oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:51 Neunzehner schrieb vor 6 Minuten: Dann könnt er theoretisch auch am Flügel spielen, so wie vor ein paar Jahren ansatt Grüll da fehlt ihm aber der Abschluß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:58 Woody schrieb vor einer Stunde: Ok, dann sind wir da einfach 1899% anderer Meinung! ...aber das ist auch OK in einem Forum wie diesem Hast schon recht, Schöller ist schon sehr gut Er konnte die Vorbereitung nicht mitmachen weil er eine schwere Verletzung hatte die auch schuld ist das er jetzt immer kleinere Verletzungen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:00 synetic schrieb vor 16 Minuten: Mir ist das hier alles viel zu einfach, was hier Leute raushauen. Manche wollen alle 11 Stammspieler austauschen, andere wieder gar keine. Manche sprechen Auer (und jetzt auch Vincze) das Können ab, für manche sind sie stark. Man merkt wie weit die Meinungen auseinander gehen - und auch wieviel "Meinung" wirklich drin steckt. Denn bei den meisten dürfte es sich nur um Emotion handeln, anstatt tatsächlich Fakten basiertem. Einzig SPRY hatte mMn wirklich als einziger eine einwandfreie Saison. Bei den anderen gabs ein auf und ab, etliche Verletzungen und auch Taktische Umbauten, die nicht gefruchtet haben. Wir alle haben die Spiele gesehen und wissen das es etliche Grotten Kicks gab - deshalb stehen wir dort, wo wir eben stehen. Das heißt nicht, dass der böse Auer dran schuld ist - oder wie manche jetzt auch meinen Vincze. Manche von euch sehen einen Fehler und merken sich den - da hat der Spieler dann schon verschissen. Das ein anderer Ballstoppfehler und etliche Fehlpässe macht sieht man dann nicht mehr. Der eine Fehler von Spieler X bleibt im Kopf - das ist der Buh-Mann. Wenn man emotionslos und faktenbasiert an die Sache rangeht, ist zb Auer gar nicht mehr so schlecht. (Platz 2 lt FotMob unserer Mannschaft über die GESAMTE Saison und Platz 3 23/24) Die Frage sollte daher vorrangig sein: Welches System werden wir spielen? Danach sieht man sich die Abgänge an. Nun schließen wir diese Lücken mit Spielern, die die Qualität mitbringen. Finden wir DANN noch Spieler, die einen Qualitativen Mehrwert auf besetzte Positionen bringen - und die auch finanziell "leicht" stemmbar sind, gerne. Aber nicht vorher Anfangen einen Auer austauschen zu wollen, wenn wir ein Stürmerproblem haben, wir einen Flügel brauchen und evtl einen ZM und Torhüter. Alle schuldig alle raus. Aber bitte nicht unter 10 Millionen pro Person, weil so gut sind sie schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:02 Ich freue mich darauf 7 neue Seiten im Transfersfredl zu lesen und bin geil auf News und dann les ich nur sowas.. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:08 thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: Ich freue mich darauf 7 neue Seiten im Transfersfredl zu lesen und bin geil auf News und dann les ich nur sowas.. dann sollte man den thread auf personen einschränken die an der quelle sitzen, weil das gefühlt 100te mal davon zu lesen dass der thread mühsam ist machts auch nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 11:09 eminem23 schrieb vor 22 Minuten: Ersatz? Auer geht? keine ahnung, aber sein platz in der stammelf wird neu besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:11 1 minute ago, Patrax Jesus said: dann sollte man den thread auf personen einschränken die an der quelle sitzen, weil das gefühlt 100te mal davon zu lesen dass der thread mühsam ist machts auch nicht besser Man könnte sich auch einfach selbst an der Nase nehmen und nicht Zuviel auf Diskussionen eingehen die nichts mit dem Fredl zu tun haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Mittwoch um 11:11 Elwood schrieb Gerade eben: keine ahnung, aber sein platz in der stammelf wird neu besetzt. Ich wollte nur festhalten, dass Auer nicht fix weg ist für die spritzer hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:14 thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: Man könnte sich auch einfach selbst an der Nase nehmen und nicht Zuviel auf Diskussionen eingehen die nichts mit dem Fredl zu tun haben viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:21 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Ich wollte nur festhalten, dass Auer nicht fix weg ist für die spritzer hier wie schaut es mit M`Buyi und Horn aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:24 thomasSCR schrieb vor 12 Minuten: Man könnte sich auch einfach selbst an der Nase nehmen und nicht Zuviel auf Diskussionen eingehen die nichts mit dem Fredl zu tun haben Heißt das Schwab kommt fix wieder? Ist das ein versteckter Hinweis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:26 1 minute ago, Kyrael said: Heißt das Schwab kommt fix wieder? Ist das ein versteckter Hinweis? Unfortunately bin ich kein Insider und auch selbst zu dumm für diese ganzen Wortspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 11:35 Schwabinho ist ein Thema, aber fix ist nix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:49 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Schwabinho ist ein Thema, aber fix ist nix. ich weiß du bist absolut von Schwab überzeugt, ich bin ein wenig hin und hergerissen, Erfahrung und Führungsqualität sprechen für ihn, sportlich ist das vermutlich grenzwertig 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:09 derfalke35 schrieb vor 33 Minuten: Schwabinho ist ein Thema, aber fix ist nix. Er wird doch das Angebot nicht ablehnen das er bekommen hat vom Rekordmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts