MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:48 Elwood schrieb vor 9 Minuten: er will offenbar eh, aber da gibts halt auch noch andere in der familie. ja aber nur er kann Leben kaufen und finanzieren, wo ist die Dominanz aus der Jugend nur hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:48 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Gale Wöber Kerkez Kühn 2,6 Mille, Freunde der Ostalpen. + Kaygin und Tobi Hedl und wir haben mit Spielern die in der letzten Saison absolut keine Rolle in der KM gespielt haben nicht viel weniger eingenommen wie die Austria für alle Transfers seit 2021 zusammen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 14:49 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Ganz sauber war’s von Arnautovic-Seite nicht gespielt. Wenn man sich jetzt (endlich) committet, dann bitte her mit ihm. Wenn nicht, bitte woanders sein Glück versuchen. Was man aber auch wissen konnte, wenn man den Klan kennt. Fragen Sie vor allem bei Westham nach Egal wies ausgeht, Rapid kann man beim Scheitern definitiv keine Schuld geben!! bearbeitet Freitag um 14:50 von Green_White Anfield Devil 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:49 Ich hoffe, dass die Verantwortlichen Eier haben und morgen für Klarheit sorgen. Nichts geht über den Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:50 eminem23 schrieb vor 18 Minuten: Auf jeden Fall aber ich glaube Marko macht es sich nicht leicht mit der Entscheidung Ralf R. wird da auch ein Wörtchen mitreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:51 Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Da gibt's gar nix zu interpretieren. Rapid hat das finale Angebot gemacht und der Ball liegt bei Arnautovic, ob er unterschreibt, oder nicht. Eines is auch fix. Unterschreibt er nicht, bekommt er keine Rapidbettwäsche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 14:54 (bearbeitet) 6 minutes ago, little beckham said: Ganz sauber war’s von Arnautovic-Seite nicht gespielt. Wenn man sich jetzt (endlich) committet, dann bitte her mit ihm. Wenn nicht, bitte woanders sein Glück versuchen. Pfuh, wenn das platzt, seh ich schon die Rapid-Fans mit Furor in den Augen den Namen von ihren neu gekauften 7er-Shirts runterkletzeln... mit der gleichen Energie und Emotion mit der sie vorher im Online-Shop noch das Leibel gekauft haben PS: nähere Details über das foul play wäre eines Tages mal nett bearbeitet Freitag um 14:55 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 14:55 Was ich mich frage, wenn Marko das selbst will und nur sein Berater wegen dem Geld herumscheisst, wieso sagt er dann nicht selbst ich mache das zu den und den Konditionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Freitag um 14:57 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Was ich mich frage, wenn Marko das selbst will und nur sein Berater wegen dem Geld herumscheisst, wieso sagt er dann nicht selbst ich mache das zu den und den Konditionen? Berater ist halt sein Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 14:58 grianerpettenbäcker schrieb vor 17 Minuten: Wöber ist Leihe mit KO Dann zieh 100k ab, sinds trotzdem nette~2,5-2,6. Nicht übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 14:58 Just now, dermax said: Berater ist halt sein Bruder Das ist mir schon klar, aber er kann ja mit seinem bruder reden und sagen, heast sei ned so geldgeil, ich hab ja auch bock drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:58 thomasSCR schrieb Gerade eben: heast sei ned so geldgeil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:59 thomasSCR schrieb Gerade eben: Was ich mich frage, wenn Marko das selbst will und nur sein Berater wegen dem Geld herumscheisst, wieso sagt er dann nicht selbst ich mache das zu den und den Konditionen? Wenn er ein bisschen schlau ist, spielt er ein Jahr bei uns, grinst für die Raiffeisen in die Kamera und nutzt seine Bekanntheit nach der Karriere und wird Markenbotschafter ala Hermann Maier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:01 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Wenn er ein bisschen schlau ist, spielt er ein Jahr bei uns, grinst für die Raiffeisen in die Kamera und nutzt seine Bekanntheit nach der Karriere und wird Markenbotschafter ala Hermann Maier. Als ob er ohne Rapid keine Sponsoren findet als Rekordteamspieler und womöglich Rekordtorschütze des ÖFB bearbeitet Freitag um 15:01 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 15:01 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: + Kaygin und Tobi Hedl und wir haben mit Spielern die in der letzten Saison absolut keine Rolle in der KM gespielt haben nicht viel weniger eingenommen wie die Austria für alle Transfers seit 2021 zusammen Wieviel war das für Kaygin und Hedl ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts