Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
Neunzehner schrieb vor 6 Minuten:

Dann könnt er theoretisch auch am Flügel spielen, so wie vor ein paar Jahren ansatt Grüll :davinci:

da fehlt ihm aber der Abschluß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor einer Stunde:

Ok, dann sind wir da einfach 1899% anderer Meinung!

...aber das ist auch OK in einem Forum wie diesem ;)

Hast schon recht, Schöller ist schon sehr gut

Er konnte die Vorbereitung nicht mitmachen weil er eine schwere Verletzung hatte die auch schuld ist das er jetzt immer kleinere Verletzungen hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist das hier alles viel zu einfach, was hier Leute raushauen.

Manche wollen alle 11 Stammspieler austauschen, andere wieder gar keine. 
Manche sprechen Auer (und jetzt auch Vincze) das Können ab, für manche sind sie stark.

Man merkt wie weit die Meinungen auseinander gehen - und auch wieviel "Meinung" wirklich drin steckt. Denn bei den meisten dürfte es sich nur um Emotion handeln, anstatt tatsächlich Fakten basiertem.

Einzig SPRY hatte mMn wirklich als einziger eine einwandfreie Saison. Bei den anderen gabs ein auf und ab, etliche Verletzungen und auch Taktische Umbauten, die nicht gefruchtet haben. Wir alle haben die Spiele gesehen und wissen das es etliche Grotten Kicks gab - deshalb stehen wir dort, wo wir eben stehen.

Das heißt nicht, dass  der böse Auer dran schuld ist - oder wie manche jetzt auch meinen Vincze. Manche von euch sehen einen Fehler und merken sich den - da hat der Spieler dann schon verschissen. Das ein anderer Ballstoppfehler und etliche Fehlpässe macht sieht man dann nicht mehr. Der eine Fehler von Spieler X bleibt im Kopf - das ist der Buh-Mann.

Wenn man emotionslos und faktenbasiert an die Sache rangeht, ist zb Auer gar nicht mehr so schlecht. (Platz 2 lt FotMob unserer Mannschaft über die GESAMTE Saison und Platz 3 23/24)

Die Frage sollte daher vorrangig sein: Welches System werden wir spielen?

Danach sieht man sich die Abgänge an.
Nun schließen wir diese Lücken mit Spielern, die die Qualität mitbringen.
Finden wir DANN noch Spieler, die einen Qualitativen Mehrwert auf besetzte Positionen bringen - und die auch finanziell "leicht" stemmbar sind, gerne. 
Aber nicht vorher Anfangen einen Auer austauschen zu wollen, wenn wir ein Stürmerproblem haben, wir einen Flügel brauchen und evtl einen ZM und Torhüter. 

Alle schuldig alle raus.

Aber bitte nicht unter 10 Millionen pro Person, weil so gut sind sie schon 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

Ich freue mich darauf 7 neue Seiten im Transfersfredl zu lesen und bin geil auf News und dann les ich nur sowas.. 

dann sollte man den thread auf personen einschränken die an der quelle sitzen, weil das gefühlt 100te mal davon zu lesen dass der thread mühsam ist machts auch nicht besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Patrax Jesus said:

dann sollte man den thread auf personen einschränken die an der quelle sitzen, weil das gefühlt 100te mal davon zu lesen dass der thread mühsam ist machts auch nicht besser :D

Man könnte sich auch einfach selbst an der Nase nehmen und nicht Zuviel auf Diskussionen eingehen die nichts mit dem Fredl zu tun haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Ich wollte nur festhalten, dass Auer nicht fix weg ist;)

für die spritzer hier :D

wie schaut es mit M`Buyi und Horn aus? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thomasSCR schrieb vor 12 Minuten:

Man könnte sich auch einfach selbst an der Nase nehmen und nicht Zuviel auf Diskussionen eingehen die nichts mit dem Fredl zu tun haben :)

Heißt das Schwab kommt fix wieder? Ist das ein versteckter Hinweis? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Kyrael said:

Heißt das Schwab kommt fix wieder? Ist das ein versteckter Hinweis? :D

Unfortunately bin ich kein Insider und auch selbst zu dumm für diese ganzen Wortspiele :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Schwabinho ist ein Thema, aber fix ist nix.

ich weiß du bist absolut von Schwab überzeugt, ich bin ein wenig hin und hergerissen, Erfahrung und Führungsqualität sprechen für ihn, sportlich ist das vermutlich grenzwertig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag