ein Angebot aus der Wüste mMn gar nicht so wahrscheinlich. 

LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Wenn Arnautovic nicht kommt, habe ich an der B Lösung die gleichen Erwartungen, wie noch vor dem 1. Arnautovic Gerücht.

Wenn jemand bei jeder Meldung am hyperventilieren ist und von Arnautovic 50+ Tore erwartet, dann ist das die eigene Schuld.

Der Stammstürmer soll die Qualität für den Stammplatz haben und sich qualitativ von den anderen Stürmern abheben.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb Gerade eben:

Das stimmt schon. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dürfen wir nicht eiwg warten. Aber Katzer hat es schon erhwänt: es geht nicht um Arnautovic,  sondern darum, die Mannschaft so gut wie möglich aufzustellen.

Diesen Eindruck konnte ich die letzte Woche nicht unbedingt gewinnen.

Wie gesagt bei aller Entzückung ob dieser Möglichkeit, Katzer und Co. hätten das schon weitaus früher in ein ruhigeres Gewässer lenken können, sprich die Erwartungshaltung geringer halten können.

ich gebe zu, alleine dass man sich um solch einen Transfer bemüht sind Erfahrungswerte die wir lange nicht mehr hatten, dennoch wäre es in unserer Situation wohl besser man weicht nicht so allzu sehr vom Weg ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag